XD XD XD Ich seh dein S***** nicht mehr! Danke an die Funktion!
super danke für die info…jetzt kann ich ein paar deppen auch ignorieren
Die neuen Sounds sind ja auch wieder unterirdisch omg wer bei Gaijin wink sowas durch?
Nimm am besten alle, damit du dich in deiner Blase nicht so gestört fühlst 😂
falscher tröt du musst in den was nervt tröt
Wisst ihr was? Ich nutze den Thread einfach mal sinnvoll:
Die neuen aktiven RADAR Raketen funktionieren sehr gut. Verteidigung gegen sie funktioniert wie erwartet und sie haben die grasnarben Meta besiegt.
Es lohnt sich wieder zu steigen und viele Spieler hbaen noch nicht gelernt, das stumpfes tiefes auf den Gegner zufliegen nicht mehr gut funktioniert.
Wenn man steigt kommen die eigenen raketen bei den meisten unaufmerksamen gegnern zu spät an und jemand anders hat den schon vorher getroffen. Aber idR kriegt man mindestens einen wenn man die AMRAAMs brav verteilt.
Die tests waren bisher nur im RB, dürfte aber auch in den wertvollen modi gelten.
kann er sich selbst auf die Liste packen … alles was er schreibt sofort weg 🤣
Der Namer schonmal so ein weng auf Testrange gefahren … könnte spaßig werden das Mopped.
got bananas, now I got 6 different ones by chance, strange…
banana, palm, straw, fir, birch, deciduous tree, bush
and yes the BP task was easy
Die gibt´s ja leider nur noch 2x statt 6x jährlich. Weihnachten 2027 sollte ich dann alle haben.
Auf das Stroh bin ich noch scharf aber das kommt bestimmt zuletzt. Die dürften gern wie am Anfang nochmal ein 6pack vom gleichen Busch (für 2k oder 3k GE?) anbieten. Damals hab ich leider nicht zugegriffen.
ja aber hast du jedes fahrzeug individuell damit ausgestattet? stelle ich mir schwer vor und zeitintensiv
Ich hab das meiste Gestrüpp ja nicht seit gestern. Wenn ich ein neues Fahrzeug in den Hangar bekomme, kommt auf den Grundskin gleich mal Gestrüpp drauf. Kommt ein ähnlicher Skin dazu, kann ich mit wenig Aufwand die Deko auf den rüberkopieren. Kommt ein neuer Skin wie Wüsten- oder Schneetarn, dann muss ich den nochmal händisch tarnen. Natürlich tarne ich nicht 800 Panzer an einem Wochenende um. Wenn ich ein länger nicht genutztes Fahrzeug bewege und mir auffällt, dass es inzwischen besseres Gestrüpp gibt als drauf ist, dann wird der nach der Runde neu getarnt.
Jeder Soldat im Einsatz muss jederzeit und überall damit rechnen, von feindlichen Kräften beobachtet und aufgeklärt zu werden. Um eine Aufklärung zu erschweren oder zu verhindern, ist es notwendig, dass der Soldat sich, seine Waffe und Ausrüstung, Fahrzeug und Feldstellung immer durch geeignete Maßnahmen vor Aufklärung schützt.
Zu diesem Zweck verhält sich der Soldat unauffällig und bewegt sich dem Gelände angepasst, entlang von Geländelinien und im Schlagschatten von Geländebedeckungen, schützt sich durch Nutzung der vorhandenen Deckungsmöglichkeiten wie Geländevertiefungen oder unterhalb von Geländeerhöhungen gegen das Gesehenwerden und feindliche Waffenwirkung, passt sich der Umgebung durch natürliches Tarnmaterial wie Pflanzen oder künstliches wie ein Tarnnetz an, um seine Konturen zu verwischen, und vermeidet oder beseitigt seine Spuren.
