Gleiche Problem, seit Wochen. Meist hab ich das Problem in der Garage geht auf 5 FPS runter und meist beruhigt sich das wieder, aber ab und an auch im Spiel. und da hilft nur das Spiel beenden. Hab alles versucht und nix hilft
Hab ich nicht, liegt also eher nicht am Server, zumindest nicht physisch. Möglicherweise ist ein Grafikupdate im Spiel nicht mit Deiner Grafikkarte oder Deinen Einstellungen kompatibel. Welche GPU und Treiberversion hast Du?
Hab ne 3060 und neuster Treiber ist drauf. Das Problem hab ich aber auch erst seit dem letzten Großen Update, Hab auch schon alles versucht an Einstellungen bei der Grafik und es hilft nicht.
seit letzten Patch hab ich sowas aehnliches… das die FPS mal kurz droppen aber nicht auf 5 FPS sondern eher nur so ein 20-30FPS drop aber auch nur in den Schlachten in Hangar ist alles Gut…
da es aber erst seit dem letzten Update so ist mach ich mir da keine sorgen das es meine Hardware sein koennte…
Naja, was man so liest hat nvidia in letzter Zeit auch einige Probleme was Treiberqualität angeht…
Ja, bei War Thunder.
Hab bei keinem anderen Game Probleme.
20er, 30er und 40er Karten haben ein massives Hardware-Design-Problem bei dem elektronische Bauteile oder Leiterbahnen kaputtgehen. Das können Leute die SMD-Technik löten können zwar reparieren, aber im Vergleich zu Treiberproblemen ist das etwas was ins Geld geht. Beim Kunden…
Wer Probleme mit Nvidia Grakas hat sollte mal bei Youtube danach suchen. Die reparierenden, deutschsprachigen Spezies beschreiben die Fehler recht genau und sagen auch was das kosten kann. Allemal preiswerter als eine neue Karte.
Warum antwortest du damit mir? Habe keine Probleme mit der GPU…
Weil Du von Treiberproblemen schreibst die das absolut geringste Problem für bzw. mit Nvidia sind.
Dann hast du die Probleme der 50er Serie wohl nicht mitbekommen.
Und DongsiDängsi hat ne Nvidia erwähnt, welche er hat.
Hab ne 3050 mit der schon etwas älteren Treiberversion 512.52 und keine Probleme. Vielleicht läuft die bei Dir ja auch rund. Ich wechsle den Treiber nur, wenn er Zicken macht. Never change a running System. Und noch was: Ich hatte früher immer Probleme mit Geforce Experience. Wenn Du das nicht dringend für was Bestimmtes brauchst, kannst Du das deinstallieren, vielleicht reicht das schon.
Meine Erfahrungen nach jahrelangen Spielens als Pilot (Arcade/Realistic). Warum spiele ich auch den EU-Server? Weil das Matchfinding auf einem Server allein, oft ellenlang dauert. Vor allem in den niedrigeren BR-Stufen
Zeichen dafür, dass du dich auf dem EU-Server befindest:
a) 5 Flugzeuge verfolgen EINEN Bomber
b) 3 Flugzeuge verfolgen einen Jäger, während zwei Gegner denen bereits am Arsch kleben
c) Wie mit Bodenzielen zerstören kann man auch gewinnen!?
d) Dein Team besteht nach 5 Minuten nur noch aus 3 Mitgliedern (passiert auf dem NA-Server auch, aber nicht in der Heftigkeit wie auf dem EU-Server)
Habe die letzten Tage 4.7er Spitfire gespielt.
Du meinst Erdekampfflugzeuge aber ja stimmt. Das beste was Leute da machen ist mit Ner su-6 ins headon gehen, damit man den kill kriegt. Egal ob man so seinen Flieger einfach wegwirft.
Hast dem Gegner einen Flügel weggeschossen und er stürzt ab versucht mindestens 1ner (meistens 2) dir noch den Kill zu klauen.
Das mit “Bodenzielen kann man gewinnen” wird auf EU Servern erst praktiziert sobald das Gegner Team nur noch aus 1-2 Fliegern besteht.
Bei Bombern habe ich eher gesehen die EU Leute fliegen sehr hoch und machen nur Basen. Bei NA sieht man oft Bomber tief auf Bodenziele gehen. Da habe ich das mit 5 stürzen sich drauf auch oft gesehen.
Es ist auf dem EU-Server halt schon sehr extrem.
