Positive Things of the Game..The anti-moan Thread

naja du hast halt kein hirnschmalz den zusammenhang zu erkennen, lies mal die tröts mcfly und erkenne, hoppala neuer prem panzer, gute runde, zusammenhang? mr. brain, zu hoch? zu tief vom gedanken? zur angeberei habe ich doch schon was geschrieben…wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, dass holzköpfe verstehen können, ich kann doch nix dafür wenn euch das spiel keine freude macht…

image

Es hätte mich auch gewundert wenn du eine Ansammlung von Buchstaben einem Comic ala GI-Joe vorziehst. Es ist nunmal für Manche sehr schwer, was auch u.U. keine Schande ist, verbalisierte Texte ohne hinzugefügte Farbkreationen zu verstehen.
Mir würden einige Bilder einfallen, nur leider verstoße ich damit gegen die ToS … also müssen die beiden für die Beschreibung deiner Beiträge, vor allem polit. Natur reichen…warte…>>> Da! 🤢🤮

2topic: Ich finde für das kommende Update tatsächlich de. Namer Prototyp für mich ganz interessant. Auch wenn der Hobel abseits der Testrange nie Serie wurde!

[

Hiermit entschuldige ich mich dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll.Ich kann leider nichts dafür, daß mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.
Mit kameradschaftlichen grüßen Ihr Gnadentod…

Hiermit entschuldige ich mich dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll.Ich kann leider nichts dafür, daß mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

XD

Du lebst völlig an den Dingen vorbei oder?

Du glaubst wirklich hier sind neider…

Dich inhaltlich mit den Posts auseinander zu setzen ist echt zu viel verlangt?

1 Like

[

Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.

Ein einfaches ja hätte es auch getan 😉

1 Like

what’s going well in BP at the moment?

I rarely play the Chinese, or not at all, but there was a task to solve.
with the BP plane P51
after 18 rounds it was over, thank God, side effects:
13 to 33 kills is a good result, played in RB of course, is arcade actually difficult to learn and play? I don’t think you need to know much…
also tons of planes were researched and bought…

currently level 94, things are going well…

There was also a premium plane…

the game is so much fun

😂

Ignoriert ihn einfach, kann man einstellen. Hab ich schon vorn ne weile schon gemacht. …

1 Like

XD XD XD Ich seh dein S***** nicht mehr! Danke an die Funktion!

super danke für die info…jetzt kann ich ein paar deppen auch ignorieren

Die neuen Sounds sind ja auch wieder unterirdisch omg wer bei Gaijin wink sowas durch?

Nimm am besten alle, damit du dich in deiner Blase nicht so gestört fühlst 😂

2 Likes

falscher tröt du musst in den was nervt tröt

Wisst ihr was? Ich nutze den Thread einfach mal sinnvoll:

Die neuen aktiven RADAR Raketen funktionieren sehr gut. Verteidigung gegen sie funktioniert wie erwartet und sie haben die grasnarben Meta besiegt.

Es lohnt sich wieder zu steigen und viele Spieler hbaen noch nicht gelernt, das stumpfes tiefes auf den Gegner zufliegen nicht mehr gut funktioniert.

Wenn man steigt kommen die eigenen raketen bei den meisten unaufmerksamen gegnern zu spät an und jemand anders hat den schon vorher getroffen. Aber idR kriegt man mindestens einen wenn man die AMRAAMs brav verteilt.

Die tests waren bisher nur im RB, dürfte aber auch in den wertvollen modi gelten.