Neu gegen Ausgebaut?

Gute Werbung, das Können Sie Neben Ihr Free to Play (Pay) Schreiben.

Immer Toll wenn Kritik sofort als mimimimi abgetan wird, UND GENAU DESHALB wird jegliche Kritik als Beleidigung ,Beschimpfung, Geflame und mimimi wahrgenommen.
Wenn mir einer Schreibt “Scheiß Camper” dann hab ICH die Möglichkeiten
A: Nicht Campen
B: Ihn Ignorieren
C: Chat Aus

Das Werte Ich nicht als Beleidigung sondern als Kritik!

Wenn Ich als Bastard, Nazi und Hurensohn Tituliert werde DANN HÖRT der Spaß auf und dennoch schalte Ich derartige “Denkbremsen” einfach auf “Funk aus” weil es nur noch Langweilt.

2 Likes

du warst nicht gemeint painman war gemeint

Du bist ja nicht gemeint gewesen, sondern der Held der andere immer belehren will

also ich zahle nix, durch verkäufe auf dem markt habe ich ca. 500-700 euro verdient, damit kaufe ich mir die prems, premium account kommt meist durch die prem pakete…man muss nicht den hohen br zocken, ich musste mich auch hochsterben doch bei den deutschen sind die ganzen leopards fast vollständig ausgebaut, auch die flak auf 11,7 nur flugzeuge habe ich keine, der tiger braucht noch 100,000 pts

Für mich ist WT auch free2play. Ich habe 2017/18 mal etwas Geld gewechselt aber seitdem es dem Market Place gibt, mache ich da genug Plus, um mir alle Fahrzeuge kaufen zu können, die ich haben möchte. Überschüssiges Silber (ja, davon kann man zuviel haben) haue ich körbeweise für Lootboxen raus und hab da auch schon einige Fahrzeuge und Coupons raus gezogen. Free2play ist kein hohles Marketingversprechen.

1 Like

Er gibt ja nocht mal brauchbare tipp, es ist immer “schaut mal wie toll ich bin, ich kann das”

Völlig nutzlos und reine selbstbeweihräucherung

Hier ist sein unglaublicher ratschlag: “durchsterben oder mit echtgeld kaufen”… Waaaahnsinnig hilfreich.

Stock grind ist nie schön in WT, aber ich finde top tier in der luft noch erträglich. Es braucht aber Geduld.

Und jetzt ist er völlig abgedriftet und redet über das bezahlsystem von WT und dass er ja nieee was gezahlt hat. Hat nix mehr mit dem stock grind von top tier fliegern zu tun, dient auch nicht dazu vorherige Argumente zu erklären oder zu untermauern. Er sieht sich deswegen als besser an und muss das mitteilen.
(Das ganze ist dann zusätzlich witzig, da premiums erspielen ökonomisch ein völliges Minusgeschäft ist, selbst bei Mindestlohn.)

3 Likes

Das ist Unsinn. In der Kriegsführung entscheidet eine Kombination aus Technik und der Skillung der Crew/Piloten/Kommandoeure etc. über einen Sieg oder Niederlage.

in einem Boxkampf entscheidet die Reaktion und die Erfahrung, sowie die Umstände wie fit der Gegenüber ist über den Ausgang des Kampfes. Nicht allein die Klassifizierung über das Gewicht.

“FairPlay” ala jeder hat die gleichen Chancen hast du wenn überhautpt nur, wenn 1:1 die gleichen Spielbedingungen herrschen, wie z.B. CS wo nur Messer erlaubt sind & selbst da schon wieder Argumentation Boxer.

1 Like

Wenn irgendwelche frustrierten Clowns aus der digitalen Manege mir im Spiel an pot. Beleidigungen oder gar noch ne PM schreiben, ist mir das herzlich Wurst. Das tangiert mich nicht … die meisten Spieler zocken eh für sich - Egoshooter mit Fahrzeugen anstatt ner Handwumme … die wenigen Stunden die mir in der Woche bleiben um zu datteln, die verbringe ich doch nicht damit über Dommköbbe anchzudenken, die unreflektierten, wenn auch moralisch verwerflichen Unsinn in Äther kotzen.
Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Bleibt bitte On-Topic, Beleidigungen und generelle Vulgärsprache bitte ich euch zu unterlassen.

