Was mir auffällt... (...und etlichen Anderen wohl auch)

Hauptsache sie kaufen Leopard & Co fürs Endgame und lassen sich auf Osteuropa o.ä. Karten flankieren und fahren nach dem ersten Abschuss wie die Lemminge an die Front - versuchen es zumindest - ohne zu überlegen, selbst mit recht viel verbrachter Zeit kennen sie die Karten nicht oder schalten keine drei Synapsen frei. GJ bedient ja troz ursprünglich recht gut gedachter Intension diese Stereotype immer mehr.

3 Likes

Ungeachtet der teils sehr rückständigen, verschlafenen digitalen Infrastruktur in D ist das jetzt keine neues Thema oder was nur im d-sprachigen Unterforum angesprochen wird. Das Thema ist international so alt wie das Spiel selbst udn die D einiges vorraus waren/sind in dem Punkt. bei der Programmierqualität ddie GJ seit Jahren an den Tag legt, zieht son Standard ala “gugg doch mal ob dein Stecker richtig drin ist” nicht gerade. Dafür haben einfach zuviele immer wieder Probleme

Auf der Polen-Karte ist das ganz besonders zu sehen.

wie kannst du das beurteilen? was wo und wie zu sehen ist? bei deiner aktuellen performance was das spiel angeht…

1 Like

Hast du seinen Beitrag mal richtig gelesen oder ist das nur wieder ein Getrolle von dir. Die Polen-Karte ist eine von wenigen Karten, die prädestiniert ist für sniper. Und du siehst das Team so häufig immer nur nach vorn fahren. Ich mag die Karte, aber wenn man das eigene Team oft sieht, beisst man einfach nur in die Tischkante

Köln, Finnland, Svertst-11, Stalingrad ist alles die gleiche Scheisse in grün. Es liegt nicht an den Karten, es liegt an den Spielern, die einfach nur killgeil sind statt eine Femtosekunde mal nachzudenken. achja und auf Kuban fahren die Allermeisten nach Punkt C. Wenn auf C-6 noch ein Sniper steht, dann macht der seine 3-4 Abschüsse, weil IMMER jemand in diese Richtung fährt. Den Sniper von hinten zu killen misslingt nicht selten, weil die Panzer die man zum flankieren bräuchte, schon vorher draufgegangen sind.

dein skill, lässt bestimmt andere auch in die tischkante beissen, ich finde es einfach unangebracht, wenn jemand so wenig ahnung hat von Panzer RB …und seinen Senf über andere Spieler abgibt. werde besser arbeite an deinem Skill und dann werte und beurteile, ich habe mir einige replays angesehen, du gehörst zu den spielern die du selbst kritisierst…du hast 7000 panzer gefechte geschafft, und hast so wenig gute perfomance, ich habe dir oben die texte geschrieben…
deine states die ich oben gepostet habe, sind einfach katastrophal, reflektierst du deinen spielstil und skill überhaupt? lernst du? verbesserst du dich?

1 Like

Schade, dass man unverschämten Rüpeln hier nicht den Hintern versohlen und sie dann auf die stille Treppe schicken kann.

mit zweierlei Maß messen ist doch hier mitlerweile Standard 🤔