Was nervt - Thread

Moin,
wer hat sich eigentlich die Battlepass Aufgabe für Stufe 60 ausgedacht?

Wer einigermaßen bei Verstand ist, fliegt keinen Flieger in Seeschlachten.
Die Aufgabe ist das man die Flieger manuell runterholen soll.
Wenn alle Schiffe um dich herum auf Auto gestellt haben, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering diese 5 Abschüsse jemals zu machen.

Gruß RedBullBF2

in AB hänge ich die meisten jäger ab, natürlich kommt auch mal ein exot so weit hoch, aber den meisten ist der aufwand zu viel, die wollen schnell holzen…

in RB nehme ich die b18 eigentlich dafür nicht her,lieber andere flugzeuge, die brandbomben haben,
die do 217 z.B oder die ju 188 c, es macht mir auch dabei nichts aus, in sturzflug zwei basen mitzunehmen, das erledigt sich sehr schnell…ist keine theorie, sondern praxis,
36 jäger abschiesen in arcade? oder RB?
in Arcade gehts recht schnell, aber für mich immer noch zu lange…
in rb ? mindestens 10-15 missionen wenns gut läuft
80 bodenziele in RB schneller als in arcade…
ich rede nur von praxis, ich bin spezialisiert auf den BP schaffe die 125 für die gutscheine und erledige wirklich jede herausforderung…
ich picke mir immer nur die sahnestücke bei den tagesaufgaben heraus
bei den sondereinsätzen auch
bei deinen beispiel P108 a brauchst du ja ewig bis der lahme bomber ankommt,

nimm die flakfähre von den deutschen in arcade da gehts schnell, das hatten wir schon einmal,

Ich hab’s langsam so satt, irgendwelche Low-Lvl Profile mit kyrillischen Namen, die dich beim Take-Off abschiessen. Kann man diesen H***söhnen nicht endlich die Finger abhaken Was ist daran so schwer mal seine Drecksgriffel im Zaum zu halten? Die Option sich zu entschuldigen ist nett, nützt aber beim Take-Off nicht. Hier ist es einfach nur die Beklopptheit des Spielers. Diese Hodenkobolde schiessen sich ja noch in der Luft im Bomber gegenseitig ab. Das ist doch Vorsatz und kein Versehen mehr…

Ich hasse sowas, weil diese A******* damit auch dem Team schaden.

*Es sind nicht nur die mit kyrillischen Namen, heute waren es eben nur zwei.

beste taktik lass sie starten oder starte und sofort weg vom flugfeld, das problem hatte ich oft…tk oder deppen die in deinen propeller reinfliegen…

mittlere aufgabe zwei bomber erledigt sich auch wunderbar
vorher gabs vogeljagd 1 abschuss im panzer RB
und schon erledigt, wobei der leutnant und der hauptmann mit 1 treffen meinen motor in brand geschossen haben

vogeljagd 14 tk sowas is sehr chillig

Im Gegenzug ist es dann so, wenn es die Spieler gepeilt haben, dass du Teamplay betreibst, schiesst du mit ihnen ein Flugzeug nach dem Anderen ab.

Komplett anderes Thema:
Ich hatte gerade einen im Team Piloten, 4.0/RB/10 Abschüsse. Sauber sage ich da nur.

Erziele Auszeichnung Beste Staffel.
Jo, nix geht mehr, meine ISU 152 kann nicht mal einen KV-1 wegmachen. Mein KV1 brennt und verliert Crew-Mitglieder, weil mich ein T-34 beschießt, während ich dem kein Härchen krümme. Mein T-34 brennt dafür in Serie… Arcade ist so toll …

Das sind Screenshots meines letzten Gefechtes. Dafür gabs keine Auszeichnung “Beste Staffel”

Hat wohl was damit zu tun, dass es alles keine Team-Belohnungen sind. Also zählen nur:

ZUSAMMENARBEIT

UNTERSTÜTZUNGSFEUER

Mit nur 1x Unterstützungsfeuer reicht es wohl nicht.
Schade!

