Positive Things of the Game..The anti-moan Thread

Ähm du hast Schwierigkeiten andere Leute zu verstehen oder?

Mechaniken diskutieren soll gar nicht dafür Sorgen, dass diese die Mechaniken verstehen, sondern dass man sagt was man daran mag und was verbessert werden kann.

Das hatten wir doch in nem anderen thread wo du dich blamiert hast. Da wo es um die Aufgabe mit den Bomben ging und alle darüber diskutiert haben, dass die Aufgabenbeschreibung unklar war. Eine völlig berechitgte kritik. Aber was war deine Reaktion? Die ganze Sache abzutun als “der schafft die aufgabe nicht” und dann allen erzählen wie toll du das doch schaffst. Völlig am Thema einer berechtigten Kritik vorbei.

Vielleicht ist theorie für doch auch einfach etwas zu hoch.

Ok, jetzt wird es bizarr…

Das mag für dich schwer zu verstehen sein aber, der was nervt thread ist für die nagativen Aussagen über das spiel. Dieser hier wäre dann für die posiven dinge.

Sowas wie:
Die neuen MFDs im neuen Update oder die neuen Hubschrauber cockpits.

Quasi als Gegenstück zu “was nervt”. Ich weiß kompliziertes konzept.

Zu guterletzt ist fürs angeben doch schon ein Faden offen.

5 Likes

sagt mal habt ihr hirnis graue zellen die ihr erfolgreich benützen könnt? warum müllt hier den tröt zu? schreibt on topic oder verpisst euch und schwallt mich nicht zu…interessiert mich nicht, ich habe eure texte nicht mal durchgelesen

Woher weißt du dann ob sie off Topic waren?

ich sehe keine bilder von erfolgen simpel…da weiß ich sofort, depperle bla bla,

Die gehören auch in den angebr thread

Die Perle hatte ich ja ganz übersehen.

Du hast hier noch niemanden jemals “gegeben”. Das hier ist peinliche selbstbeweihräucherung eines mittelmäßigen spielers. Und der rest deiner Beiträge sind entweder ebenfalls Selbstdarstellung oder die posts eines dreizehn-jährigen der versucht kantig zu sein.

Mehr nicht. Dein Unterhaltungswert kommt daher, dass du zum einen Versuchst das selbstbild zu erhalten von jemanden der über den dingen steht und gleichzeitig die aktionen eines unsicheren verärgerten teenies bringst. Es ist diese Dualität die mich fasziniert.

3 Likes

Die gehören ja auch in den Thread, eure besten Runden, du Held…
Und der Rest von dir ist bislang nur reine Angeberei und hat eigentlich null mit dem Threadtitel zu tun.

Aber um mal was zum Topic zu schreiben, die Änderungen im kommenden Update mit den detaillierteren Modulen finde ich super, das wird gerade im Hightier so einiges verändern…

3 Likes

naja du hast halt kein hirnschmalz den zusammenhang zu erkennen, lies mal die tröts mcfly und erkenne, hoppala neuer prem panzer, gute runde, zusammenhang? mr. brain, zu hoch? zu tief vom gedanken? zur angeberei habe ich doch schon was geschrieben…wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, dass holzköpfe verstehen können, ich kann doch nix dafür wenn euch das spiel keine freude macht…

image

Es hätte mich auch gewundert wenn du eine Ansammlung von Buchstaben einem Comic ala GI-Joe vorziehst. Es ist nunmal für Manche sehr schwer, was auch u.U. keine Schande ist, verbalisierte Texte ohne hinzugefügte Farbkreationen zu verstehen.
Mir würden einige Bilder einfallen, nur leider verstoße ich damit gegen die ToS … also müssen die beiden für die Beschreibung deiner Beiträge, vor allem polit. Natur reichen…warte…>>> Da! 🤢🤮

2topic: Ich finde für das kommende Update tatsächlich de. Namer Prototyp für mich ganz interessant. Auch wenn der Hobel abseits der Testrange nie Serie wurde!

[

Hiermit entschuldige ich mich dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll.Ich kann leider nichts dafür, daß mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.
Mit kameradschaftlichen grüßen Ihr Gnadentod…

Hiermit entschuldige ich mich dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll.Ich kann leider nichts dafür, daß mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

XD

Du lebst völlig an den Dingen vorbei oder?

Du glaubst wirklich hier sind neider…

Dich inhaltlich mit den Posts auseinander zu setzen ist echt zu viel verlangt?

1 Like

[

Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

Ein einfaches ja hätte es auch getan 😉

1 Like

what’s going well in BP at the moment?

I rarely play the Chinese, or not at all, but there was a task to solve.
with the BP plane P51
after 18 rounds it was over, thank God, side effects:
13 to 33 kills is a good result, played in RB of course, is arcade actually difficult to learn and play? I don’t think you need to know much…
also tons of planes were researched and bought…

currently level 94, things are going well…

There was also a premium plane…

the game is so much fun

😂

Ignoriert ihn einfach, kann man einstellen. Hab ich schon vorn ne weile schon gemacht. …

1 Like