Was nervt - Thread

Wieso verschwindet meine Taskleiste nicht mehr automatisch, wenn dieses Spiel offen ist? Das nervt nicht nur ganz gewaltig, es ist auch eine Frechheit sondergleichen von Gaijin, mir ins System zu pfuschen!

Wieso denkst du es ist die Schuld von Gaijin? MS pfuscht genau so mit Ihrem fail OS rum

Seit einem Update von WarThunder ist das so.

Ah ja, was ein Quatsch. So erfolgt doch keine Fehleranalyse…

CAS im BR Bereich 6.7 ist so nervig du spielst ground und nach 3-4 Minuten sind mehr Flieger als Panzer. es wird immer mehr zu einem Problem frag mich ob Gaijin endlich mal nach 12 Jahren ihr Hirn Anschaltet und es mal benutzt. einfach mal ein Flieger Limit einfügen, spawn um x2 teurer machen oder mal MAPS so gestalten das sie sinnvoll sind und für Flugzeuge Skill benötigt wird um mal jemand zu Bomben. was ist daran das Problem? Ich weis das CAS spaß macht aber irgendwann ist es halt einfach zu viel !

Ich Hasse diesen Verein Gaijin so sehr die sind schlimmer als EA und Ubisoft zusammen.

Achja Hauptsache neue Fahrzeuge… aber da frag ich mich will es dieser Clownsverein oder die Hirnlosen Spieler die eh nach 1 death raus sind…
Maps die jenseits von normalen balancing sind… Br’s die ständig geändert werden müssen wobei es darauf auch eine einfache Antwort gibt : max down/uptiere auf 0,7 setzten aber warum einfach wenn man D**f sein kann…

K…verein der den Namen Gaijin trägt.

2 Likes

Guck ob du Vollbild oder Rahmlosen Vollbild / Vollbild-Fenstermodus eingestellt hast

Für die Aufgabe wechsle ich in ein BR, in dem genug Heavies auftauchen und in eine Nation mit anständigen Wummen.

Sei froh, dass die Gun den Schuss abfängt und Du nicht gleich die halbe oder ganze Crew verlierst.

Genau. Du bist so wichtig, dass Gaijin ausgerechnet Dir ständig ans Bein pisst und nicht mir. Das macht mich schon ein bisschen neidisch.

1 Like

Ich weiß nicht, wie es den anderen erging, aber dass wir das Gefecht sang und klanglos verloren haben, dass ist Fakt. Ob den anderen noch mehr ans Bein gepisst wurden oder sie schlecht gespielt haben, kann ich so nicht beurteilen.
Trotzdem, warum ist an dem einen Tag die Gun als Hauptziel, an einem anderen Tag brennen alle Panzer durchweg, am dritten Tag wird ständig die Crew dezimiert? Wieder ein anderer Tag und nichts dergleichen ist auffällig. Kannst Du mir sicher und allen denen, die ebenfalls solche Dinge bemerken, erklären. Was soll jemand denken, wenn er die Tagesaufgabe “Gewinne 1 Gefecht” erfüllen möchte, aber zig mal verliert das Team? Ja, ich weiß, du klickst solche Aufgaben weg, daher merkst du es ja auch nicht.
Du suchst dir ein Deck aus, wo du dir sicher bist, dass auf der anderen Seite sehr viele Heavies auftauchen sollten. Ja, ist machbar. Und dann … Was wenn nicht? ESC-Taste?

1 Like

lern doch einfach das spiel, dann sind die tagesaufgaben voll easy…

Warum schreibst du nicht mit deinem aktiven Spiele-Account?

Aber nur mal nebenbei eine Frage: Wie machst du das, wenn die Tagesaufgabe heißt “Gewinne 1 Gefecht”, aber das Team es nicht gebacken bekommt. Selbst deine 15 Abschüsse reichen nicht, du landest unter den ersten 3, aber es wird absehbar kein Sieg. Wechselst du dann kurz vor Ende des Gefechtes die Seite, oder was?

1 Like

Wie ich das mache? Ich nehme keine Gewinne irgendwas Aufgabe.

3 Likes

Die Leute erklären dir seit monaten was sache ist für die aufgaben, bist du lern resistent? seit monaten heulst rum wegen den BP aufgaben wie schwer alles ist,seit monaten schreiben dir die leute pass dich an, lerne, lerne und nochmals lerne, andere leute haben keine oder kaum probleme die aufgaben zu lösen

Jetzt bekommt man auch CrewLock wenn man nicht mehr spawnen kann und raus geht… WOW Gaijin ihr habt es echt Drauf… NICHT !!!

1 Like

Wie ist das zu verstehen?

Oder auch mal keinen Crew Lock, wenn man nach ein paar Sekunden wieder raus ist. Scheint in beide Richtungen buggy zu sein.

Ich war mit 2 panzern drin wurde weg gemacht konnte halt nix mehr spawnen bin raus und hatte auf alle Fahrzeuge auch diese die ich gespawnt hatte Crewlock.

1 Like

Hm, kenne ich. War auch schon geblockt, weil der Server die Verbindung verloren hatte. Naja, dann nimmt man eine andere Nation. Oder geht ein Bier holen.

3 Likes

Dieser Crewlock hat sicher was mit der Geldgier von gaijin zu tun.
Und das man vorher einige Runden(!) WT spielen MUSS um hier schreiben zu “dürfen” sicher auch.
wt
Auch eine Möglichkeit Kritik zu Unterdrücken.
Typisch Russisch. Typisch Ungarisch.

1 Like

aah du meinst sicher damit dass ein Premium Zahler das nicht bekommt…
doof dass die genauso behandelt werden

2 Likes

Da man sich davon nicht freikaufen kann, hat Gaijin keine finanziellen Vorteile vom Crewlock.

Und ins Forum einkaufen geht auch nicht. Damit setzt man anonymen Spammern eine zumindest zeitliche Hürde. Finde ich gut. Wer das Spiel nicht zockt, kann hier sowieso keine sinnvollen Posts oder Kritiken über das Spiel beitragen. Wenn Du nur 2x pro Jahr 5 Runden zockst, um Rant ablassen zu dürfen, bist Du wohl zu Recht die Zielgruppe des Forenlocks.

3 Likes