Neu gegen Ausgebaut?

Tja… Du könntest mein Sohn sein.

Boxen, Gutes Bespiel: Gewichtsklasse
Neuling gegen Profi, bekommt immer der Neuling auf’s Maul.
Klar hat der Neuling ne Chance nen Treffer zu landen doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, Egal wie gut der Neue ist der Profi hat ganz andere “Skills” auf die Er zurückgreifen kann.

Sidewinder vs. Guns only, mittlerweile hat Jedes Flugzeug Startup als Beispiel SU27SMT 2x R73 und Flare, F-15C 2x AIM-9L und Flare.
Ist ein Fairer Start da das Können der Piloten Entscheidet.
Solange sich nicht ein Gegner der schon zugriff auf Radargestützte Waffen hat, halte Ich es für ein Faires Gegeneinander.
Und da Setzt das Upscaling an, Radargestützte Waffen bieten doch gänzlich andere Vorgehensweißen als auf Sicht o. IR-suchende.
Versuche mal nur mit IR-Raketen und Flare einen Gegner zu Bekämpfen der aus 50 KM schon Handlungsfähig ist.
Und wenn die Spieler runde um runde nur als Zielscheibe ins Feld Fliegen gibt es nicht viele möglichkeiten.

66’ ,in den 80’ war ich schon 14 und Nein ich kannte meinen Vater

Viel Glück!
Selbst ein VPN hilft im nicht wenn er einen Account hat da sehe ich gute Chancen das so ei “No Go” wirklich Folgen haben wird.

Bedingt, das ist nicht zwangsweise der Fall. Nur weil du neu im Mitellgewicht bist, kansnt du deinem Gegner mit einem Glücks- oder gut gezielten Treffer dennoch zu Boden schicken, wenn du vorher im Training auch deinen Gegner gut analysiert hast.
Bei dem moderneren Spaß, alles über 7.0 stimme ich dir da gerade in der Luft zu, darunter würde ich dir widersprechen wollen aber das ist auch eher Fliegen- gegen Schwergewicht in den Ring zu schicken. Es ist ja nicht gesagt, dass man automatisch verliert unter ähnlichen, nicht ganz so gravierend unterschiedlichen Vorraussetzungen - wenn die Erfahrung und Trainig oder der Ausbau vorhanden ist, kommen da auch sehr gute Kämpfe bei rum. Hightier ist eher vergleichbar, man lässt Schwergwicht gegen Fliegengewicht antreten - türlich ist man da Farmfutter … die utopischen Ausbaukosten noch dazu.

Im Bereich von BR 1 > 6.7 mal gesponnen, spielt das bei den Profliegern und Bodenhobeln weniger die Rolle. Das kann man genug kompensieren, man muss sich halt etwas mehr zurückhalten und die Taktik anpassen bei den Jets und modernen Panzergedöns spielen da Munition, Antriebe und so ein Spaß wie Thermal eine ganz andere Rolle … mal abgesehen das der Ausbau unverschämt teuer ist und mMn völlig unverhältnismäßig nur auf Cashgrab abzieht (ohne jetzt über das Spielmodell eine Diskussion vom Zaun zu brechen).

Auch darum interessiert mich die Jet-Fliegerrei in WT überhaupt nicht. Flieger-RB so bis 5.3, wobei mich da einfach die Riesenkarten enorm nerven mit den Props. Das ist Unsinn und im Gegenzug kommen Panzer auf T1 Karten … völlig beknackte Logik “Wir wollen schnelle Spiele” - das beißt sich. Und selbst bei den Fliegern hast du die schönsten Scharmützel eigentlich in den Ground-Rb mit anderen Fliegerspielern.

Sorry, aber wenn du nach Glück Urteilst dann hat Eine Ameise eine Reelle Chance einen Weißkopfseeadler zu besiegen, denn wenn sie ihm im Halse stecken bleibt Könnte der Adler daran ersticken und die Ameise unbeschadet davon kriechen und das ist BLÖDSINN

Nach Glück zu spekulieren hat doch rein Garnichts mit “Fairplay” zu tun.

Fairplay bedeutet eine Chancen Gleichheit und wenn die nicht gegeben ist dann ist es auch kein Fairplay.
Dann Braucht sich keiner wundern wenn Cheater auftauchen.
Sich Unmut in Jähzorn äußert und damit Beleidigungen zunehmen denn es sind nun mal auch nur Menschen.
Irrational, Egoistisch.

