Was nervt - Thread

Das ist so richtig.

hier wird sich ja immer lustig gemacht über leutnants die super skill aufweisen, jetzt mal ein video gepostet von einem, und?
wird von verschwörungstheorie gesabbelt, ein beweisvideo was viele gefordert haben damals…

es wird nicht gern gesehen, was sieht man den gerne?

Der Report Knopf im Replay.

Meine fresse, die alte Leier.

Niemand hat jemals cheater geleugnet, sondern Hacker. Und selbst die hat man nicht kategorisch ausgeschlossen aber man hat auf einen guten Schutz verwiesen.

Die Regel existiert dafür, damit man nicht auf solche Drittanbieter software aufmerksam wird und sich das Problem verschlimmert. Wurde auch oft genug erklärt.

Dein ego lässt es einfach nicht zu zu verstehen. Da es dir wichtiger ist dich hier zu profilieren wie du ja alles besser weißt.

2 Likes

Ich persönlich beschäftige mich nicht mit sowas, weiß aber, dass es sowas gibt. Welche Art und wie man es erkennt, da stehe ich eher blank da.

Woran erkenne ich, dass ein Spieler einen Cheat benutzt?

Wenn er durch die Wand schießen kann? Schwierig, weil manche 24er Wand durchdrungen wird, ohne dabei selbst Schaden zu nehmen, während an anderer Stelle ein Holzlattenzaun die Granate selben Typs aufhält. (Ist nicht ausgedacht, sondern passiert so)

Wenn das Flugzeug trotz mehrfacher Treffer und heftigen Brand an Bord einfach nicht vom Himmel fallen will, aber im Gegenzug mir gleich beide Bomber-Flügel mit einer kurzen Salve abgeschossen bekomme?(Ist nicht ausgedacht, sondern so passiert).

Viele Male sind es einfach Bugs bzw. Programmfehler.

Ist es gewollt, dass manche durch das Gras auf der Hügelkuppe den dahinter stehenden Gegner sehen können? Nur bedingt, wenn man die Grafik entsprechend anpasst, geht das aber. Oder gibt es da doch ein Entlaubungscheat, der es ermöglicht, quer durch den Wald zu schießen, ohne Blickkontakt und ohne, dass die Granate auch nur ansatzweise einen Baum streift, und den Gegner tötlich zu treffen?

Wie also soll jemand auf solche “Vorkommnisse” reagieren?

Irgendwann habe ich die Worte eines Moderatoren gelesen, dass das Verfolgen von Cheatmeldungen dahingehend mühsam ist, weil es eben oftmals doch keine sind. Jedoch, die letzte “Bereinigungswelle” soll uns ehrlichen Spielern zeigen oder suggerieren, dass Gaijin Jagd auf diese Spieler macht, und es “beweist” uns, dass es genug Cheater gibt und wir nicht zwangsläufig paranoid sind.

Ich glaube, wenn man so ein Video zeigt, ist da mehr geholfen, als im Stillen irgendeinen Report-Button zu drücken und niemand erfährt, was wirklich Cheats sind. Und sollte es sich herausstellen, es ist kein Cheat sondern… ja was nun… Können oder Bonus für die Newcomer, die eben mal nicht nach einem Volltreffer sterben, aber dafür mehr Lucky-Kills bekommen, um das Spiel geil zu finden. Diese “Superhelden” werden erstmal des Cheatens bezichtigt, weil es immer wieder auffällig ist, wenn ein Level 9 mehr Kills hat, als ein alter Hase, dessen Crew und Maschine vollständig geskillt ist. Ja, es gibt die Überflieger, in jedem verdammten Gefecht, auch im Rang III oder IV, die mit ihrem gepushten Account, á la “Ich habe Brämium und mach euch platt”-Kampfgejodel den dicken Max mimen.

Aber was schreibe ich hier… Ist bekannt, auch im Spiel gibt es Realitäten, wird aber von vielen als Gesabbel abgetan.

… ich denke auch. Ich “durfte” auch schon (Serverreplay) ohne Wirkung durch die Wanne eines T34 schießen, aber auch durch den Turm eines Panthers, passiert…Ich denke auch, dass man nach längerer Spielzeit nicht mehr so schnell an “***” denkt, weil man selbst schon die unmöglichsten Abschüsse hinbekommen hat.
Mich nervt eher, die doch hohe Anzahl an RB Runden wo der Gegner/Freund nach < 10 min am eigenen/ gegnerischen Spawn steht. Herausragend war eine 7 min Runde (RB 4.0) (Gesamtgefechtsdauer) Verluste 45 zu 15. Dabei hat die Nationenverteilung nicht mal einen “so” großen Einfluss und für ein übermäßiges Flugzeugauftreten ist da keine Zeit. Ich frage mich, wie man eine statistische Gleichverteilung so gewaltig aushebeln kann. Da müssen 16 Leute grad nen “Lucky Bonus” haben und die anderen 16 eben 7 min Pech

Würde behaupten das an dem Punkt eher mit Bots argumentiert werden muss. Sprich wenn man Pech hat, sind im jeweiligen Team nur 4-5 menschliche Spieler und der Rest nur Bots. Folglich die Bots spawnen dann nur ein-, zwei-, oder dreimal reißen nix und die Runde ist vorbei. Im Toptier hast Du noch kürzere Runden, da sind die Runden teils nach 2,5min bereits entschieden und nach 3-4min wird der Spawn belagert.

