du hast keine watermelon gekauft?
Doch, für ungefähr 40 Millionen und ich hab immer noch 80 Millionen SL, anders werde ich mein überschüssiges Silber ja nicht los. Hab die Martlet und die Bussard rausgezogen, einen witzigen Dekopanzer für die Marine und ein paar andere Dekos. Viel kann ich da ja nicht mehr erwarten hab ja schon fast alle Fahrzeuge die sie in die Melonen gesteckt haben.
Aber Du hast das offenbar schon bei den letzten Kisten nicht verstanden, als das Thema aufkam: Ich farme nicht extra Silber, um die kaufen zu können. Ich kaufe die, weil ich mehr Silber einnehme, als ich benötige. Würde ich das nicht tun, hätte ich jetzt vielleicht ne Milliarde unnützes Silber auf dem Konto. Mit den Kisten konnte ich schon mehrere 100 Millionen verbrennen und hab auch noch eine Menge Fahrzeuge aus der Asche gezogen.
oder fahrzeuge kaufen…weils eh unütz ist…ich habe das schon verstanden das du natürlich nicht extra silber farmst…es kommt automatisch, aber du gibst ja immer tips für das richtige farmen…für silver lions, damals habe ich mich nur gewundert, wie wenig sl rauskommt bei deinen matches mit den guten ergebnissen…ich farme SL nebenbei, durch die Prem fahrzeuge kommen halt gute ergebnisse dabei raus, und wenn wieder kisten kommen, dann wird gekauft, ich sehe darin einen grösseren nutzen, als im HIGH Tier bereich den käse zu kaufen, das kommt irgendwann mal dran, wenn ich so wie du, alles habe und keine kisten mehr ziehen muss, aber du hast die komplette liste der fahrzeuge?
- F-14A IRIAF
- Alcione
- Churchill AVRE Petard
- Pz.Sp.Wg.P204(f) KwK (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- CT-CV 105HP
- Su-25BM
- HMS Renown
- Zrinyi I (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- F4D-1
- Leopard 2AV
- IJN Haruna
- Buccaneer S.1
- VL Myrsky II (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- BMD-4
- Ka-Chi (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- RN Aviere (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- Bussard
- F11F-1
- Ar 196 A-3 (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- C2A1
- Ikv 73 (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- Maxim Gorky
- Freccia P-493 (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- BT-7A (F-32)
- HMS Spey
- Bf 110 C-6
- AUBL/74 HVG
- IJN Yuudachi
- P-59A
- FJ-4B VMF-232
- Martlet Mk IV (Großbritannien)
- Sd.Kfz.234/3
- IS-7 *
- Т-34E
- P-43A-1
- Ki-94-II
- Sd.Kfz.234/4
- Phòng không T-34 (UdSSR) (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- F7F-3
- Fw 189 A-1
- KV-220
- Grant I
- P-63A-10 (UdSSR) (wird sofort auf dem Konto aktiviert)
- KV-IB (Deutschland)
Hab gerade die Liste abgehakt und gesehen, dass ein paar neue in diesen Kisten gegenüber den früheren Kisten sind. Von den 44 hier hab ich aktuell 25 im Hangar oder als Coupon. Den IS-7 Coupon hab ich bereits verkauft, den kann ich nicht mehr ziehen. Dann wären jetzt also noch 18 für mich drin. In jeder neuen Kistenaktion ziehe ich meist 3 Fahrzeuge, dann bin ich ja bald durch. Den 234/3 hätte ich auch diesmal dabei gehabt, hatte ich aber schon, gab ne Million. Das kommt natürlich auch jedesmal vor, dass ich 1-3x nur den Trostpreis bekomme.
warum butterst du dann nicht die restlichen 40 millionen auch noch rein? also ich würde das so machen, ok ich habe 2 gezogen, also müsste ich noch 1 chance haben
Die restlichen 80 Millionen. Bei der ersten Kistenserie habe ich über 300 Millionen SL reingepumpt und auch nur 3 Fahrzeuge gezogen. Ich warte lieber auf die nächste Serie. Zumal die Wahrscheinlichkeit für ein Fahrzeug ja immer geringer wird, je mehr ich besitze, ich hab schon einige Male die Million statt einem Fahrzeug bekommen. Vielleicht kommen mit der nächsten Serie neue dazu und verbessern meine Chancen.
Außerdem fühle ich mich unter 80 Mio irgendwie verarmt.
ist alles nur psychologisch, ein reicher mensch, der viel hat, aber nichts ausgeben kann und sich sein geld ansieht, ist ärmer, als jemand der weniger hat, aber das leben genießt in vollen zügen, geld muss man ausgeben, nicht sparen…