Die Tarnung muss ständig verbessert und ergänzt sowie gegebenenfalls (bei veränderter Umgebung) ersetzt werden. Der Soldat hat dabei darauf zu achten, dass er seine eigene Sicht, Beweglichkeit und Waffenwirkung nicht behindert – Wirkung geht vor Tarnung und Deckung.Das Tarnen ist ein ständiger Auftrag, der keines gesonderten Befehls bedarf – der Soldat tarnt sich jederzeit. Jeder Soldat muss sich darüber im Klaren sein, dass jede Nachlässigkeit die Tarnung vieler anderer unwirksam macht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnen_und_T%C3%A4uschen
Wird schon seinen Grund haben…
als ab zocker unnötig…wirst ja eh angezeigt…in rb stelle ich mir das sehr praktisch vor
Mit Gestrüpp ist das auch in AB schwieriger, Schwachpunkte wie Drehkranz oder Bug-MG zu finden. Natürlich ist ein Gegner mit 10k+ Gefechten dadurch wenig beeindruckt und trifft aus Erfahrung bei den meisten Fahrzeugen die richtigen Stellen. Aber das grüne Kreuz am MG-Loch bei einem Jumbo durch das Gestrüpp auf Anhieb finden, wenn es auf ne halbe Sekunde ankommt? Ich weiß dann auch nur ungefähr wo das sitzt. Ohne Tarnung ist das dagegen kein Problem. Und Wenigspieler mit wenig Fahrzeugkenntnis haben ohnehin Schwierigkeiten die richtigen Stellen zu treffen, bei Büschen sind die komplett überfordert. Also ja, Büsche bringen definitiv was in AB. Vielleicht nicht bei den Mühlen, die sowieso schon durch Anhusten explodieren, bei vielen anderen aber schon.
ja natürlich bringen sie was, was ich meinte war eher spez. tarnung nach landkarte jahreszeit, vegetation um des gings ja wegen: alles Gestrüpp erkaufen und dann richtig anwenden
Einige Büsche nehmen Schnee gut an, andere nicht, da sollte man auch drauf achten. Besonders, wenn der Pz noch keinen weißen Skin hat.
ja aber bei ab eh nutzlos dank der schönen umrandung und feindaufschaltung…bei RB könntest du mit so vielen tarnzeugs wirklich spielentscheidend deinen panzer tarnen, hatte oft gegner die nach map ihr tarnmaterial hatten…wenn da alles stimmt siehst du den nur feuern und suchst
Nochmal: Einem alten Hasen machst Du es nur etwas schwieriger, die Weakspots zu finden: Ein Leutnant (waren das nicht die, deren Treffer Dich am meisten aufregen?) kannst Du damit noch oft dazu bringen, eine Sekunde zu lang nachzudenken, wohin er denn nun schießen muss.
Einen Marder III, Flaktruck oder Max etc. kannst Du auch mit dem Jäger noch gut ohne Probleme erspähen, wenn die Tarnung nicht passt. In RB funktioniert das ja schließlich auch. Wenn ich im Jäger bin und den Gegner abgeschossen habe, nutze ich die Restzeit der Minute auch gern noch für CAS mit dem Jäger und schreddere offene Fahrzeuge mit meinen MK.
Du musst Deine Fahrzeuge ja nicht tarnen, wenn Du das nicht willst. Warum willst Du es anderen ausreden?
nochmals
ausreden will ich gar nichts, einzige richtige aussage: RB wesentlich efektiver als in AB…du kannst so viel tarnung haben wie du willst, mit einer 88 oder anderen one shoot wundern bringt dir das gar nichts im panzerduell, auf kurz distanz mags vielleicht etwas helfen, aber auch das ist mühseelig dank der autoaim von warthunder, einfach den runden kreis folgen bis er springt und abdrücken und von der luft aus, mit jägern hast du zu wenig zeit wirklich gut zu suchen, natürlich kann man ziele finden, aber dafür brauche ich keine tarnung von oben schauts ziemlich gleich aus…bewegung oder stillstand finde ich wichtiger in ab, falls ein jäger von oben kommt, oft finde ich ziele weil einer schiesst oder ich fliege zum spawn
ich denke weil du kein rb zockst merkst du den krassen unterschied nicht…weil da bringts wirklich was
auf deutsch
ob ich stroh oder palme auf die weakspots setze ist vollkommen egal in RB allerdings nicht
Weil er das Prinzip von Verschleiern und Täuschen nicht versteht. Deiner Argumentation widerspricht ja garnix.
Im RB ist man selbst schuld wenn man es nicht nutzt, jedoch nutzen könnte wenn mans geschickt anstellt…klar, der erste Schuss verrät die Position und ein (MG-)Treffer, wenn auch Abrpraller lässt den Erfahrenen Spieler schon gut was erkennen dank Cam.