Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.
Mit kameradschaftlichen grüßen Ihr Gnadentod…
XD
Du lebst völlig an den Dingen vorbei oder?
Du glaubst wirklich hier sind neider…
Dich inhaltlich mit den Posts auseinander zu setzen ist echt zu viel verlangt?
[
XD
Du lebst völlig an den Dingen vorbei oder?
Du glaubst wirklich hier sind neider…
Dich inhaltlich mit den Posts auseinander zu setzen ist echt zu viel verlangt?
Hiermit entschuldige ich mich, dass mein Beitrag Sie belästigt oder provoziert haben soll. Ich kann leider nichts dafür, dass mir das Spiel Spaß macht und ich Erfolg habe, ändern sie ihre Spieltaktik und auch Sie werden Spaß am Spiel haben.
Ein einfaches ja hätte es auch getan 😉
what’s going well in BP at the moment?
I rarely play the Chinese, or not at all, but there was a task to solve.
with the BP plane P51
after 18 rounds it was over, thank God, side effects:
13 to 33 kills is a good result, played in RB of course, is arcade actually difficult to learn and play? I don’t think you need to know much…
also tons of planes were researched and bought…
currently level 94, things are going well…
There was also a premium plane…
the game is so much fun
Ein einfaches ja hätte es auch getan 😉
😂
Ignoriert ihn einfach, kann man einstellen. Hab ich schon vorn ne weile schon gemacht. …
Ignoriert ihn einfach, kann man einstellen. Hab ich schon vorn ne weile schon gemacht. …
XD XD XD Ich seh dein S***** nicht mehr! Danke an die Funktion!
super danke für die info…jetzt kann ich ein paar deppen auch ignorieren
Die neuen Sounds sind ja auch wieder unterirdisch omg wer bei Gaijin wink sowas durch?
Nimm am besten alle, damit du dich in deiner Blase nicht so gestört fühlst 😂
falscher tröt du musst in den was nervt tröt
Wisst ihr was? Ich nutze den Thread einfach mal sinnvoll:
Die neuen aktiven RADAR Raketen funktionieren sehr gut. Verteidigung gegen sie funktioniert wie erwartet und sie haben die grasnarben Meta besiegt.
Es lohnt sich wieder zu steigen und viele Spieler hbaen noch nicht gelernt, das stumpfes tiefes auf den Gegner zufliegen nicht mehr gut funktioniert.
Wenn man steigt kommen die eigenen raketen bei den meisten unaufmerksamen gegnern zu spät an und jemand anders hat den schon vorher getroffen. Aber idR kriegt man mindestens einen wenn man die AMRAAMs brav verteilt.
Die tests waren bisher nur im RB, dürfte aber auch in den wertvollen modi gelten.
kann er sich selbst auf die Liste packen … alles was er schreibt sofort weg 🤣
Der Namer schonmal so ein weng auf Testrange gefahren … könnte spaßig werden das Mopped.
got bananas, now I got 6 different ones by chance, strange…
banana, palm, straw, fir, birch, deciduous tree, bush
and yes the BP task was easy
bananas bekommen, jetzt habe ich per zufall 6 verschiedene bekommen, eigenartig…
banane, palme, stroh, tanne, birke, laubbaum, busch
Die gibt´s ja leider nur noch 2x statt 6x jährlich. Weihnachten 2027 sollte ich dann alle haben.

Auf das Stroh bin ich noch scharf aber das kommt bestimmt zuletzt. Die dürften gern wie am Anfang nochmal ein 6pack vom gleichen Busch (für 2k oder 3k GE?) anbieten. Damals hab ich leider nicht zugegriffen.
ja aber hast du jedes fahrzeug individuell damit ausgestattet? stelle ich mir schwer vor und zeitintensiv
Ich hab das meiste Gestrüpp ja nicht seit gestern. Wenn ich ein neues Fahrzeug in den Hangar bekomme, kommt auf den Grundskin gleich mal Gestrüpp drauf. Kommt ein ähnlicher Skin dazu, kann ich mit wenig Aufwand die Deko auf den rüberkopieren. Kommt ein neuer Skin wie Wüsten- oder Schneetarn, dann muss ich den nochmal händisch tarnen. Natürlich tarne ich nicht 800 Panzer an einem Wochenende um. Wenn ich ein länger nicht genutztes Fahrzeug bewege und mir auffällt, dass es inzwischen besseres Gestrüpp gibt als drauf ist, dann wird der nach der Runde neu getarnt.
Jeder Soldat im Einsatz muss jederzeit und überall damit rechnen, von feindlichen Kräften beobachtet und aufgeklärt zu werden. Um eine Aufklärung zu erschweren oder zu verhindern, ist es notwendig, dass der Soldat sich, seine Waffe und Ausrüstung, Fahrzeug und Feldstellung immer durch geeignete Maßnahmen vor Aufklärung schützt.
Zu diesem Zweck verhält sich der Soldat unauffällig und bewegt sich dem Gelände angepasst, entlang von Geländelinien und im Schlagschatten von Geländebedeckungen, schützt sich durch Nutzung der vorhandenen Deckungsmöglichkeiten wie Geländevertiefungen oder unterhalb von Geländeerhöhungen gegen das Gesehenwerden und feindliche Waffenwirkung, passt sich der Umgebung durch natürliches Tarnmaterial wie Pflanzen oder künstliches wie ein Tarnnetz an, um seine Konturen zu verwischen, und vermeidet oder beseitigt seine Spuren.
Die Tarnung muss ständig verbessert und ergänzt sowie gegebenenfalls (bei veränderter Umgebung) ersetzt werden. Der Soldat hat dabei darauf zu achten, dass er seine eigene Sicht, Beweglichkeit und Waffenwirkung nicht behindert – Wirkung geht vor Tarnung und Deckung.Das Tarnen ist ein ständiger Auftrag, der keines gesonderten Befehls bedarf – der Soldat tarnt sich jederzeit. Jeder Soldat muss sich darüber im Klaren sein, dass jede Nachlässigkeit die Tarnung vieler anderer unwirksam macht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnen_und_T%C3%A4uschen
Wird schon seinen Grund haben…
als ab zocker unnötig…wirst ja eh angezeigt…in rb stelle ich mir das sehr praktisch vor