Das kannst du mit einer Bf-110 F-2, nem Beaufighter, ner PBJ etc. gerne machen. Die haben die entsprechende Feuerstärke und sind nicht so beweglich wie Jäger. Wenn ich dann aber sehe, wie Piloten mit deutlich schwächerer Firepower in ein H2H mit diesen Flugzeugen gehen, denkst du dir einfach nur: “Jessas, du Kacknoob”
Wenn die Bomber hoch fliegen und auf Basen gehen, okey. Der Punkt ist einfach, dass sie stur geradeaus fliegen wie AI-Flugzeuge. Oder wenn sie ihre “Fracht” abgeworfen haben, fliegen sie stur geradeaus weiter. Wahrscheinlich, weil sie zu doof zum Landen sind.
Passiert dir auf dem NA-Server auch, dass sie erst anfangen die Bodenziele zu zerstören, wenn nur noch 1-2 Spieler da sind im Gegnerteam. Ist ja auch kein Problem, sie fangen zumindest damit an. Das siehst du auf dem EU-Server nur selten.
Das mit dem abgeschossene Flügel wäre mir egal. Kill oder Assist, hauptsäche das Ding ist weg. Nur die zwei die dann wie die Bekloppten dem Flugzeug nachfliegen und mit der hohen Gewissheit auch abstürzen ist halt super-nervig.
🤣
Hast Du dem Gegner einen Flügel abgeschssen, ist das seit ein paar Monaten ein “schwerer Schaden” mit Killgarantie. Selbst wenn der schwer getroffene Gegner die Runde noch überlebt, ist der Kill für dann für Dich sicher. Und wenn den trudelnden Gegner noch ein blauer Spieler snackt, ist das ein Kill für beide, kein Killsteal!
Killsteal gibt es in der Form nicht mehr, das ist natürlich richtig. Das wäre mir, wie gesagt, auch egal ob ich nen Assist oder den Abschuss bekomme. Hauptsache der Gegner ist weg :D
Wenn ich nen Abschuss brauche, kriege ich das schon irgendwie hin.
Stimmt es gibt jetzt “schwerer Schaden” und “kritischer Schaden”. Darauf habe ich noch gar nicht geachtet mir nur immer gedacht “Munitionsverschwendung” und “warum opfert man seine Energie”.
Bei einem kritischen Schaden kriegst Du einen Kill, wenn er danach stumpf aufschlägt oder mit J aussteigt. Schießt ein anderer den final ab, kriegst Du einen Assist. Hier wäre ein sog. “Killsteal” möglich, wobei ich nichts dagegen habe, wenn einer meine Opfer finished. Wenn ich den Kill unbedingt brauche, dann muss ich auch mit dem richtigen Flieger und der richtigen Mun dafür sorgen, dass ich schweren oder tödlichen Schaden mache und keine Pillepalle Schäden mit ner 7mm und mich dann über Killsteals aufregen, wenn jemand den abschießt, den ich 5 Minuten lang nur kitzeln konnte.
Bei einem schweren Schaden kriegst Du keinen Assist, sondern immer einen Kill, wenn der dann
- abstürzt
- aussteigt
- von einem anderen Blauen endgültig abgeschossen wird (Kill für beide Blauen)
- die Runde überlebt
- landet, aber irreparabel abgeschrieben wird.
Du gehtst aber trotz schwerem Schaden leer aus, wenn er landen und reparieren kann. Es gibt schwere Schäden, die repariert werden können und schwere Schäden, die nicht repariert werden können. Ich weiß nicht, wo das Spiel da die Grenze zieht. Ich hab´s mal geschafft, mit schwerem Schaden (Motor) den Gegner, der mir den verpasst hat, abzuschießen, auf dem Segelflug zum Airfield noch einen weiteren zu killen, dann zu landen und zu reparieren. Pech für den anderen. Schwerer Schaden bedeutet nicht zwingend, dass man auch kampfunfähig ist! Wenn der schwer beschädigte Gegner nicht sichtbar trudelnd abschmiert, ist es sicherer, ihm noch eine zu verpassen.
Ist dieses 0+1 ah jetzt ergibt das Sinn.
Naja das assist System… Habe heute einer I-225 den Rechten Flügel abgeschnitten und er ist wie ein Heilrotor nach unten. Hat sich um 180 gedreht. War auf 4000RALT wollte mich von unten nehmen aber hatte zu wenig Energie. Die Bf 109 ist ihm hinterher…nur assist.
Muss nachher nach dem Screen Shot schauen. Hatte letztes mal 2 Kills und 1 Tod. Habe es mit meiner Maschine mit Mega Glück zum airfield gerettet. Halber Flügel Motor Tod und in zwei Hälften gebrochen beim landen. Hat mich gewundert das der repariert wurde (1:30). Aber das erste mal das ich am Ende des Spiels mit 1nem Tod noch geflogen bin.
Genau, aus dem +1 wird garantiert immer ein Kill, WENN der nicht repariert wird. Schafft er die Reparatur, verschwindet das +1 ohne neuen Killstand.