Das Schlimme ist halt, dass du selbst auf 3.0 (ich versuche mich grad am Schweden-Tree) auf viel zu viele Spieler triffst, die selbst auf 1.0 restlos überfordert sind. Und sie checken es nicht. Oder sie kommen aus dem Arcade-Modus und denken sie könnten auf RB so spielen wie in Arcade.
Anders kann ich mir es nicht erklären, dass soviele JAGDPILOTEN nicht über 1k Punkte kommen. Und in RB-Flugzeuge ist das definitiv einfacher als in Panzern.
Das Gaijin die Maps nicht gefixt bekommt nervt. Ich greife mit einem Strike fighter ein GT am westlichen Rand der Map “Küste der Wüste” an, bekomme die Nachricht Schlachtfeld zu Ende, drehe sofort und spawne dann direkt vor zwei Gegnern, die mich natürlich killen. Es sollten bei allen Maps ausreichend große Bereiche um Basen und GTs geben, bei einem bin ich bei 500 m vom Ziel schon außerhalb der Map, bei anderen Maps kann ich noch 20 km weiter fliegen.
Den NA-Server hatte ich soweit in Erinnerung, dass zumindest ansatzweise noch Teamplay vorhanden war. Mittlerweile ist das auch Vergangenheit. Alter! Weder auf dem EU- noch auf dem GU-Server sehe ich soviele Teamkiller, unfähige Piloten (die selbst beim Airspawn abstürzen) als auf dem NA-Server. Jetzt könnte man sagen, dass auch die Zeitverschiebung ne Rolle spielt, aber selbst wenn du am Abend/in der Nacht auf dem Server spielst, ändert sich kaum etwas.
Der EU-Server ist nicht viel besser, aber ganz so bekloppt sind die Spieler dann häufig doch nicht. Ausserdem war der NA-Server immer ein gut für Siege, wenn man etwas aufmerksam geflogen ist. Selbst das ist Geschichte. Mittlerweile habe ich mehr Siege auf dem EU-Server. Das Problem ist einfach nur, wenn ich den NA-Server entferne, wartet man ne halbe Ewigkeit auf ein Match.
Keine Ahnung vom Spiel zu haben ist das Eine, aber diese permanenten Teamkills gehen mir richtig auf die Eier. Ich selbst bin nicht davon betroffen, es macht das Spiel einfach nur anstrengend.
Sorry, da muss ich Widerspruch einlegen. Wenn es zum Beispiel mal Fußball oder nimm andere Teamsportarten mal schlecht läuft am Start, verlässt auch nicht das halbe Team den Platz, im Gegenteil und wie oft wurde dann noch mal was gedreht. Aber mit diesen ganzen Weicheiern heutzutage, die nix können oder lernen wollen, weil sie immer schön in Watte gepackt wurden und selbst für die letzten Müll gelobt wurden, ist eh kein Krieg mehr zu gewinnen…
Mir geht es garnicht so sehr um die Weicheier, die du meinst. Vielmehr einfach um den Verlauf von Gefechten. Manchmal siehst du einfach Gefechte, da weißt du, das bringt nichts nochmal einzusteigen. Ansonsten gebe ich dir selbstverständlich recht.
Nehmt endlich diesen '44er PJ der kack Schweden aus dem BR. Ein Fahrzeug das Ende(!) des Krieges entwickelt wurde kämpft gegen teilw. Vorkriegs-Panzer. Was soll diese Shice?
Und die allermeisten Jäger-Piloten sind unfähig für ne Eskorte. Gut, wenn die Attacker und Bomber blindlings in den Gegner fliegen ist das 'n anderes Problem. Aber selbst wenn du auf die Jäger wartest, sind sie unfähig. -.-
Es wäre doch zu schön, wenn der unfähige Entwicklerhaufen von Gaijin, endlich eine Sperre für die ganzen hirnlobotomierten Negativ-K/D-Spieler einführen würde.
Damit diese Hirnsteine nicht mehr ständig, dank des MM und dessen verdammten Algorithmus, die Spiele im Hightierbereich ruinieren.
PS: es wäre ein Traum ☺ - macht endlich die Karten wieder größer oder setzt das Spiel auf den Stand von 2016 zurück
Vermutung:
1.
Spielerkarte zählt nur diesen einen Modus, also AB Air PvP, während die Statistik den kompletten AB-Bereich abdeckt inkl. Panzer, Schiffe, eigene Schlachten und Sturm-PvE.
