die abschüsse sind jetzt nicht bombastisch hoch aber der m55 rockt…
Ok, mein Verschleiß war schon recht hoch aber die Beute auch.

Zum Schluss waren wir trotzdem massiv in Unterzahl.
Ich hatte eben 6 Runden M24 in Folge und insgesamt 49:1 Kills bei 5:1 Siegen. Der gehört eigentlich auf 3.7 oder 4.0 und nicht auf 3.3. Aber ok, spielt den ruhig weiter als Suicide-Capper, dann setzt Gaijin den irgendwann noch auf 2.7.😉

Ich brauchte 4 Kills für die Tagesaufgabe und hab meine schweren Jäger (IL-2 ohne Sekundärwaffen) dafür eingesetzt. Gut rasiert…😁

wie viel hast verdient? 20.000?was verdient man in dem br ohne prem pro match?
- Auf dem Screenshot kannst Du ablesen, wieviel Silber ich da ohne Prem kassiert habe.
- Mein niedrigster Kontostand in den letzten keine Ahnung wieviel Jahren war 75 Millionen SL. Es ist mir völlig Latte, wieviel Silber und XP ich aus einer Runde ziehe, weil ich nicht grinde und auch nicht am Hungertuch nage.
er hat 35.000 ohne premium verdient
und hätte 54.000 mit premium verdient
Da er schreiben kann, kann er vermutlich auch lesen und rechnen. Im Grunde will er mir mit diesen Fragen nur auf den Sack gehen, weil meine Einstellung und Spielweise eine andere als seine ist.
ach sei doch nicht gleich angefressen… ich meinte mit prem fahrzeuge nicht account…
ja man kanns erkennen 35,000 sl ich sollte schreiben wie viel verdient man mit m24 als nicht prem fahrzeuge im gesamt vergleich, würde mich mal interessieren, bei 4000 schlachten
Aufgrund unterschiedlicher Spielweise sind Dein und mein Ertrag sowieso nicht vergleichbar. Fahr einfach selbst 40 Runden und multipliziere mit 100.
mir zu viel arbeit screenshoot von den einahmen, wäre interessant…egal ist nicht wichtig, kannst ja auch schreiben so und so viel millionen sl
mein top verdiener ist der t29 444 schlachten 12,5 millionen
ja du hast recht wir zwei haben völlig andere sichtweisen und spielweisen…
bei dir stagnation, stillstand immer nur die selben panzer brs, perfektion im geringen BR 3,3-4.7 anfänger klatschen mit sehr guten ergebnissen, Battlepass, Event und Fahrzeugsammlung aber nicht ausbau im höheren mittleren BR, geringe weiterentwicklung, aber in dem bereich AB Panzer Flugzeuge gut bis sehr gut nur AB zocker…spezialisierung
bei mir ähnlich, Battle Pass, event, aber variabler schiffe flugzeuge Panzer AB aber aktuell fast nur RB, bevorzuge die Prem Fahrzeuge, in mittleren BR bereich bis 8.7, hauptsächlich bis 7.7 unterwegs, fokus aber 4.0-6.7, Silverlions farmen, Fahrzeugausbau bis 8.7 bei allen Nationen, Schiffe, Flugzeuge Panzer werden komplett ausgebaut als ziel, Fahrzeugsammlung, fast nur noch RB zocker
mal den m24 in RB gezockt, weil ich mal wieder die japanische prem ki-44 fliegen wollte in RB,
schade das der auf 3.7 is RB M24, mit dem panzer 8, 1xmit bombe und 3 mit dem jagdflieger, sollte ich öfters zocken, macht spass
F86 F35 solo. Über 10 kills pro Runde. Einfach nur Gut. Durschnittlich 140K SL. 50er mit tracer und abräumen.