Ohje, mein Beileid. Ja, solche Leute habe ich auch, die mir (Lvl 100), selber Lvl25 sagen will, wie man eine Ki fliegt
Hab eben mal die 50er von der Maus gelöscht und dadurch nur mit 37mm geschossen. Hab getroffen, hat gezählt. Vielleicht ist einfach nur die Ballistik der 37mm nicht so auf dem Zielkreis wie die kleinen Wummen? Die Flugbahn ist bestimmt unterschiedlich.

Die M4 37 mm Kanone hat nicht gerade eine hohe Mündungsgeschwindigkeit, im Gegensatz zu den 0,50ern. Ich habe vor einigen Jahren im Forum bemängelt, dass die 0,50er der P-63 sehr schlecht treffen, wenn die Kanone leergeschossen war. Der Zielkreis schien sich eher nach der Kanonen zu richten, aber vielleicht ist es ein Kompromiss von beiden Bordwaffen. Bei der Yak-9T ist die Geschossgeschwindigkeit zwischen Kanonen und MG deutlich ähnlicher und ich treffe mit beiden sehr gut. Wir haben früher im Forum philosophiert, wie sich der Vorhaltepunkt, z. B. bei einer Me 262 A-1a/U1, ergibt, die mir jeweils zwei MK 103, MK 108 und MG 151/ 20 ausgestattet ist, die eine sehr unterschiedliche Mündungsgeschwindigkeit haben. Die Geschosse können sich eigentlich nur im Konvergenzpunkt auf gleicher Höhe befinden. Der Zielkreis vor dem Gegner kann nur ein Kompromiss sein, oder zu einem Kanonentyp passen.
Schon klar, wollte aber meine settings wegen vermeintlich zwei Spielen nicht umstellen. Naja, sind dann drei geworden.
verstehe die aufregung nicht, wegen der 35mm aufgabe, in AB mit den russen schnell geschafft su-6 und yak 9 37mm, ich habe mir keine mühe gegeben einfach holzen fertig und maustaste 5 schießt nur die kanone, da gabs dann keine probleme das der kill mit dem mg gewertet wurde
den zielkreis beachte ich nicht mehr durch das RB gezocke schiesse ich ohne den kreis und achte eher auf die leuchtspur
Bots werden nur eingesetz um irgendwo einen benefit zu haven, was soll der benefit davon sein 3k schlechte gefechte zu spielen? Accounthandel lohn in dem spiel nicht, gildfarmen geht auch nicht also warum sollte dafür jemand nen server oder pc laufen lassen?
Die leute sind halt mega kacke, guck dir doch mal die leute aufm ts an… ü40 laufen jeden prem und stinken mit 45% siegrate und 40k gefechten rein. Die leute findens trotzdem geil.
Ist doch das selbe mur der hightier cas… die leute spielen daa aucj wenn sie super scheisse sind. Warum? Weil sie es können und gaijin selbst den bedäppersten spieler systeme an die hand givt die 0,0 skill benötigen und trotzdem gegner killen.
Innerhalb weniger Minuten habe ich dutzende Angebote zwischen 1.000 und 5.000 $ gefunden wobei die große Mehrheit der Angebote deutlich darunter lag. Und as waren nur zwei Plattformen die Game-Accounts vermitteln.
Ich habe zwar bisher auch nur einen Spieler kennengelernt der ganz offen darüber gesprochen hatte sich einen Account zu kaufen um nicht mehr erspielbare Premiumfahrzeuge beim CW einsetzen zu können und der nach eigenem Bekunden dafür mehr als 1.000 €uro einsetzen wollte, ich habe aber keine Zweifel das es mehr von solchen Typen gibt.
Und mit einem entsprechenden Wetteinsatz kann ich doch Golden Eagles erspielen, wieso schließt Du aus das da jemand mit einem Bot nachhilft?
Na was denn sonst? Dafür gibt es schließlich horizontale und vertikale Konvergenzeinstellungen, wobei Gaijin nicht wirklich Ahnung davon hat.
Sonst müsste man z.B. bei Maschinenkanonen, speziell bei der Flak, nicht jedes mal die Entfernung neu einstellen wenn man den Gurt wechselt.
In der Regel fängt man ja mit einem gemischten Gurt (HE-Splitter und panzerbrechend) an und erspielt sich dann einen Gurt nur mit HE-Splitter und einen mit Panzerbrechend. Beim Wechsel dazwischen jedes mal erneut die Entfernung einstellen, das nervt. Im gemeinsamen Gurt haben die ja die selbe ballistische Kurve wie in den separaten Gurten.
