Spawn Points RB Ground

Hallo, ich frage mich, was das soll ( für was es da ist) diese Marker, wenn jemand in den spawn schießt!!! Der Marker geht für ca. 3-4 sec an, dann wieder weg, und der Typ kann weiter in den spawn rein schießen, und der steht nicht neben dem spawn, der steht 1000 m. weit weg!!! Vor allem in BR,s mit thermal ist es gang und gebe, das die Leute gezielt Richtung spawn fahren, um da rein zu schießen!!! Ihr macht euch die arbeit um marker einzuführen, die nix taugen, macht lieber die spawn points UNSICHTBAR, für beide seiten, und die spawn points (einstiege) könnt ihr noch variabel gestallten, zb. wo spawn point in A 1 ist, könnten die in A 2, B 1, B 2 oder C 1, C 2 sein, natürlich für gegner unsichtbar!!!
Dan hört endlich die gezielte spwan killerei auf!!! Es sind Gamer, die nur kills machen, weil die in den spawn schießen, sonst schaffen die nix!!! Bin der meinung die sollen sich die Forschungspunkte auf ehrliche weise verdienen!!! In den spawn rein zu schiessen kann jeder, der sonst im Spiel nix erreicht!!!
Und es geht auf manchen Karten, von Spawn zu Spawn schiessen, mit Thermal!!! Wurde letztens wieder mal an der selben stelle rausgeschossen!!! Rein in die Runde, 20 sec. später, 10 m. vorgefahren, Panzer weg!!! Zu sowas sag ich nur eins, die Markierungen, wenn einer in den Spawn schiesst könnt ihr behalten, die braucht keiner!!!
Also, strengt euch an, hab manchmal so ein Gefühl, das wenige von euch, die an dem Spiel arbeiten, haben das Spiel selber gespielt !

This solution

image

image