Eure Besten Runde(n)

Hallo Männer,

hier bitte rein mit euren schönsten und besten Runden!




Mit Jumo staffel geflogen, macht super bock vorallem die Siegesserien.

Die Schwalbe ist ein Biest.

Dazwischen ne Runde 10.3 AB mit dem PzBtl 2A4 und dem guten alten 500% Booster.

In knapp sieben Minuten ne halbe mille.







1 Like

Ein paar gute Runden von mir.

Alles RB

Normale Runden







Mit Booster


Nukes

Hab von der leider keine in der Schlacht übersicht

2 Likes

Hab auch wieder ein paar gesammelt.


Vor ein paar Minuten


3.3 in 4.3-Schlacht


Knapp verloren


Stock mit Gutschein

2 Likes

Luft RB fesselt mich aktuell unglaublich,
ich genieße die Flugzeug Vielfalt.

Es macht unglaublich viel Spaß.




2 Likes

Panzerschlacht mit chinesischen M - 64 und einem 500 % Booster

186.000 Silver Lions erhalten, mein persönlicher Rekord.

2 Likes

Ich bin da etwas bescheidener, aber ich freue mich über solche Runden.


2 Likes

Wieder eine Schlacht mit dem chinesischen M - 64 und einem 150 % Booster, das Ding ist wirklich eine Gelddruckmaschine.

2 Likes

Mit nem schnuckeligen M24 geht das aber auch ohne Booster mit Prem-Acc ;)



Und ohne Booster und ohne Prem-Acc

Hab die Premzeit nur durch den BP bekommen, die kaufe ich normal eigentlich nicht.

Probier mal die Moffett. ;)
Das dürfte eine meiner ertragreichsten Runden gewesen sein. Ich weiß nicht mehr, welcher Booster das war aber bei 20k SL pro Kill war der sicher nicht klein. Wenn ich nicht noch dringend Aufgaben in Panzern oder Fliegern erledigen muss, setze ich Booster ab150% SL aufwärts am liebsten auf diese SL-Schleuder.

2 Likes

Schöne Spiele, und eine sehr coole Fliegerrunde, das hat sich mal richtig gelohnt, top !

Die Letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit zum spielen gehabt.
Ein paar schöne ründchen kamen doch raus.



2 Likes

Mit nur einem Panzer, der kurz vorm Ende doch noch erwischt wurde.
Und davor, mit dem gleichen Deck, als ob ich noch nie diese Panzer gespielt hätte oder meine Crew Null-Skill hätte. Bouncer, mini-Schäden beim Gegner, aber mich hats immer gleich zerlegt oder zumindest wehrunfähig geschossen. 3 Panzer verbraucht, 0 Schäden, 2 Assist.

2 Likes

Das war Marine, der Flieger am Schluss hatte keine Zeit mehr, noch groß was zu reißen. ;)

Ich hatte gestern meinen Panzerfahrer Entspannungstag und habe die dicke Maus rausgeholt.
Und siehe da, normalerweise ist immer alles vorbei wenn die Maus ankommt, aber gestern lief das ganz gut. Sieben Abschüsse mit der Maus, mein persönlicher Rekord mit dem Fahrgerät. Fand ich irgendwie sehr lustig. Verloren haben wir leider trotzdem…

3 Likes

das summer event ist ja da, da muss man dauer zocken, ziel sind verkaufbare gutscheine, flugzeug und er panzer sind es— was passiert? eine jahrhundertrunde…


2 Likes

Spitzenrunde, Glückwunsch !

1 Like

die 10 oder 12 er runden poste ich schon bei ab GF nicht mehr, aber die runde bei AB musste es sein, wirklich jeder schuss traf obwohl ich nicht anders geschossen habe als sonst, also GJ irgendein schalter bei mir angeschaltet hat, ich habe vorher nur RB Luft und RB boden gezockt, dann die erste runde danach eine AB GF und so was passiert dann, öfters mal den modus wechseln oder den BR Rang dann kommen gute runden dabei raus

Wenn ich 2 Fahrzeuge verliere, nenne ich das nicht Jahrhundertrunde.
;)

tja 19 schaffst du ja jeden tag…und immer nur mit t34 57 und mit deinen bombern… mehr auch nicht

aber sei dir 14 oder 15 vergönnt ohne eigenen verlust, im notfall falls du einen panzer verlierst bleibt ESC um die runde zu verlassen… also 12 oder 14 poste ich im depperl br und im depperl modus sowie dem depperl panzer t34. 57 nicht mehr, über 15 auf 4.3 AB ist schon wirklich ne gute runde
in der runde musste ich alles managen, capen kurz vor schluss und 18 wegballern, aber wir haben es geholt, leider haben die zwei anderen ziele die bomben nicht mehr abbekommen. sonst wären es 20 geworden

1 Like

Das war eine Spitzenrunde, und ich weiß wovon ich rede. Der BR ist mein mainstream.

Selbst wenn man den Durchschnitt runterrechnet, auch die Anzahl der verbrauchten Fahrzeuge , ist das immer noch super. Ich glaube das die wenigsten überhaupt in die Nähe dieser Abschusszahlen kommen.

Weiß auch nicht warum man da jetzt wieder so itzig sein muss…
Ich gönne dir das ich find’s super !

1 Like