Genau beobachtet aber nicht genau berechnet. Es sind 16,32% weniger, Du hast 83,68% bekommen.
2580*0.93(AB)*0,9(Rang IV)=2159,46, abgerundet auf glatte 2159, passt also genau.
1792 Eventpunkte/1,33 (RB)/0,8 (Rang III)=1684 Punkte in der Runde. Schau mal in die Stats vom Replay, das müsste hinkommen.
Nette M60 RISE Runde, aber ich könnte mir so in den Arsch beißen, den hinter mir am Ende, null bemerkt zu haben, nicht mal als er mit dem MG auf mich schoss 🤣
Frechheit diese Runde, die gesamte Stadt ist sauber und diese Bots stehen fast 1 min einfach vor den Caps und fahren nicht rein. Der auf B hätte auch nur 50m auf C fahren müssen dann wäre decapt aber nein der versucht durch zucappen bei 400 Tickets…
Schön einfach mal Low-Tier Robbenklatschen im M4A1(Franz).
2 Punkte erobert, 2 Assist, 13 Panzer gesprengt und 5 Flugzeuge mit dem M4 vom Himmel geschreddert ohne dabei selbst zu platzen! Hätt nicht gedacht, dass ich in dieser Runde eine Flügelbrecher-Auszeichnung mit dem M4 bekomme. ;D
Das hat echt gut getan und gleichzeitig fühl ich mich dabei so schlecht :D
Panther G 6.0… der Panzer war auf 5.7 schon nicht gut wenn es nicht gerade gegen 4.7 ging.
Was der Panzer gut kann ist die 5 crew, wenn einer nur den Turm treffen kann hat man eine Chance nochmal weg zu kommen.
Sonst Mittelmäßige Pen, Mobilität, Panzerung, GunDepresion…
Miserable Granate, Rückwärtsgang…