kannst du hier etwas mehr ins Detail gehen?
dx 11 / 12
GPU
Treiber
etc
kannst du hier etwas mehr ins Detail gehen?
dx 11 / 12
GPU
Treiber
etc
Kann mir jemand erklaeren warum man mehr fuer Teamkills eine uebertrieben grosse Summe zahlen darf??
Senario: Hab Heute auf Seversk-13 einen Teamkill gemacht mit mein 2S38 (10.3) nein… ich habe diesen Teamkill nicht absichtlich gemacht da mein Teammate in meine 3fach plazierte Arty gefahren ist mit sein 2S38 wo vorher 4 Feind Fahrzeuge unterwegs waren… hab mich natuerlich direkt ueber “Hotkey T” Entschuldigt und in den Chat auch nochmal “sry” geschrieben… jedoch war ich sehr ueberrascht was ich an SL zahlen durfte fuer diesen Teamkill
Hier der Screenshot zu dem ganzen…
warum zum Teufel muss ich ~ 16.500 SL zahlen fuer ein Fahrzeug was Maximal 2.992 SL in der Reparatur kostet…
der Grund fuer diesen Post ist weil ich es gerne erklaert haben moechte wie sich der betrag ereignet fuer einen Teamkill… weil ich schon seit langen kein Teamkill mehr gemacht habe… und es mir vorkommt das diese Betraege mal viel geringer waren…
“sollte Gaijin da wieder irgendwo dran rum gedreht haben dann waere das ganze ziemlich nervig”…
Relativ uncharmant formuliert, es soll eine Strafe sein und dafür sorgen, dass Spieler vorsichtiger agieren.
sorry aber wenn ich aufs cap mit Gegnern arty lege und dann ein teammate in die arty reinfährt - dann ist er selbst schuld. Was anderes ist wenn ich auf einen Gegner der in der Nähe von mates ist Arty lege…
“Relativ uncharmant formuliert”
uncharmant ist es Persoenlich zu werden bei einer normalen Frage…
wie haetteste es dann gerne naechste mal ??
soll ich naechste mal das schreiben was ich dabei gefuehlt habe??.. scheinbar kann man es wirklich keinen recht machen egal wie man was schreibt…
“Es Soll eine Strafe sein” Danke fuer die info"…
Wie schon Rupert64 andeutet, wenn man eine Arty auf den Gegner legt und dann ein Mitspieler reinfährt, dann ist der Mitspieler selber schuld. Es gibt ja auch die optische Warnung, dass da gleich was vom Himmel kommt. Wenn man das ignoriert… ja dann.
Aber ja doch, vlt glaubte der Spieler, mit seinem sowjetischen Gefährt unsterblich zu sein.
Ein direkter Schuss aus dem Kanonenrohr auf einen Mitspieler, da bin ich auch dafür, dass es eine Strafe gibt, die dann ziemlich hoch bemessen sein sollte. Vlt hört dann das sinnlose Geballer auf. Habe mich schon ein paar Mal ordentlich erschreckt, weil ein **** mir von hinten auf den Panzer geschossen hat.
DX 12 RT
GPU: Nividia 4070 Ti letzter Treiber 572.70
CPU: 13600k
Lief vor dem letzten update von WT bestens
ernsthaft er hat dich nicht persönlich angegangen
er hat seine Aussage nur direkter als andere gemacht und das ganze konkreter zusammengefasst
weiterhin es ist eine Strafe/Erziehungsmassnahme seitens GJ dass die Spieler aufeinander achten sollten wo sie stehen
leider Gottes interessiert es manche Mitspieler einen Dreck ob du dorthin Arty gelegt hast oder
du gerade im Sturzflug auf den CAP stürzt um zu bomben, die fahren hinein
umgekehrt gibt es solche Intelligenzbestien, die deine Position mit Arty oder Bomben belegen,
weil Du ihnen diese Position ach so tolle Sniperposition oder den CAP “weggenommen” hast
und ernsthaft gesprochen wie oft kommt bei Dir sowas vor ?
bei mir zumindest gefühlt alle 100-200 matches dass so was passiert, schwamm drüber, next match
Wenn du das persönlich nimmst, hast du hier was falsch verstanden. Es geht hier nur, um die Formulierung.
Teamkills passieren und ich würde mich nicht all zu viele Gedanken machen, wenn es vor kommt. Alles was einem Teammitglied schaden kann, muss mit bedacht eingesetzt werden. Die Sanktionen haben Gründe, warum sie existieren.
Gut sagen wir einfach mal “ich hab hier was Falsch verstanden”…
ich wollte mit mein Post nur wissen wie sich die SL Strafe ereignet bei einem Teamkill… ob sie Rang oder BR abhaengig ist und ob sich durch diese Sachen ein Multiplikator errechnet… weil es ist mein erster Teamkill auf diesem BR (10.3) und ich zum ersten mal 16K SL Strafe zahlen musste…
mehr wollte ich gar nicht wissen…
@MadDaishi ich weiss was du meinst und ja diese Mitspieler gibt es leider… aber wie gesagt es war ja nicht absichtlich… weil bei dem 4 Feind Fahrzeugen kein Teammate in der naehe war… ja ich weiß die Arty hat bissl delay… vill. kam es deswegen zu dem Teamkill…
LG
Ich glaube Die SL Strafe für Teamkills rechnet sich genau so wie der normale Verdienst der Sl.
Mit Premium Fahrzeug ist die Strafe höher als mit nicht Premium Fahrzeug usw.
Nein, ein TK kostet das 3-4fache von dem, was ein Kill einbringt.
Manchmal muss ich ja lachen, wenn das Game seine Grafikbugs hat, aber seit dem Hornets Nest Update… holy …
die da wären zum Beispiel?
neuste Treiber drauf?
Bzw., kann sowas auch vorkommen wenn der RAM der GPU abkackt.
yep, alles aufm neusten Stand. Und der RAM ist vollkommen iO, der hat das Analysetool erst vorgestern abbekommen.
Nicht der normale RAM, sondern der auf der Grafikkarte.
Weil der Fehler scheint sehr selten oder lokal zu sein, sonst würde man mehr hören.
Hm, solche Fehler hatte ich damals als meine Grafikkarte einen Treffer hatte. So nur auf dem Desktop keine Probleme, aber beim zocken ging es dann nach ca. 30 min los. Ist aber schon ne Weile her, war damals ne Gtx 1050. Muss ja nicht bei dir so sein. Wollte es nur mal gesagt haben…🤔
Genau sowas in der Art hätte ich jetzt auch eher gedacht