Es gibt keine käufer für accounts. Du findest auch in anderen spielen solche seiten, aber hier macht das gar keinen sinn. Wenn ein acc ne is.7 oder andere specials hat kann es durchaus sein das leute dafür was bieten. Was aber bitte soll ein acc wert sein der von nem bot gespielt wurde und das mehrere tausend gefechte lang auf einem einzigen auto? Macht für den botter überhaupt keinen sinn.
Und was meinst du mit gold wagern? Was soll ein bot damit anfangen? Die sind zum einen super scheisse weil die an das gewinnen einer schlacht gebunden sind und zweitens ist ein bot das gegenteil von einem guten spieler … und drittens macht das den acc ja auch nicht mehr wert… für 100€ kann ich wieviel gold kaufen? Das sind wieviele gold wagers? Bte bekommt man goldwagers auch sogut wie nie… also wie soll das in irgendeiner weise funktionieren?
Das einzige was für nen botter lohnt ist es an nem event teilzunehmen und dann das event fahrzeug ala accwert zu haben. Blöd nur das nen bot zum einen selbst ressoucen kosted und zum anderen kein schwein einen bot acc mit einer t80ud kaufen will wenn man den auch einfach im marktplatz für nen 20er kaufen kann.
Würde botten sich in dem spiel lohnen würde das spiel davon überschwemmt werden. So wie wow es wird.
Ich hab in meiner wt karriere noch keinen bot, ausser die von gaijin selbst, in meinen rnd gefechten gehabt.
Macht halt einfach keinen wirtschaftlichen sinn.
Zumal es super einfach ist nen bot zu identifizieren.
Du siehst ja selbst in den vierteljährlichen reports wie verdammt wenig botter und cheater gebannt werden. Liegt einfsch daran es es verdammt wenig sinn macht.
Achso nachtrag… es gibt aber durchaus einige zombie spieler. Das sind dann z.b. die schiffsfahrer die rumfahren und nur mit den AI gesteuerten kanonen rumballern und so punkte bekommen. Weshalb gaijin mittlerweile erfordert das du ab und zu mal einen tastenimpuls machen musst oder sonst aus dem gefecht fliegst.
Gibs auch bei panzern ind fliegern.
Der Witz ist ja, wenn du dir nen WT-Accoung für 1.000 USD oder mehr kaufst, bist du eh schon doof wie Toastbrot. Selbst wenn der Account etliche Premium-Fahrzeuge hat. Das ist nicht das Geld wert, dass du dafür zahlst. Manche Leute sind halt so, denen kann man dann sowas verkaufen xD Wenn mir jemand für meinen Account 1.000 USD oder mehr bieten würde, würde ich ihn sofort verkaufen, weil ICH nen satten Gewinn mache. a) werde ich diesen hart erarbeiteten Account nicht verkaufen und b) ich will diese Shice nicht unterstützen c) geht das gegen meine “Spieler-Ehre” ;)
Es gibt etliche Premiums die 1. mehrere hundert Euro kosten und 2. in CW eingesetzt eine Menge Sinn machen. Wer sowas haben will und sich jetzt, wo die nicht mehr erspielbar sind zulegen will, am besten als Paket, der kauft einen Account und erspart sich den Grind an Besatzungen und spart womöglich auch an den Premiums. Genau das sollte nach meiner Vorstellungen mit Bots gut gehen, aber was weiß ich wie die genau funktionieren.
Und wie groß soll bitte die nachfrage nach sowas sein?
Und welche Panzer sollen CW Meta sein die nicht mehr über andere wege zu erhalten sind?
Und wie sehr juckt CW hier irgendjemanden? Ich war in THC, einen bis heute top CW clan, das juckt einfach keine sau.
Warum auch? Es gibt keine guten Preise im CW und jeder weiß wie unausgeglichen der bums sowieso ist.
Aber letzendlich, was hat das alles mit nem BOT account zu tuen? Ein Bot kommt auch nicht an die Fahrzeuge mehr dran, also was hat das damit zu tuen?
Ein Bot kann nur eine einzige sache machen.
Ein Automatisches, vllt sogar KI gesteuerten ablauf abfahren.
In ein Gefecht gehen → bssl rumeiern → exp/sl bzw event punkte kassieren → und wieder von vorne.
Der kann ja nicht einfach nen altes Event Fahrzeug herzaubern.
Vor KI Zeiten waren Bots auch so “dumm” das sie halt ständig die gleiche strecke gefahren sind, super schnell zu erkennen. In KI Zeiten… naja… sind halts inteligentere Bots.
Ob es schon KI bots gibt… vermutlich. Nur was soll das bringen? Wie gesagt, in spielen wie WoW sind Bots ne echte seuche, einfach weil die da Gold Farmen und das verkaufen können. Das macht dort wirtschaftlich sinn.