3.1.1 Profanität, obszöne und beleidigende Sprache, Wörter, Ausdrücke und Abkürzungen (einschließlich ihrer versteckten Formen).

3.5. Es ist nicht gestattet, Beiträge zu posten, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben

1 Like

doch hatte was mit den chats zu tun bzw. beleidigungen und meldungen wegen beiträge, weil der themenersteller sich über die chats und sonstige dinge beschwert hat

BlockquoteE s wird kritisiert das die Anzahl an Beleidigungen stetig zunimmt aber der Grund dahinter Ignoriert wird.
Ich gebe Gaijin die Schuld daran das Beleidigung, Ge-cheate und Fehlverhalten (Teamkills) zunehmen.

Es geht hier nicht darum was deiner Meinung nach Meinungsfreiheit ist oder nicht.

Sollte dir eigentlich klar sein, dass wenn du übers echte Leben sprichst, dass nicht viel mit Spaded oder Stock Fahrzeugen zu tun hat.

1 Like

Ist deine Meinung, haste auch recht darauf aber wenn DU nichts zum Thema beitragen möchtest bist DU hier FALSCH.

1 Like

Der Ball wurde doch selbst von dir gespielt, also kühl etwas ab und komm runter … 🤫

Hier das Perfekte Beispiel WARUM GAIJIN an denn Beleidigungen schuld ist:

Bei Heli PvE gibt es dieses “A” diese Heli-Plattform zum einnehmen, Es wir zwar geschrieben “Bringe “A” zu einer Base” aber Sie belohnen schon nur für das einnehmen.
Was Augenscheinlich die wenigsten zu wissen scheinen, jedes mal wenn “A” eingenommen wird Spawnt ein Konvoi oder eine Frontline und bei Ablieferung ein Neues “A”.

Jetzt hat man aber so ziemlich jede Runde einen “wie sage ich ohne jemanden o. irgendwas zu Beleidigen” IGNORANTEN dabei der das einnimmt und wie Trottel lieber 10 Minuten damit in der Welt Rumschwebt anstatt die Mission zu beenden, ignorierend und auch nicht SEHEND das außer Flugzeuge NICHTS Spawnt.
Die versauen einen den Kompleten Spielfluss und die BOOSTER und denen ist es EGAL.
Da kann man zwar für “Passives Verhalten” melden aber die Wirkung bleibt aus.

ALS: Anstatt die Leute für die Halbe Mission zu belohnen erst bei Abschluss wenn das “A” abgeliefert wurde.
ODER diese “A” Mission gleich Rausnehmen

Was Denkt Ihr wie Unhöflich die Leute werden wenn ihnen jemand nen Richtig fetten Booster versaut nur durch Faulheit o. Dummheit und Gaijin macht nix dagegen.

es ist doch nur ein computer spiel, die leute sind Mimosen, alles nehmen sie persönlich, bei wichtigen dingen im realen leben allerdings, sind sie der vogel strauss…die hyper sensiblechen müssen alles melden, fühlen sich immer sofort beleidigt, können andere meinungen oder ansichten nicht stehen lassen, schreien nach verfolgung, verwahnung, verbannung, eine andere meinung ist für sie schon eine beleidigung, die muschis haben halt ein problem mit der meinungsfreiheit…was kümmert mich es, wenn einer mich im chat beleidigt während des games?

tja ihr könnt es melden wie ihr wollt,

esccccccccccc

Ich schließe mich IZzWar an. Habe zum Glück nie Geldeinheiten investiert. Wenn man mal anfängt, kann man einfach nicht mehr aufhören.

Jemand hat mal gesagt man bezahlt entweder mit GE oder Spielstunden.

Grundsätzliche Gefühlskälte ist leider keine Stärke, auch nicht im Militär oder bei Kriegsspielchen.
<3

wir reden von extremen…