Was nervt - Thread

So was hatte ich noch nie im AB AF. Map Mozdok ließ sich nur mit Bombern spielen, gut, dass ich eine Helldiver im Deck hatte ;-).

Zum Nerven - aber irgendwie auch zum Lachen.

Match: Gaijin Entertainment - Single Sign On

Ein Chinesischer Idiot in blau, in einer Yak-4 fliegt mir nach und schreit die ganze Zeit:

grafik

Übersetzt: “Lang lebe die Chinesische Volksbefreiungs-Armee”

Und versucht mich zu rammen / TK. Ich weiche 4-5 mal aus, dann gibt er auf, schießt auf mich, dann rammt er (durch das Schießen ist er aber der TK’er), was ich diesmal zulasse.

Seine Squadron hat nur ein Mitglied:

Und heisst: Profile of squadron PeoplesLiberationArmyGroundForce
Der Chinesische Text heisst übrigens

“Die Raketentruppe der Chinesischen Volksbefreiungsarmee ist die Kernkraft der strategischen Abschreckung Chinas, die strategische Unterstützung für Chinas Großmachtstatus und ein wichtiger Eckpfeiler der Wahrung der nationalen Sicherheit. Alle Offiziere und Soldaten der Rocket Force müssen die funktionale Positionierung und die Missionen der Rocket Force verstehen, glaubwürdige und zuverlässige nukleare Abschreckungs- und nukleare Gegenangriffsfähigkeiten stärken, den Aufbau von Präzisionsangriffskräften mittlerer und großer Reichweite stärken und strategische Kontrollen und Gegenmaßnahmen stärken im Einklang mit den strategischen Anforderungen sowohl nuklearer als auch konventioneller Waffen und flächendeckender Kriegsabschreckungsfähigkeiten und streben den Aufbau einer leistungsstarken modernen Raketentruppe an.”

Ich habe nicht genug Complaint-Kategorien…

1 Like

Eine reicht auch völlig.

Ich hab mir den Herrn mal angeschaut und an meine Chinesischen Kollegen weitergeleitet… = )

4 Likes

Ich mag ja wie die ach so kompetenten Devs den Luchs auf eine BR Stufe setzen mit dem Sumoa und anderem Mist.

Vor allem da der Luchs in Game nicht mal nen Graßhügel hochkommt und von allen anderen Panzern überholt wird.

Die HVAP Granaten zersplittern an den Seiten von m18s…

Ernsthaft, was haben die Devs gesoffen? Und lohnt es sich noch ein Ticket deswegen einzureichen oder war das ein absichtlicher Mittelfinger an deutsche Spieler?

Genau so peinlich wie das Stinger nicht mal von 3 Kilometern seitlich auf Helis aufschalten können und der Ozelot damit ein nutzloses Spielzeug ist.

Die Devs wissen, dass die Fahrzeuge mit so einer Performance in echt niemals in Dienst gestellt worden wären, oder? ODER?

Ich meine das ernst, das muss denen doch aufgefallen sein dass der einfach nur ein XP Snack auf 8 Rädern ist, so mies wie die ihn implementiert haben

Nicht mal Kanonenrohre von schweren Panzern kann der ziehen…

Ein absolutes Armutszeugnis

Germany Suffers war mal ein Meme. Das letzte mal als ein russisches Fahrzeug so schlecht implementiert wurde war übrigens… ach ja, nie.

Gaijin hat im Update vergessen Ihre absolute Müll Map SunCity zu löschen !!!

Wann hat GJ eigentlich diesen “Autopiloten aus” in Maussteuerung für Gunnersicht entfernt? Jedesmal in der Gunnersich korregiert der auf den alten Kurs trotz Abschaltung … das ist ja furchtbar.

Du beschwerst dich über ein deutsches Fahrzeug was bescheiden as fugg ins Spiel gebracht wurde, was auch sein mag, heulst aber nicht darüber herum dass D mit dem Ostwind 1+2 die besten AAs im Spiel hat, du quasi dauerhaft feuern darfs und nahezu einen 100% Kill bei einem Treffer bekommst? Auch ist der Minipuma + Konsorten lächerlich schnell in fast allen Terrains unterwegs … bitte beschwere dich auch gleizeitig über Fahrzeuge die dank Deppen niedriger eingestuft sind als Gegenparts anderer Nationen! Danke!

