Kein Ding, solange meine Aussagen nicht verzerrt werden ist alles ok.
Blöde Änderung, ich war kurz vor dem Flughafen, dass sollte das Spiel schon erkennen. Lohnt sich also nicht mehr zum Ende des Spiels das Flugzeug mühsam zu retten. Bin mehr als 2 Minuten unterwegs gewesen.
Außerdem hat sich bei dem Verhältnis Abschusshilfen zu Kills etwas verändert. Ich habe während der letzten Spiel mit 100 Kills nur 5 Abschusshilfen bekommen. War früher deutlich mehr. Daily task mit Abschushilfen wähle ich jetzt sofort ab.
3 updates in einer Stunde nerven.
zum glück haben die Russen noch ein 10.0 premium bekommen weil sie da ja so wenig haben…
Never play on patch day. Es ist einfach die Wahrheit… wieder nur Flachpfeifen und Lowlevel dabei. Aber lustigerweise immer nur in MEINEM Team! Das Gegnerteam stand nach 5 Minuten in unseren Spawns und ich wurde zwei mal im Spawn weggebombt weil die Gegner die absolute Luftüberlegenheit hatten. Hab wenigstens noch 5 von den Schmeißfliegen mitgenommen… aber hauptsächlich ankotzen tun weiterhin diese Vollpfosten von Teammates. Leider sind unter diesen Nichtskönnern immer wieder vergleichsweise viele Level 100 dabei! Wie kann man nur so lernunwillig sein, dass die Spieler nach Monaten und gar Jahren in diesem Spiel immer noch so STRUNZENDUMM sind? Ich kapiers nicht…
Kann ich leider nur so unterschreiben, zwei Runden hightier und zweimal von nem Teamfeind im Premium mit Rakete abgeschossen worden…
Was nervt ist diese ständig wechselnde undefinierte Punktzahl für meine Aktionen im AF AB. Die Anzahl der Punkte für GTs hat sich komplett verändert. Für eine leichtes Ziel gibt es anscheinend nur noch 41 Punkte und für einen Bunker nur noch 52, dafür für einen mittleren Panzer 125, statt vorher um die 70. Ist Gaijin nicht in der Lage dies irgendwo zu dokumentieren? Beim Basenkill der gleiche Mist.
Und es hört einfach nicht auf… wortwörtlich das halbe Team hat NICHTS gemacht… es wird von Tag zu Tag schlimmer mit diesem Abschaum…
Edit: Okay jetzt fühl ich mich besser. (Aber auch ein bisschen schlecht, ekliger Robbenklatscher :X )
Ich bin schon nicht besonders gut in diesem Game, doch manchmal habe ich auch ein verhältnismäßig gutes Gefecht. Klar, zweistellig bin ich weitweg von. Aber wenn ich mit 6 Abschüssen auf den 1.Platz lande, was haben dann die anderen 15 Spieler gemacht? Das ich heute eine WR von 10% habe, brauche ich da gar nicht erwähnen. Vlt. habe ich es nicht anders verdient, immer und immer im Verliererteam zu sein. Nur frage ich mich, wenn die Spieler, die ihre besten Runden posten, trotzdem verlieren, haben sie es nicht anders verdient?
Jo, in meinem Team leben nur noch zwei und der 2. team mate weiß nicht, was er machen soll. Der Gegner erobert in Ruhe den zentralen Punkt und erbleibt dabei schön darüber, obwohl nicht gefährdet.
Eventuell jemand der seine K/D nicht gefährden wollte und nur sichere Ziele angreift anstatt sich um da missionsziel zu kümmern.
Gaijins Mapdesign wird immer fragwürdiger :-(
Da kopieren sie einfach Osteuropa benennen das ganze in Nord Holland um,machen paar Moderne Autos und bunte Häuser rein und fertig ist eine neu Map,welche vor allen darin glänzt das jegliches Flankieren unerwünscht ist,bei soviel restriktiven Zonen wird einen nur noch Speiübel.
Die erste Map bei der ich ohne Vorbehalt einfach das Spiel verlasse !!
Diese rumgespiele vion Gaijin am gameplay nervt wirklich. Ich kritte einen Gegner, der stößt 5s später mit einem team mate zusammen und ich bekomme weder einen Kill, noch eine Abschusshilfe.
Weil Krits dafür nicht mehr zählen, wegen der neuen Mechanik
Servus alle!
Mich nervt das Gajiin an den Trefferauswirkungen der Marineeinheiten rumgepfuscht hat. Jetzt fliegt dir JEDES Schiff nach 3-4 Treffern um die Ohren! Danke Gajiin für diesen Schrott! Marine spielt eh schon keiner mehr und jetzt dieser Mist auch noch! Gott sei Dank gibts mittlerweile für alles ne Alternative!
die newport news haben sie massivst generft, ich versenke kaum noch was, die scharnhorst ebenso, massivst starke schiffe sind jetzt die japaner, fuso und co, one shoot auf meiner kaiser, helgoland, westfalen und ich bin weg…
hmm, kann ich nicht so bestätigen, es sei denn, Gaijin hat in den letzten 2 Tagen was geändert :
RB Line up Fuso, Ise und Kongo, waren innerhalb von 5 Minuten alle 3 amoracked, war eine Schlacht mit nur BBs. Seit dem bin ich ein überzeugter one Death leaver.
Und selbstverständlich sind Cockpits wichtiger als Schiffe…
was sehr eigenartig ist, es gibt runden, da versenke ich schiffe, in anderen runden wirklich nur abschusshilfen, selbst wenn das ding nur 2% hat, wumms ballert es ein anderer mit einem schuss weg, als ob die burschen gezielt jedes schiff absuchen was runtergeschossen worden ist…skill issue? bei 14km? ich sehe hauptsächlich im 6-7er bereich japaner, früher sehr viel scharnhorst und das russische fantasieschiff die kronstadt sowie alaska, früher vor 6 monaten, die haben doch die japaner besser gepanzert…
noch ein punkt, die helena und prinz eugen bots sind verschwunden,jetzt sind in den matches sehr viele japaner
Soweit ich es aus dem englischen Foren-Teil mitbekommen habe ist wohl der HE-Schaden gegen die schweren Kampfschiffe erheblich angepasst worden kurz vor dem Event.