Also was mich maximal stört ist dass ich gefühlt mit meinen Lieblingsfahrzeugen wie sturer Emil dicker Max oder auf die schwedischen PVKV andauernd aus der Luft zerstört werden, Gefühl zu 95 %, das Spielerlebnis mit einem Spaßfaktor Richtung Null tendieren lässt. Außerdem finde ich es sehr schwierig das wenn ich mal meine Maus meinen Jagd Tiger oder mein Ferdinand raus hole dann gegen Fahrzeuge wie Leopard 1, T 72 etc. spielen muss die mich natürlich mit moderner Pfeilmunition nach Belieben zerhacken, auch hier ist das spielerische Spaß Erlebnis gleich null. Ich weiß nicht warum gaijin das tut, viele meiner Spielpartner sind aus diesem Grund schon ab gewandert. Dazu auf diese dämlichen Hubschrauber, allein für die Bedienung finde ich grenzenlos lästig. Und wenn man dann selber Bomber fliegt, ist 150 m hinter einem der nächste Jagdflieger der einen sofort abknallt, also dieses ganze Spiel ist in sich überhaupt nicht schlüssig, es ist eigentlich nur Geld getriebene Unsinn.
Das sind so die wesentlichen Punkte, mir fällt noch mehr ein aber das hier ist insgesamt das dickste Brett.
Und die Leute die jetzt kommen und vorschlagen ich soll andere Fahrzeuge und Luftabwehrgeschütze benutzen, die können bitte ihren Kommentar für sich behalten.