Accounthandel kannst du aber nicht im großen Stiel machen, dafür gibt es nicht genügend abnehmer und ein Acc kann man nicht “waschen”.
Achso wieder nachtrag.
Man kann auch Bots nutzen um zu Grinden, in WoW z.b. für Level oder bestimmte Gegenstände/Erfolge.
Das gibt es in WT aber nicht in dem Umfang. Der Grind ist viel zu krass und die warscheinlichkeit das man erkannt wird bis man den ersten br 12.0 panzer hat ist viel zu hoch. Was den Preis wieder mega in die höhe treibt, was wieder die abnehmer reduziert.
Eventbotting ist also weiterhin der vermutlich einzige wirtschaftlich sinnvolle weg um mit Bots geld zu verdienen. Lohnt aber wohl nicht, sonst würde man das deutlich in den Gefechten spüren.
Keine Kampfgruppe mit einem THX in Abkürzung oder vollem Namen war auch nur eine Season unter den Top 100 oder gar besser.
Ich spiele seit mehr als sieben Jahren durchgängig SQB und habe schon dutzende Metalisten der Top 10 gesehen ohne selbst mit solchen zu spielen. Die Premiums die ich meine waren nur allzuoft darunter. Aber ich spiele ja auch nicht in Kampfgruppen die Metafahrzeuge fordern, kenne aber genügend ehemalige Mitspieler die jetzt in den Top 10 dabei sind und wo das eine der Bedingungen ist.
Und jemanden der SQB des Geldes wegen spielt oder ähnliches, na da kenne ich eben nur genau einen, den hatte ich ja vorhin erwähnt. Der Rest spielt SGB/KGG/CW weil es Spaß macht. Ist eben das Salz in der Suppe. Aber das kannst du gerne auch ganz anders sehen.
Hier bringst Du zwei Sachen durcheinander.
- Es gibt Bots.
- Accounts werden ver- und gekauft.
- Manchmal trifft beides zusammen zu.
Ups THC meinte ich.
Was bringe ich durcheinander?
Bots sind bots, die sind halt bots. Da gibt es keine Definitionsfrage.
Ein Bot hat erstmal nichts mit acc handel zu tuen, sondern ist ein “tool” das jeder nutzen “könnte”.
Ich kenne niemanden der sich nen Acc kaufen würde für CW. Ich kann mir bei 1-2 leuten vorstellen das die sich nen Acc gekauft haben wegen sachen wie ner is-7 aber die sind selbst richtig schlechte spieler und mit sicherheit auch nicht mehr ganz frisch im kopf bzw. von Gaijin soweit manipuliert das das Spiel ein teil ihres lebens geworden ist.
Ich hab sowieso das gefühlt das je schlechter jemand spielt, je weniger er sich auskennt, desto eher kauft er sich iein scheiss, glaubt daran das jeder dritte nen cheater ist und das die halbe welt botted.
Je besser jemand spielt, desto weniger bereit ist er iein mist zu glauben oder zu machen.
Ich würde wahrscheinlich einen Bot im Spiel nicht erkennen xD
Was gerade so richtig nervt, ist die toxische chinesische Spielerschaft im Bezug auf den Thai VT4, deren Verhalten ist so kindisch was das angeht. Jegliche Diskussionen im englischen Forum ist nicht möglich mit denen…
Im Spiel selbst unwarscheinlich, aber spätestens im Replay. Bots Zielen grundsätzlich immer nach einem Muster, also z.b. immer Center of Mass oder Center of “whatever outlines are visible of the enemy tank”
Es müsste schon ein super advanced KI BOT sein das der mal auf die Idee Kommt ner IS-2 auf den Cupola zu schiessen wenn er ne APHE geladen hat.
Japp, ist auch so. Die Mündungsgeschwindigkeit der amerik. Cal.50 - so ziemlich die höchste bei Fliegern bzw. MGs und die 37mm der Ammis nist um einiges darunter.
Sie machen es sich zudem auch sehr einfach, ob bei Fliegern oder Gurten der Waffen allgemein. Die unterscheiden nicht ob die erste Sorte mit 550 m/s und die zweite nur mit 450m/s fliegt.
Hast du zwei oder mehr unterschiedliche Munitionsarten, gibt die erste die Mündungsgeschwindigkeit vor. Egal ob die zweite/dritte evtl. eine höhere oder niedrigere hat. Wäre mir neu das sie das im Laufe der Jahre geändert hätten?
tut der Aim Assist in dem Spiel nicht genau das gleiche? Center Mass zielen…