Eure Besten Runde(n)

shot 2025.09.27 04.47.03
Hab das ding seit ca 10 Jahren, bin heute das erste mal damit gefahren. Kompletter stockgrind.

Das ding macht alles weg sogar 7.0 und 7.3 Panzer :D
Von den 8 verlusten 2 durch cheater.

2 Likes

Noch ein paar runden gefahren, jetzt reichts aber wieder.

3 Likes

Wieder eine schöne Runde. Was ich aber immer noch nicht verstehe, wie die aktive Spielzeit berechnet wird. Insgesamt dauerte die Runde 17:27 Minuten. Aber es werden nur 3:06 Min als aktiv gezählt. Dabei trotzdem 99% Aktivität berechnet. Was denn jetzt?

2 Likes

Mit dem nicht ganz Pak Puma ordentlich abgeräumt.

Spoiler

+nicht gestorben

3 Likes

24 ist schon eine Hausnummer. Und mit diesem Radpanzer ganz gut zu schaffen, wenn man das Spiel beherrscht. Ist schon manchmal erschrekend, dass diese lights so heftig böse sind und einem fetten Heavy einfach das Licht ausblasen können. Ist das in der Realität auch so?

Mehr geht mit dem Panzer nicht

3 Likes

brenus 8.7 RB

1 Like

M60A3

Type

3 Likes

3 Likes

1x durch cheater gestorben, 1x durch flieger…

3 Likes

14 stk, weggeschossen, 3 mal den cap geholt alleine ohne suport von team und trotzdem verloren…

2 Likes

3x Gold🏅

3 Likes

Ein halbes Team mit einem Bombraid hab ich noch nicht so oft abgeräumt.

Hat dann ne Weile gedauert, bis er von “Mehrfachschlag 4x” über “Mehrfachschlag 5x” … bis 8x hochgezählt hatte.😁

Endergebnis war dann 12:0.

2 Likes

3 Likes

RB Polen Firefly

2 Likes

RB AIR… ist nach wie vor absoluter Abfall **** IM TOP TIER ******,
World of Tanks hat weniger RNG als dieser Schmutz.
Im großen und ganzen verreckt man weil das Team schrott ist und man dann ein 1vs5 hat oder weil das spotting nicht funktioniert, jedes Game hat man Flieger oder gleich das ganze Gegnerteam die 1km vor einem sichtbar werden GG, das ist wie würfeln.
F5

shot 2025.10.26 04.20.59

200 Kills 4er KD, teilweise kurz vor 5er KD mit dem Flugzeug, welches als Top Tier immer noch schlechter als alles andere ist, super fair wenn man dann noch gegen F18 etc. spielen darf.

Der einzige Grund warum ich RB spiele sind die lächerlichen Rewards… 15-30k EP für 1-2 Kills und etwas rum fliegen… FRECHHEIT! In Arcade braucht man viel mehr Skill und Ausdauer um gute Leistungen und hohe Abschusszahlen zu erreichen… Teilweise hat man da auch Games die +10min gehen und am Ende bekommt man ein paar 1000 EP. WOW MAN!
Freu mich schon richtig aufs Air Event, wenn RB einfach x2 Boni auf den Score bekommt…

Arcade
Schöne Runden

Hier 16-0 mit dem AV8, mit dem Bomber 2-2.
War am Ende ein 1vs6 welches ich gewonnen habe

AV8 auf 20er KD hochgespielt
shot 2025.10.26 04.21.15

2 Likes

anscheinend ist arcade nicht schwerer, weil sonst wärst du nicht in arcade besser als in RB

1 Like

80k EP in der Runde

3 Likes

Meine beste runde war warscheinlich diese hier:

3 Likes

5 stk in Rb

1 Like