Positive Things of the Game..The anti-moan Thread

ja ist halt blöd wenn man schon so lange dabei ist und erfolgreich die sachen meistert…bis das passiert wird noch viel wasser die isar runterfließen…und ich habe noch ziele vor mir, talismane im hohen br bereich bringen doch was,
wie war es mit den flugzeug? jedesmal 3 zu schaffen stelle ich mir im AB zeitintensiv vor…ich hatte missionen da habe ich dank der bomben 3-4 von 10 geschafft…ich finde die il8 und den ami panzer nicht sehr prickelnd, wenn ich viel geld verdiene mit dem verkauf werde ich sie vielleicht günstig später schießen…

Mit der IL-2 hatte ich 2x 5 Kills, 1x4 Kills und 2x 3Kills. Haken dran. Ja, auch ein paar mal nur 1 oder 2, insgesamt ging es aber recht flott für eine BP-Herausforderung.

3 Kills sind 1 Zähler
4 Kills sind 2 Zähler (1-3 und 2-4 zählen je als eine Serie)
5 Kills sind 3 Zähler (1-3, 2-4 und 3-5)

Schaffst Du 12 Kills mit dem ersten Flieger, dann kannst Du die 10 Serien also auch in einer Runde schaffen. Die IL-2 hat das Potiential dazu, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat. Allerdings ist nur die Premversion Rang III, die hat natürlich nicht jeder.

Wenn man da denn fährt, was bei mir selten ist. Hab mir den Panzer-Talisman Rang V geholt, der ist beim IS-4M gelandet.

1 Like

ich merke wirklich sobald der BP oder ein Event vorbei ist, wie meine spielfreude sinkt…freue mich aufs nächste event und den nächsten BP…

Was nicht nervt ist der aktuelle BP. 6 Herausforderungen ohne Rücksicht auf die Aufgabe, nur in wenigen Spielen täglich im AB AF zu erspielen, ist ok. Die beiden Flugzeuge sind auch gut, wobei es nur eine Frage der Zeit ist, wo ich nichts Sinnvolles mehr im Kriegsanleihen Shop bekomme. Aktuell habe ich fast alle Flugzeuge in der Auswahl des Kriegsanleihen Shops erspielt, nur bekannte Flugzeuge in anderen Nationen, wie z. B. die Ki-61 im US Baum habe ich noch nicht. Brauche ich auch nicht, ich bin eher gegen eine Verwässerung der Bäume durch Flugzeuge aus anderen Nationen, die nicht wirklich eingesetzt wurden.

2 Likes

bei den flugzeugen sehe ich das auch so… wenn ich rb spiele möchte ich nicht gegen die eigenen flugzeuge antreten müssen, sondern nach nation die vorteile haben, aber ok es gibt auch vorteile…

53 / 5.000
There was also a premium itaka tank with 2600 wb

cool, I can now sell the voucher, 35,000 pts are really easier to earn

cool, made a few wins and got two prems for free again
the tower III and the wyverns

was willst du mir damit sagen? ich verstehe deine frage oder den sinn nicht, ach ja 3000 GE gabs auch noch 35 euro bezahlt zwei prem bekommen und 18 euro ca gegenwert in form von GE und 30 tage prem account, mein kostenloses hobby

Nach dem abartigen Wochenende geht es wieder bergauf.

1 Like

So the task with the 30 kmh, I solved it in high tier in arcade mode, with the stabilizer fully on and hoping that it bursts…

one thing that really made me happy today,
sold the American BP tank for 70 euros, the main thing was to get rid of it and bought the KV1B for 70 euros…
what 70 euros? yes, but not real money, just fantasy money on the market place…and this awesome flag with the beautiful colors and the cross

17 pieces and 1 aircraft, that’s impressive, unfortunately the team was 100% a failure team…but still lost in RB, with the new KV1B super tank

schalte doch mal dein hirn ein, hier ist kein politischer tröt, sondern man staune, was gefällt einem am spiel

Komisch, da du hier quasi alleine postest und nie etwas erstaunliches am spiel selbst zeigst. Nie sowas wie gute Mechaniken, gute Maps.

Eigentlich nutzt du es als “guck mal was ich wolles gemacht habe” selbstbeweihräucherung.

1 Like

ehrlich gesagt? kein bock mich mit mechaniken zu beschäftigen, das überlasse ich den eierköpfen die alles diskutieren müssen, ich spiele lieber real, kein bock auf die theorie gequatsche, frage mich immer, die endlosen diskussionen von leuten, die darüber diskutieren müssen, und dann schaut man sich die states oder aktivivät an, ah wieder ein theoretiker, seit jahren dabei, zockt aber kaum…die mechaniken lerne ich durchs spiel…

…warum soll ich über maps diskutieren? wird doch schon zum erbrechen von den “fachidioten” ausdiskutiert im " was nervt" thema, soll ich im kollektiv mitheulen wie scheis…e alles ist? wie schlecht die maps sind? nein, hier werden nur positive dinge gepostet…

Selbstverliebt ist aber nicht gleich positives zum Spiel selbst…

1 Like

ja da sprechen die hobby psychologen…habt ihr nichts was gut läuft im spiel? keine neugigkeiten? prem fahrzeuge gemeisterte aufgaben? wenn ja postet es doch, wenn nein, seid doch nicht neidisch und haltet die klappe…alte miesepeter… hahaahahahh, das beste ist, ihr könnt nur meckern, nur mies reden…das ist keine kunst, aber ich sag euch was, i dont give a fuck…, bleibt lieber im heul tröt was euch nervt, da passt ihr besser hin…in der bibel steht, liebe deinen nächsten wie dich selbst, anscheinend liebt ihr euch nicht selbst, sehr negative zeitgenossen, läufts bei euch irgendwie und irgendwo schlecht? und ja, es ist ein computerspiel ich bewerte bestimmt nicht mein leben in einem spiel noch muss ich mich in szene setzen bei einem computer spiel, vor allem beim wem den? euch hanseln? die 5-10 leute die das forum lesen?, aber anscheind gebt ihr dem spiel viel raum in eurem leben .mir z.B ist es wurscht ob ihr erfolge oder keine erfolge habt, es berührt mich nicht…und warum? weils ein spiel ist, und kein wirkliches wichtiges ding… wenn ich gut koche, oder meine anderen hobbys gut laufen, da bin ich stolz drauf und es ist wichtig, aber doch nicht ein spiel um sich selbst in szene zu setzen, seid ihr beide noch sehr jung? ich frage mich, was geht in euch vor, warum seid ihr angepisst wenn ich das poste? irgendwas muss es doch in euch bewegen, nur was? welche emotion, welcher gedanke? eigenartig, klärt mich auf, neid? provokation? welches diabolisches gefühl? also wenn ihr was postet ist es mir egal, ich kommentiere es so gut wie, wenns mich nicht selbst betrifft…

Starke Worte dafür, dass du unterschwellig nicht müde wirst, deine verpeilten Anischten ohne viel Gehalt (das ist meine Meinung) hier irgendwie unters Volk zu mischen …

2 Likes

the game is so much fun at the moment, there are lots of successes, premium vehicles, good sales on the market and new coupons to trade, Sweden expanded to 8.0, super, super, a dream…
let’s see, after the last Chinese event only brought 15 euros on the market, the vehicle will hopefully bring in more