Eure Besten Runde(n)

Ist es und sich dann wundern wenn man nicht ernst genommen wird… Genau mein Humor.

2 Likes

IST DOCH NICHT WICHTIG OB DU MICH ERNST NIMMST:::ok dir ist es wichtig das dich leute bei einem Spiel ernst nehmen…genau mein humor

schonmal was von meinungsvielfalt gehört? arbeite mal an deiner geistigen und moralischen wertvorstellung, entfernen hört sich an wie endlösung…vernichten, ausrotten…aber wahrscheinlich fehlts da an reife…ein mann erträgt eine andere meinung, ohne nach dem lehrer zu rufen…ich für meinen teil rede nicht mit leuten die mir nicht passen, ich blockiere sie, aber ihren rauswurf zu fordern? wie schwach muss ich da auf der brust sein…ich rege mich nicht auf, ich ignoriere sie

Klingt aber sehr nach aufregen was du gerade tust. Übrigens, ich habe nichts gegen andere Meinungen, ich habe was dagegen wie du Dich hier immer aufführst und zwar extrem toxisch. Du gehst den Leuten hier mit deiner Art nur auf den Sack und merkst es nicht mal. Guck Dir mal deine Beiträge an. Und ja, solche toxischen Leute gehören nicht hier her. Stellst du Dich hier gerade auf eine Stufe mit den Opfern der Shoah nur weil man kein Bock auf solche toxischen Leute hat und diejenigen entfernt werden sollten? Wo bist du bloß falsch abgebogen in deinem Leben. Benimmst du dich eigentlich auf im Reallife so ekelhaft von deiner Art her?

2 Likes

aufregen? ich bin gechillt, es macht mir spass dir einen text reinzupressen…wirklich und jetzt bekommst du mal eine portion ab, das ganze spiel und forum ist dafür da fun zu haben…
toxisch weil du zu schwach auf der brust bist, sei mal härter, sei ein kerl, bitte verschone mich mit den weibischen texten, reicht dem manne ein taschentuch…meine meinung ist toxisch? das ist ganz alleine dein problem, schreibe korrekt, dann bekommst du eine korrekte antwort, wie alt bist du? das meine ich ernst, ohne zynismus…sei straight, sei ein mann…sei deutsch…geradlinig, noch etwas, wenns dir zu toxisch ist, dann lese es einfach nicht, statt zu jammern und ja gibt mir einer einen schrägen text im echten leben, gibts konter, gibts respekt, gibts auch diesen zurück…simpel oder nicht? du bestimmst also ob ich richtig oder falsch abgebogen bin im leben? ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich…du lehnst dich ganz schön weit raus aus dem fenster…um das zu beurteilen hast den arsch zu weit unten beurteilst also leute, nach einem chat in einem computer spiel? hast du echte freunde? ein echtes leben? oder nur virtuell? oder bist du einfach nur angepisst, weil meine texte dich treffen? ohne konkret dich persönlich angespruchen zu haben? hier in bayern sagt man: ich bin nicht auf der brennsuppn daher geschwommen und jetzt google das mal

schau mal her.-…diese leute habe ich blockiert, ich antworte ihnen nicht mehr, ich lese sie auch nicht mehr…mach das auch mit mir, und schon gehts deiner sensiblen seele besser…

und jetzt on topic

Es ist sinnlos mit diesem Typen direkt zu sprechen, Du wirst ihn nicht ändern. Es reicht seinen Unsinn zu entlarven und zu korrigieren wann immer er ihn absondert. Nur um andere vor Irrtümern zu bewahren.

Falls Du mal 30 Minuten übrig hast, zieh dir das mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=DMwEIlWzBoE

Da trifft so einiges zu, das ist bei dem entweder krankhaft oder erlernt, widerlich aber auf jeden Fall.

1 Like

Ja merk ich auch schon. Bei seiner letzten Antwort musste ich doch sehr schmunzeln. Wie er sich zum Affen macht, er merkt es ja nicht mal. Er regt sich ja auch null auf und ignoriert Leute deren Meinung ihm nicht passt. Immer wieder erquickend, was für lange Antworten er dann schreibt, weil ihm das ja soooo egal ist^^ Oder, eins meiner Highlights: Ich soll seine Posts ignorieren wenn Sie mir zu toxisch sind, ist aber selbst nicht in der Lage meine Posts/Meinung zu seiner Person zu ignorieren. Einfach herrlich dieser Widerspruch. Naja was solls, ist halt ne ganz arme Seele, er tut mir echt leid…

Und @Gnadentod_777:

Leute die hier zeigen und sagen müssen wen Sie alles geblockt haben oder blocken wollen: Nimm mal deinen eigenen Rat ernst und sei “straight”, sei ein Mann, sei “deutsch” (was auch immer das damit zu tun hat), sei “gradlinig”, MACH es einfach und sabbel nicht…

3 Likes

xxxxxxxxxxx