Hm, kenne ich. War auch schon geblockt, weil der Server die Verbindung verloren hatte. Naja, dann nimmt man eine andere Nation. Oder geht ein Bier holen.
Dieser Crewlock hat sicher was mit der Geldgier von gaijin zu tun.
Und das man vorher einige Runden(!) WT spielen MUSS um hier schreiben zu “dürfen” sicher auch.
Auch eine Möglichkeit Kritik zu Unterdrücken.
Typisch Russisch. Typisch Ungarisch.
aah du meinst sicher damit dass ein Premium Zahler das nicht bekommt…
doof dass die genauso behandelt werden
Da man sich davon nicht freikaufen kann, hat Gaijin keine finanziellen Vorteile vom Crewlock.
Und ins Forum einkaufen geht auch nicht. Damit setzt man anonymen Spammern eine zumindest zeitliche Hürde. Finde ich gut. Wer das Spiel nicht zockt, kann hier sowieso keine sinnvollen Posts oder Kritiken über das Spiel beitragen. Wenn Du nur 2x pro Jahr 5 Runden zockst, um Rant ablassen zu dürfen, bist Du wohl zu Recht die Zielgruppe des Forenlocks.
Sagte der Forenjurist…
sorry ich lese so viel mist von leuten die das spiel zocken…also der punkt den kann man nicht am spielen allein festmachen…gibt ja viele leute die haben miserable states und geben trotzdem ihren schmarrn ab
Ist jetzt unabhängig von den Stats, oder täusche ich mich, wenn von 5 eingesetzten Fliegern in allen Runden alle 5 Flieger schon bei der ersten Salve zu brennen anfangen?! (Aber ja doch, die amerikanischen Flieger waren schon immer brandanfällig.) Was hat Gaijin gegen die amerikanische Nation? Oder wo kann ich einen Artikel darüber finden, dass die amerikanischen Flugzeuge (bei Gaijin im Bereich 3.7 - 4.0) so brandanfällig waren, dass der Pilot schon beim Start wusste, dass er bei Feindkontakt abfackelt.
Weil der Gegnerische Flieger Russe war.
Schon vergessen das Gaijin Russchisch war und die Russen in WT besser sind?
Da sitzt der Aluhut aber mal wieder eng…
Ob ein Gegnerflieger feuert fängt hängt von mehreren Faktoren ab, nicht nur stumpfes Länder bashing.
Ich wollte es nicht laut sagen mit dem Alu. Dass die Flug- und Bodenfahrzeuge nationsabhängig eher brennen oder eben nicht, ist zu beobachten. Auch, dass ich mit einer IL-16 weiterfliegen kann, obwohl beide Flügel abgeschossen wurden, ist aber auch zu beobachten. Klar, bei abgeschossenen Flügeln kann aber auch nichts mehr brennen.
Sollte es so sein, dass Gaijin auf authentische Fahrzeuge Wert legt, also die genaue Anbringung von Bomben, Maschinengewehren und bei der Darstellung der Nieten oder der Auswahl der korrekten Muntion/Granaten/Bomben, dann frage ich mich, was die Amis für Flugzeugkonstrukteure hatten, dass jede Maschine schon beim ersten Schuss brennt, die es im BR 3.7 gibt.
Und ja, man kann zwar die Typen der Raketen, Granaten und Bomben im WT-Datenblatt korrekt angeben, aber in der Programmierung vlt. dann doch nicht so genau ist.
Wenn die Tanks in den Tragflächen sich nicht selbst abdichten können, wirst du immer eine fliegende Fackel haben, gerade bei HE Munition. Und bei vielen ersten Fliegern war es so, und das Material der Fläche selbst ist auch nicht unwichtig.
Die deutschen Minengeschosse zum Beispiel sind auch nicht ohne und zerlegen selbst die großen mit Leichtigkeit.
