Wie melde ich solche spieler Gaijin?

Zumindest das letzte Gif beschreibt den Zustand deiner Murmelbahn …

2 Likes

du hast mir nie was angeboten… ich habs gar nicht gelesen…im alten forum, glaubst du ich fahre nach kaiserlautern in das shithole um das mit dir zu klären? dann bist echt ein …genau ich prügel mich in einer kneipe in einer fremden stadt, anzeige und geldstrafe automatisch mit bestellt, man merkt das du nie vor gericht gestanden bist und da mache ich mich lächerlich wegen sowas nach kaiserlautern zu fahren…die dumm bist du? das du glaubst ich fahre dahin

1 Like

du hast mir nie was angeboten… ich habs gar nicht gelesen…im alten forum
war sowohl in mehreren Posts, die zugemacht wurden als auch in 2 PN’s aber ok, du liest ja nicht

, glaubst du ich fahre nach kaiserlautern in das shithole um das mit dir zu klären?
war ein Vorschlag von mir, da ich da grad war, kannst ja einen Gegenvorschlag machen,
aber es wird wohl keiner von Dir kommen für eine normale Aussprache

dann bist echt ein …genau ich prügel mich in einer kneipe in einer fremden stadt, anzeige und geldstrafe automatisch mit bestellt, man merkt das du nie vor gericht gestanden bist und da mache ich mich lächerlich wegen sowas nach kaiserlautern zu fahren…die dumm bist du? das du glaubst ich fahre dahin
aha anstatt mit Respekt und Anstand mit jemandem zu reden, willst Du dich anscheinend direkt prügeln,
weil Dir die sprachlichen Argumente ausgehen könnten oder ist das deine Herangehensweise an Konflikte,
nämlich erstmal draufschlagen und dabei Parolen gröhlen?
Somit bist du nichts mehr weiter als eine erbärmliche Person,
die sich über Maulen, Parolen und Trollen definiert

1 Like

Von “Ich sag dir ins Gesicht was ich von dir halte” zu “Anstand und Respekt”. Sehr gut.

1 Like

Ich hab kein Problem damit es ihm persönlich zu sagen, was ich von ihm halte und zwar mit Anstand,
nicht wie er mit weiteren Beleidigungen

meinst du wirklich ich treffe mich mit einem aus einem forum? wegen einem computer spiel? wer mich beleidigt oder herab würdigt muss damit rechnen das ich mich in aller form wehre…sehr simpel…und was solls den zu bereden geben? und das ich mich nicht rhetorisch, sprachlich, sachlich wehren kann ist doch als argument wirklich lächerlich… egal kannst ja bei discord melden wenn du sprachlich was zu bereden hast—

1 Like

eigentlich dachte ich Internet sei DIr zu anonym weil da ja jeder ach so viel tolles schreibt ist
und jetzt willst Du discord benutzen, ein Internettool ach wie mutig

ehrlich gesagt hab ich wenig Lust mir einen discordclient wegen Dir zu installieren,
sei es drum, du bist eh nur einer der große Reden schwingen kann und nichts drauf hat,
daher wirf halt mit Deinen tollen Theorien und Ansichten weiter so umher wie Du willst, bist eh unten durch

Thema geschlossen, da aus einer einfachen Frage sich eine unnötige Eskalation entwickelt hat. Verstöße gegen Forenregeln werden geahndet.

4 Likes