Ich meine das hatten sie vor einiger zeit hochgesetzt
Die Zahl wird von einem/r Platzhalter/Variablen determiniert, somit in dem Fall nicht von den Übersetzungen abhängig.
@Dontkev-psn liegt richtig, wurde mit Update 2.49 geändert (Abschnitt “Awards” ca. untere Mitte der Seite - “Heavy Metal Hero” Award):
deshalb hatte ich es nicht gefunden xd
hatte nen falschen namen
Nein, sie haben es im September 2025 erst von 12 auf 10 gesenkt.

Das hier war diesen Monat mit 18, unter 20:

RB hat x2 sprich du brauchst nur 10 wenn 20 geschrieben sind
Edit: ich habe mal eben in Zabis Datamines nachgeschaut, die Änderung welche oben steht ist die letzte, seit dem haben sie die nicht mehr angefasst
Dann ist eben der ganze Platzhalter falsch, vielleicht kannst du jemand anstupsen, der das auf 10 ändern kann. Definitiv sind das keine 20, ich kriege das mehrmals pro Woche und hab vielleicht nur 3x im Jahr 20 Kills in einer Runde.
Wie kommst du darauf, dass ich RB spiele? Ich hab noch genug Reaktionsfähigkeit für Arcade.
Arcade hat ebenfalls x2
Hmm, in welchem Modus sind es dann 20? Da stand sonst immer die benötigte Zahl für Arcade und dann 2x RB dahinter. Warum ändert man die ganze Logik dahinter?
Eigentlich keinem… k.A. weshalb die 20 nehmen, wenn kein Modus die volle Zahl braucht. Kann in dem Fall leider nicht wirklich was machen. Da muss normaler Bug Report her.
Aber wo du Einfluss drauf hast, ist auf so was :)
Es sollte überall HOT-2 sein, aber aus irgendeinem Grund sagt es 2x „BGM-71 TOW-Raketen“ anstelle von HOT-2 :3
Wäre es eigentlich möglich, bei Sachen wie HOT-1/2/3/Hellfire/PARS/Spike etc. (alles, was gelenkte Raketen sind) das „Raketen“ zu ersetzen mit Lenkflugkörper/LFK? :)
Könnte dir auch sicherlich eine Liste zusammensuchen :)
Weil genau genommen sind mit „Raketen“ nur ungelenkte gemeint :)
Oder wäre das zu aufwendig?
HOT-2 nochmal angetriggert.
Sagen wir mal so, das würde eine Sisyphusarbeit bzgl. Lenkrakete 😅. Weiterhin es ist halt im Deutschen nicht inkorrekt Rakete für eine Lenkrakete zu nutzen, wenn auch ungenau (Rakete ist der Oberbegriff, der eben für gelenkt und ungelenkt gelten kann).
Ich achte schon darauf, dass bei den neueren Strings “Missile” mit “Lenkrakete” übersetzt wird, v.a. wenn es Erklärungstexte sind bzw. Texte und Bezeichnungen wo Textlänge nicht so schlimm ist. Manchmal macht es aber auch Sinn “Rakete” zu nutzen, wenn sonst der String zu lang wird.
Englisch ist halt häufig etwas kürzer und somit sind manche Elemente etwas kurz. Sehe das z.B. diese Sekunde bei einem Abschlussscreen von einem Match wo unten die Buttons “Wiederholung ansehen” “Wiederholung speichern”, und “Trefferanalyse” so lang werden, dass der Trefferanalyse Button so weit nach rechts gedrückt wird, dass er vom Button “OK” leicht überdeckt wird. Da ist es manchmal gut wenn man Möglichkeiten hat die Länge zu drücken, selbst wenn es dann etwas ungenau, aber immer noch richtig, wird.
Also deshalb ist bei der Igla und SS.11/B schon LFK :3
Gut zu wissen das da jemand im Hintergrund schon bei den neueren Sachen draufschaut ob es geht :)
Könntest vielleicht auch nochmal den Deutschen F-104G anstubsen?
Da fehlt immernoch das BW Hoheitszeichen :3