Was mir auffällt... (...und etlichen Anderen wohl auch)

so ich schaue mir mal deine replays an…
https://warthunder.com/en/tournament/replay/396450177483754199

also hier 4 verluste 2 kills, fehler,

1. am anfang solltest du den schnellsten panzer nehmen wenn du dort hin fahren willst…
    2.du gehst in die mitte bei der map, dort zu sein ist sehr stressig, überall können feinde kommen,
  2. übersicht fehlt dir noch und du fährst zu aggresiv auf die punkte, öfters mal pause machen, horchen sehen…

https://warthunder.com/en/tournament/replay/396447939805790409

hier fällt mir auf: am anfang fährst du auf den cap, warum? viel zu gefährlich mit dem panzer, weil kein drehturm und überall können die kommen…
beim zweiten panzer bist echt schnell gestorben,
bei der flak schaust du gar nicht nach flugzeugen und beschiesst den panzer, flugzeuge interessieren dich nicht…oder zu spät, wo schon alles vorbei ist…

sehen wir uns mal Rang III an
den hetzer: 44 zu 9 kills!!! ich wiederhole 44 zu 9!!! dieser panzer überlebt eigentlich recht lang…da prallt vieles ab… ich brauche da wirklich ein taschentuch… hast du ein replay ? wo du den zockst?
die m44 20 zu 1 kill, du musst bei dem ding nur einmal treffen und es platzt eigentlich alles, schiessen und sofort weg nachladen, so musst du den zocken
nashorn 12 zu 0
panther d 12 zu 1
kv1 b: 39 zu 20 wirklich ein guter panzer, ok auf 4.3 wirds bisserl schwerer
crusader mk II 52 zu 9
marder III h 69 zu 22: gerade der marder der alles wegmacht mit 1 schuss, wie fährst du den bitte? aber über das spiel und andere spieler sich lustig machen…genau mein humor

ich zocke den wenig, weil ich lieber den prem jagdpanzer 4 zocke und den normalen jagdpanzer 4 oder die 88
10 zu null …wie zocke ich den?
hier kannst du es sehen und lernen
Gaijin Entertainment - Single Sign On

1 Like

Hauptsache sie kaufen Leopard & Co fürs Endgame und lassen sich auf Osteuropa o.ä. Karten flankieren und fahren nach dem ersten Abschuss wie die Lemminge an die Front - versuchen es zumindest - ohne zu überlegen, selbst mit recht viel verbrachter Zeit kennen sie die Karten nicht oder schalten keine drei Synapsen frei. GJ bedient ja troz ursprünglich recht gut gedachter Intension diese Stereotype immer mehr.

3 Likes

Ungeachtet der teils sehr rückständigen, verschlafenen digitalen Infrastruktur in D ist das jetzt keine neues Thema oder was nur im d-sprachigen Unterforum angesprochen wird. Das Thema ist international so alt wie das Spiel selbst udn die D einiges vorraus waren/sind in dem Punkt. bei der Programmierqualität ddie GJ seit Jahren an den Tag legt, zieht son Standard ala “gugg doch mal ob dein Stecker richtig drin ist” nicht gerade. Dafür haben einfach zuviele immer wieder Probleme

Auf der Polen-Karte ist das ganz besonders zu sehen.

wie kannst du das beurteilen? was wo und wie zu sehen ist? bei deiner aktuellen performance was das spiel angeht…

1 Like

Hast du seinen Beitrag mal richtig gelesen oder ist das nur wieder ein Getrolle von dir. Die Polen-Karte ist eine von wenigen Karten, die prädestiniert ist für sniper. Und du siehst das Team so häufig immer nur nach vorn fahren. Ich mag die Karte, aber wenn man das eigene Team oft sieht, beisst man einfach nur in die Tischkante

Köln, Finnland, Svertst-11, Stalingrad ist alles die gleiche Scheisse in grün. Es liegt nicht an den Karten, es liegt an den Spielern, die einfach nur killgeil sind statt eine Femtosekunde mal nachzudenken. achja und auf Kuban fahren die Allermeisten nach Punkt C. Wenn auf C-6 noch ein Sniper steht, dann macht der seine 3-4 Abschüsse, weil IMMER jemand in diese Richtung fährt. Den Sniper von hinten zu killen misslingt nicht selten, weil die Panzer die man zum flankieren bräuchte, schon vorher draufgegangen sind.

dein skill, lässt bestimmt andere auch in die tischkante beissen, ich finde es einfach unangebracht, wenn jemand so wenig ahnung hat von Panzer RB …und seinen Senf über andere Spieler abgibt. werde besser arbeite an deinem Skill und dann werte und beurteile, ich habe mir einige replays angesehen, du gehörst zu den spielern die du selbst kritisierst…du hast 7000 panzer gefechte geschafft, und hast so wenig gute perfomance, ich habe dir oben die texte geschrieben…
deine states die ich oben gepostet habe, sind einfach katastrophal, reflektierst du deinen spielstil und skill überhaupt? lernst du? verbesserst du dich?

1 Like

Schade, dass man unverschämten Rüpeln hier nicht den Hintern versohlen und sie dann auf die stille Treppe schicken kann.

mit zweierlei Maß messen ist doch hier mitlerweile Standard 🤔