Versuch es mit RB. ARCADE kannst du für solche Aufgaben einfach in die Tonne treten. In RB werden die Fahrzeuge auch “unterschiedlicher”

In RB kriegst du einfach mehr Lions und Forschungspunkte und die Aufgaben sind “einfacher”

Nun, ich hätte nicht soweit von meinem Staffelmitläufer sein dürfen, dann wäre es anders ausgegangen. Und ich darf es nicht so verbissen angehen. Manche Aufgaben erfüllt man manchmal ohne darauf zu achten.

Wieder was gelernt?

Für “Beste Staffel” nimmt man ohnehin kein Fahrzeug, das im besten Fall mit Ace schon 21,3 Sekunden Nachladezeit hat, sondern besser einen Light, der durch Kills und Spotting viele Fliegerspawns hat und dem Squad die “Zusammenarbeit” im Dutzend ermöglicht.

Was bringt Dich zu dieser Aussage? Warum sollte er RB “versuchen”?

Ich mag “Feldüberlegehneit”, das geht meist schnell.

Was bringt Dich zu dieser Aussage? Warum sollte er RB “versuchen”?

Weil ich Arcade einfach vogelwild finde für Tagesaufträge :D

Nö, da sind echt leichte Dinger dabei.
Zerstöre 1 Base. Zerstöre 3 Flieger mit einem Jäger. Zerstöre 6 Spieler mit light/med Panzer. Zerstöre 1 Spieler mit einer Flak. Zerstöre x Bodenziele. Slebst solche Dinge wie Tsunami, Donnergott gehen immer gut. Ich für meinen Noob-Teil schaffe immer die BR-2-Aufgaben. Bei der nächsten Stufe gehts nicht immer.
Klar, die “Gewinn 1 Gefecht bei 50% Aktivität” bzw. “… und belege Platz1-7” ist jetzt abhängig vom Team, aber mit einem Lion-Booster und guter Leistung habe ich ja trotzdem was davon und spätestens nach 3 Versuchen klappt das dann auch mit dem Auftrag.

Bei RB schaue ich solche Aufgaben, die ich irgendwie schaffen kann. Manchmal gehen die einfach so. Da bin ich manchmal selber erstaunt.

Derzeit habe ich ja die Spezialaufgabe " Erringe die Auszeichnung ‘Beste Staffel’". Hab mich entsprechend zusammengerissen und bin in der Nähe meines “Platoon-Mate” geblieben und Zack waren 2 Gefechte erfolgreich mit der Auszeichnung abgeschlossen.

1 Like

Mir fällt auf, dass es immer mehr Spieler mit kyrrilischen, wie auch mit asiatischen Schriftzeichen werden. Haben die keinen eigenen Server oder sind die hier nur zum Stänkern? Aber vlt. haben sie auch nur einen Server gesucht, der besser läuft, als der bei ihnen…

Dir ist aber schon bewusst das es mehr Länder gibt als nur Russland und die Ukraine, die kyrillische Schrift haben und die auch in der EU sind?

Ist mir bewusst. Russland, Weißrussland, Ukraine, Bulgarien, Serbien, Mazedonien, Moldawien
Da hast du recht.
Am Ende könnte auch ich meinen Namen in kyrillisch schreiben. Oder irgendwas asiatisches.

Kyrillische Buchstaben, ja, viele Länder, in der EU aber nur Bulgarien.

Erstaunlich, dass man auch noch in 5.3 in sinnfreie Headons geht. Ne FW190 F-8 mit einer one-shot burst mass von 10.08 KG IST in einem Headon zu 90% tödlich für den Gegner. Und ne F8F-1, so gut wie sie auch ist, hat dagegen kaum eine Chance. Es gibt in dem Bereich fast nichts was dagegen ankommt und das ist auch schon eine der ganz wenigen Stärken dieses Flugzeugs. Aber hey, das Flugzeug auskurven ist für Viele ja scheinbar uncool.

Das trifft es auch ganz gut, was @Gnadentod_777 über Arcade schrieb: Dort wollen die Spieler nur Holzen. RB ist aber nicht Arcade und du siehst jedesmal wie diese Noobs im Headon verrecken, weil sie es nicht checken.

machbar mit der skr7 weil automatisches flakfeuer, da kann man schüsse raushauen und das ding trifft auch recht genau

Heute scheint wieder Richtschützen-Tag zu sein. In jedem Panzer wird mir der Richtschütze weggeschossen, egal welche Nation, egal welcher Panzertyp. Achso, Sonntag und Kindertag auf einenTag…