Ich amüsiere mich eher darüber wie schlecht die PHZ2000 oder der Eurofighter mit Fantasiabewaffnung daherkommt. Du spielst doch jetzt auch lange genug um zu verstehen, dass hier sovieles dem Reich der Mythen und Legenden entspringt und mit “Realismus” nur dort geworben oder verneint wird wos gerade passt … Was sollen die Leute im Marder sagen als die Munni oder 20mm-Puma als die Munni für die BK radikal genervt wurde? Letzerer gleichzeitig noch im BR hoch mit dem DAK-Pz.2?

Warum schimpft denn keiner wie beschissen überzogen die M44 ins Spiel gekommen ist, da die 109er danno dazuma schon sehr gut perfoten wiedermal eine Schippe Unsinn draufgelegt … als würdest du mitn Stabi auf Steroid durch die Gegend hämmern und das Schadensmodell von dem Hobel ist dahinn geklatscht. Komischerweise wenn im dt. Baum Fahrzeuge zu gut perfomren weint keiner rum 😁

Lustig. Könntest du lesen wüsstest du, dass ich den Ostwind 2 nicht im Spiel wollte. Auch bei der Implementation der PzH und des EF hab ich mich bereits beschwert.

Aber deine mentalen Schubladen sind dir bekanntlich wichtiger.

Und wo wir gerade vom Puma reden: der hat es irgendwie geschafft, off-road fähiger zu sein, obwohl er eigentlich dem Luchs unterlegen sein müsste.
Generell haben die Devs es so verk*ckt, dass der Puma in jeder Ausführung aktuell dem Luchs überlegen ist. Geiles Balancing

Finde ich an sich eher eine gute Sache, wurde ja genug missbraucht.

Die frage ist wie immer warum gaijin das für alle rausnimmt.

Wat wurde missbraucht

Die Fähigkeit das Flugzeug auch in bordschützen ansicht zu steuern.

Das passierte aber nur im sim. Die Neuerung reduziert den Missbrauch ein wenig, bordschützen bleiben weiterhin lächerlich.

Moment… in den anderen Modi kann man das aber noch in der gunner view steuern, oder?

Naja, was heißt ausnutzen? Wie sollst du dich in Bombern oder diversen JaBos da gegen Backstabber vernünftig wheren ohne dumm als Zielscheibe rumzujodelnwehren? Das beißt sich doch in der Spiellogik iwo. In meinen Augen unsinnig, auch wenn ich Jabos selten und Bomber garnicht fliege.

Nimm mal wieder die Socken aus der Hose um deine Internet-Klötchen nicht zu früh zu verheizen.

So wie ich das verstehe geht das nirgendwo mehr. Sim war da ja immer wie die anderen Modi.

Eine unrealistisch stabilisierte sich aus dritter person mit maus aim, ist mehr als sich wehren können. Es ist ein krasser Vorteil. Wenn man das manövrieren wegnimmt, kann man wenigstens die Stabilisierung nicht mehr aussnutzen wie vorher…

Die spielligik beißt sich, wenn zwei Flugzeug typen nach unterschiedlichen regeln spielen. Einmal kit einmal ohne mausaim… Da ist fundamental was verkehrt in WT schon seit Anfang.

1 Like

M109 als Panzerjäger oder B-17 als CAS mit “CCIP” im RB …
Realistisch hin oder her, der Drops ist ausgelutscht da Actionspiel.
Es muss bei diesen ganzen verschiedenen Klassen spielbar sein. Eigentlich braucht man da nicht mit realistisch anfangen. Wenn der Dude vorne im Cockpit komplett wieder in die Ausgangslage und Richtung will, sobald du die Tasten loslässt. So ist das mMn völlig bekloppt, auch wenn ich der Fliegerei nix groß abgewinnen kann in WT.

Was sie jetzt gemacht haben ist genauso ein Humbug ohne gesunden Mittelweg wie die Dudes an den Guns. Erst zu gut und dann zu blöd. So ist es genauso nicht das Gelbe vom Ei.

Seit wann hat die B-17 denn CCIP in RB? Da gibt es doch nur den normalen View denn jeder WW II Bomber hat…

Wenn du durch das Bombenvisir/optik gugst ist das selbst in relativer Höhe zu genau für so eine alte Technik wo die Bombe halt genau da auf dem Punkt landet wo du den Trigger löst … deshalb auch in Gänsefüschen. Mir ist da nix anderes eingefallen.

1 Like