2.
a) Zerstörte Ziele auf der Spielerkarte umfasst alle in AB gekillten Spieler im Flieger, Panzer oder Schiff (was bei Dir allerdings fast nur Flieger sind, weil du fast nur AB fliegst und die paar Minuten im Panzer oder Boot nur 1stellig Kills gebracht haben können)
b) Zerstörte Ziele (KI) auf der Spielerkarte umfasst alle Kills in AB an namenlosen Bots, also den Bomberschwarm in Air AB, die Panzerchen, Flaks, Ari, Bunker, Laster, und natürlich auch die Torpedoboote, Zerstörer, Landungsschiffe auf einigen Maps.
3. In der Statistik zählen sämtliche Kills an Spielern und Bots aufgeteilt nach Luft, Boden oder Seezielen.
Es ist so also schon schwierig bei unterschoiedlicher Wertung entsprechend zu diskriminieren.
Bei den Schlachten, Siegen und Einstiegen ist das allerdings ganz krass. Weil du ja fast 100% in dem einen Modus unterwegs ist, dürfte das fast identisch sein. Ist es aber nicht. Spricht für einen Zeitsprung.
Schön das man jetzt auch die Loadouts der Teammates in ARB sieht. Feststellung mein Team war wieder das, dass mit 75% Stocksetup unterwegs war. Vier Spieler inkl. mir hatten ein vollständiges Raketensetup, als zusätzliche Strafe wird man dann mit SARH-Raketen gegen ARH-Raketen gematcht.
Leider nicht, meine RB Spiele kannst du an einer Hand abzählen. Passt nicht zu den fast 8.000 Missionen Unterschied zwischen Spielerstatisik und Spielerkarte.
a) Ja, nur Gegner als Flugzeuge.
b) Naja, Bot Flugzeuge habe ich sicher keine 1000 gekillt. Ich nehme die mal mit, wenn sie mir vor die Nase fliegen. Außerdem sind die Kills bei der Spielerstatistik (100.900) höher, als bei der Spielerkarte (78.595). Bei beiden Statistiken werden Ki-Ziele getrennt angegeben, wobei die Spielerkarte Schiffe, Flugzeuge und Bodenziele zusammenfasst.
Wie vorher geschrieben. Wenn es aber ein Zeitsprung wäre, hätte die Spielerkarte irgendwann bei 0 Kills beginnen müssen, als ich schon über 20.000 Kills hatte. So war es aber nicht, im Gegenteil war die Differenz zwischen den Kills anfangs kleiner und wurde immer mehr.
Auf der Spielerkarte wird zwischen zerstörten Spielern und zerstörten Bots unterschieden, unabhängig vom Typ. In der Statistik wird zwischen zerstörten Luftzielen, Bodenzielen und Seezielen unterschieden, unabhängig ob Spieler oder Bot.
Was aber klar ist: am Ende müsste eigentlich die gleiche Summe rauskommen, was aber definitiv nicht der Fall ist. 147k vs 178k und den Unterschied kann ich dir auch nicht erklären. Oder nur teilweise, weil Du ja in der Statistik auch 58% mehr Schlachten hast als auf der Spielerkarte, auf der offensichtlich tausende Schlachten und damit zigtausende Kills fehlen.
Entweder fing die Karte deutlich spätrer an zu zählen oder sie zählt nicht beide gleich schnell oder wird nur gelegentlich geupdatet. Mach mal exakt 10 Runden und prüfe danach beide Karten darauf, ob beide um 10 gestiegen sind.
Betrifft dich aber auch nicht alleine. Ich hab laut Spielerkarte kumuliert 72100 Arkade Schlachten (Boden+ See+Luft), laut Statistik sind es 78100, weicht also um 6k Schlachten ab.
Panzer oder Schiff habe ich nur kurz ausprobiert, waren insgesamt wohl nicht mehr als 10 Spiele.
Wirklich interessant, die Abweichung bei Dir zwischen Spielerstatistik und Spielerkarte in den Schlachten ist unter 10 %, bei mir sind es 37 %. Seit dem 1. März habe ich laut Statistik und Karte 94 Missionen gespielt, stimmt also überein. Wie lange spielst Du WT? Vielleicht hat das auch einen Einfluss und es sind einfach ein paar ältere Schlachten “verschwunden”. Bei mir sollten es fast 17 Jahre sein.
Du hast wohl recht, ist nicht einfach zu erkennen, da es das alte Forum nicht mehr gibt ;-). Es werden eher etwas über 12 Jahre sein. Hab wahrscheinlich September 2014 das erste mal im alten Forum gepostet. Davor habe ich schon eine ganze Weile gespielt.
Da lag ich mit meiner zweiten Schätzung nicht so falsch, etwas über 12 Jahre ;-). Ich habe mir die community Seite nie angeschaut, die Zahhlen entsprechen aber der aus der Statistik im Spiel. Da wir das Spiel fast gleich lang spielen, kann meine Vermutung, dass mehr die alten Schlachten in der Spielerkarte fehlen, nicht stimmen. Thema bleibt unverständlich.