Flugzeuge haben meist nur eine begrenzte Menge Kanonenmunition dabei, dementsprechend sparsam wurde damit umgegangen und oft überwiegend MG benutzt. In WT wird besonders in Arcade gleich die MK zum Glühen gebracht, lädt ja in ein paar Sekunden wieder nach. Demzufolge kassiert man in WT eher einen Treffer aus großen Kalibern, deren Löcher die selbstdichtenden Tanks kaum oder gar nicht stopfen können. Wenn das dann Spreng/Brandgeschosse sind:🔥
Erklärender Post dazu:
https://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/u46xkz/comment/i4tpgap/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Dass deutsche, britische und US-Panzer im WKII fast alle mit Benzin gefahren sind und die Russen dagegen mit Diesel, hat sich Gaijin nicht ausgedacht. Dass die meisten Japanflieger bis Kriegsende keine selbstdichtenden Tanks hatten, ist auch korrekt umgesetzt.
[/quote]
Dass deutsche, britische und US-Panzer im WKII fast alle mit Benzin gefahren sind und die Russen dagegen mit Diesel, hat sich Gaijin nicht ausgedacht. Dass die meisten Japanflieger bis Kriegsende keine selbstdichtenden Tanks hatten, ist auch korrekt umgesetzt.
[/quote]
Das mit den Panzern wusste ich, aber dass auch bei den Fliegern Diesel als Antriebsstoff verwendet wurde…
Hatten die Amis wirklich so brandgefährliche Flieger? Heute war ich mit russischen Fliegern der BR 3.3 bis 4.0 unterwegs. Da hatten die Gegner es ziemlich schwer, mich anzuzünden. Konnte sogar mit fehlendem linken Höhenruder weiterkämpfen und ordentliche Schellen austeilen. Ich weiß nicht, was ich mit den russischen Fliegern anders gemacht habe, als mit den Amis.
nur die Reichsluftwaffe nutzte Flugzeuge mit Dieselmotor im Kriegseinsatz
weiterhin ist der Ausbau Deiner Flugzeuge wichtig, da gibt es nämlich auch selbstdichtende Tanks als Option
solltest mal darauf achten wie deine Flguzeuge ausgebaut sind, russe und ami fertig ausgebaut oder nur einer, das kann schon ein Unterschied machen
bzgl Panzer , da gibt es den Ronson Mythos, sprich schnell entflammender M4 Sherman
ist übertrieben, aber es war ein wahrer Kern drin, sonst wären nicht zusätzlich Panzerplatten aussen angebracht worden
bzw man hat auch Feuchte Lagerung der Munition gesetzt (M4A4(76)W W wie Wet wie feucht
Flugzeug in Brand setzen, je nach verwendeter Munition des Gegners brennt man mal schneller mal nicht
sprich Brandgeschoss, Minengeschoss, HE-Munition…
weiterhin ist die Lage des Tanks entscheidend, ob Flügel, Rumpf, Unterrumpf
aber auch die Art des Tanks, Sacktank oder abgedichtete Spanten, weiss nicht ob das so seitens GJ umgesetzt wurde in der Schadensmechanik
Selbstdichtende Komponenten kommen auch noch dazu…
Aus anderem 🧵:
Was wirklich nervt, dass Gaijin bei der Berechnung der Punkte und der Auswertung der Tagesaufgaben nicht einen Hauch von Intelligenz zeigt.
Spiel gewonnen, 1. Platz und in nicht mal 4 Minuten 5 Gegner und 12 GTs vernichtet, aber nicht den Aktivist mit 80 % Schlachtakitivität bekommen.
1881 Punkte für eine Abschusshilfe und 0,13 t Bomben auf Basen. Die bekomme ich für 5 Kills und 12 GTs nicht (s. oben)
verlassene fabrik einer meiner lieblingsmaps, zerstört stattdessen eine stalingrad map 2 , viele winkel, viele ecken grauenhaft,
Ich mochte da nur A, das ist jetzt verdreht. Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen mag.
Auf der feindlichen Base war vermutlich gerade ein feindlicher General zum Truppenbesuch, das gibt Bonus.😏
Ich hab erst bei Taskleisteneinstellungen “Taskleiste im Tabletmodus automatisch ausblenden” eingeschaltet, obwohl ich einen Laptop benutze. Dann verschwand sie wieder. Dann habe ich in WarThunder die Vollbild, Fenstermodus und Vollbild-Fenstermodus wie von euch empfohlen durchgecheckt, funktioniert bei jedem Modus, dann habe ich den Tabletmodus ausgeschaltet und siehe da, funktioniert immer noch in jedem Modus. Vermutlich hat da mittlerweile einer seinen Fehler mit dem letzten Update wieder ausgebügelt, aber danke für eure Anteilnahme.