Gut man sollte in beiden Fällen auch erwähnen das die Maps in manchen BR-Bereichen mehr als nur ausschlaggebend für solche Entwicklungen sind. Da reichts das ein zwei schnelle Panzer nach 20 sek den perfekten Spot haben und schon kommt man aus dem Spawn nicht mehr heraus.

Wäre aber mal konsequent.

Ich bekomme regelmässig Hassattacken wenn ich mit dem deutschen und italienischen Flakbus an jeder Ecke hängen bleibe aber das Rohr schön überall durch glitcht.

Kann ich toppen. Ich versuche gerade, den Roland auszubauen. Ist nicht einfach, wenn es kaum einer in den Flieger schafft. Die Roten hatten jedenfalls keinen.
Nach 3 Minuten:

Frontverlauf nach 3:40 Minuten:

Nach 4 Minuten:

Ende der Runde nach 4:28 Minuten.

Ich weiß schon, warum ich lieber BR 3.3-6.7 spiele. Nirgends gibt es mehr Boons als in Rang VI und VII.

Das ist alles, was der hat. Kein Boot, kein Flieger, keine andere Nation…

So was wie Forenthemen, die dann mit Unterthemen zu bestücken wären, das wäre mal eine gute Option ist diesem verkorksten Forum.

Das wäre natürlich eine Aufgabe für die Moderatoren. Oder?

Würde die Suche nach einem bestimmten Thema erheblich erleichtern und wichtige Dinge würden nicht dem Untergang geweiht sein.

Was halten unsere Moderatoren davon? Oder wollen/sollen wir weiter mit diesen “Möchte-gern”-Forum vorlieb nehmen? …ich frag ja nur…

Müsst technisch damit erstmal vorlieb nehmen.

Sowas nervt auch eauf Dauer. Was mir mehr auf den Zeiger geht ist, wenn du aus der Visiransicht in die Außenansicht wechselst und der Höhenversatz beim Wechseln immer noch nicht gefixt ist.

Die toxische Spieler hier sind echt schlimm. Kaum regst du dich wieder auf und hast gute neue ideeen für WT oder willst einfach nur wissen wie ne aim 54 dich durch den Berg trackt wird dir wieder “skill issue” oder so ein mist ins maul gestopft wobei diese leute genau die selben propleme haben aber einfach nicht damit klar kommen. Das einzigste was passiert ist das ich die “schlaukopfe” in the boden zurückbeleidige und die auch nicht mehr wissen warum ihre Eltern sie gezeugt haben. Aber ja die Toxisch kommunitie ist der größte dreck in allen spielen. Was soll man aber dagegen mach. So viel munition habe ich auch nicht für meine 9mm XD

Ich nerv mich grad mal wieder ab TK’s im Sim: Gestern mal seit mehreren Wochen endlich wieder die Gelegenheit gehabt, Sim EC mit der VR-Brille zu fliegen, mit them Thai F-5E FCU.

Wurde bei 11 Abschüssen meinerseits (und keinem TK, obwohl der Tiger kein IFF hat…) gerade einmal von einem Gegner abgeschossen, dafür zweimal von den Blauen.

Beides Mal von Jets die sehr wohl ein IFF-fähiges Radar haben…

Beides mal weder vorher meine Position gepingt, noch sonstwie gefragt, dafür gebe ich meine Position gerne regelmässig mal durch. Und ich war der einzige Tiger, und das gegnerische Team hatte keine Länder mit Tiger aktiv…

1 Like

image

Was soll ich dir sagen … GRB … Mit Booster und Premiumfahrzeug. Wir hatten den Cap und die Pe-8 wollte die Bombe auf den Gegner knallen der ihn abgeschossen hatte. Den Gegner hat er nicht erwischt. Dafür zwei von uns. Würde es nicht Sinn machen in so einem Fall einen Gutschein auf das Fahrzeug im Gefecht gut zu schreiben damit man die Chance hat den Booster noch voll zu nutzen?

Erstmal?! Inzwischen sind über 1 Jahr vergangen.
Was bedeutet das? Bisher hat uns keiner die Frage beantwortet, warum man überhaupt das Forum in dieser Art neu präsentieren musste. Oder hab ich was verpasst?
Wir verstehen es, dass ihr Moderatoren diese Aufgabe neben euren echten Job macht, also wenig Zeit für das Forum aufbringen könnt/wollt. Aber genau darum wäre das alte Forum die bessere Lösung gewesen, weil das geordnet war. Jetzt schmeißt jeder irgendwas irgendwohin ins Forum. Und auch die Moderatoren schreiben ihre Nachrichten zu updates, Ankündigungen und wichtigen Nachrichten zwischen den ganzen bunt durcheinander gewürfelten Beiträgen.
Immer, wenn ich das Forum öffne, regt sich da mein innerer Monk.

5 Likes

Nicht nur deiner. Keine Ahnung wem das gefallen soll. 🤔

2 Likes

Wollte eigentlich über was anderes motzen, aber bis ich jetzt am richtigen Ort war, habe ich mich entschieden, das neue Forum wieder mal zu loben. Ein Musterbeispiel für etwas, das man NIE NIE NIE NIE NIEMALS so machen sollte. Unleserlich, mühsam, ärgerlich.

Da wartet man minutenlang auf eine Schlacht, wird von Warten auf Schlacht 16 zu Warten auf Schlacht 15 verschoben, später wieder auf Schlacht 16, nur um da in einer Schlauchmap zu landen… So kriegt ihr nie auch nur 1 Cent von mir, das garantiere ich euch.

Was nervt, aktuell bekomme ich nur mit den Russen gute Killraten im AF AB hin.