Ich sehe schon ein Problem darin das Gaijin dem Spieler die Möglichkeit Bietet zu so einem Verhalten.
Wieso ist da ein Schimpfwortfilter denn man Ausschalten kann
Teamkills, gibt Spiele die Kicken dich automatisch bei sowas und wenn eine Regelmäßigkeit festgestellt wird gibt’s erst ne Sperre gefolgt von GM Überprüfung bis zum BAN.

Das heißt also im Umkehrschluss, wenn 16 blaue Leopard 2A4 (PzBtl 123) gegen 16 rote Leopard 2A4 (PzBtl 123) antreten, würde das so chancengleich sein, dass dann keiner mehr cheatet?

1 Like

Und das wäre doch irgendwie langweilig, oder…

Also ich habe gerade die f15c MSIP II erforscht.

Erste runde lief für stock grind sehr gut. Hoch fliegen um ein nettes ziel zu sein, dann die anfliegenden raketen energetisch besiegen. Warten bis sich die teams im nahkampf verfangen und da jeder nur auf sein rwr guckt weil er AMRAAMs erwartet wird ne fiese kleine sidewinder ubersehen.

Ein kill, 7 KI ziele und überlebt. 4-6 solcher gefechte und man hat sparrows, dann geht noch mehr.

Der Vorteil ist, dass es kein 1v1 ist und man seine teammates für sich arbeiten lassen kann. Aber die selbe taktik die dafür sorgt, dass du bei nem flieger mit AMRAAMs nicht von den gegnerischen Raketen getroffen wirst, klappt auch wenn man keine AMRAAMs an bord hat. es ist sogar etwas sicherer, da man nicht damit beschäftigt ist den AMRAAMs durch offensives verhalten versucht die trefferchance zu erhöhen und dann zu lanage mit defensiven Manövern wartet. Man kann sich voll drauf konzentrieren, dass der gegner seine Raketen verschwendet (der weiß nämlich nicht dass du gar keine AMRAAMs an bord hast und miss bei einem tws lock trotzdem davon ausgehen dass du gefeuert hast)

Also von der Spielweise her is das noch recht ertragbar als stock grind. Klar viele kills bekommt man nicht aber man ist auch keine fliegende Zielscheibe. Klar wenn der Gegner wüsste, dass du keine AMRAAMs hast, dann sähe es anders aus.

neu gegen ausgebaut, warum macht das diese böse firma die dich ärgern will? genau, sie will das du die module ausbaust, warum? entweder du bist so gut das es schnell geht, im niedrigen und mittleren br ist es noch tragbar, im hohen BR musst du dich hochsterben oder geld in die hand nehmen, ja richtig, bares ist wahres, damit man im hohen br, die wichtigen dinge bekommt, vor allem termo, bessere munition und das andere zeuchs, ist das verwerflich? nein, sie wollen geld verdienen, muss ich das mitmachen? nein, freie entscheidung, deswegen finde ich das gejammere voll fehl am platz…

xxxxxxxxxxxxx

Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Er wird doch wohl mal zwischendurch sein Trauma ausformulieren dürfen.

3 Likes

Da versucht man extra ein vorgehen zu beschreiben, so dass das nicht notwendig ist und anstatt tipps dazu zu geben kommst du daher mit “git gud oder kauf” sehr hilfreich…

Alo ich habe eine stock f15c und 12 kills zu 10 toden, und das sogar im RB, wo ich mir keine Mühe gebe. Man muss opportunistisch und Defensiv sein.

Der zweite post behandelt mal wieder seine psyche

du kannst mit geld eben die u20 zu einer profi mannschaft hochkaufen…wer die module hat, hat ganz klar sehr gute vorteile, entweder sich hochsterben, das sterben verkürzen mit premium account oder direkt die module kaufen, wenn sie z.B 50% ermässigt sind…mehr alternativen gibt es nicht, so ist das spiel…man passe sich an, toleriert es oder lässt es…am besten den hohen BR meiden…ich spiele am liebsten BR III-V, aber ich mache mir den spass panzer und flugzeuge auch im hohen br auszubauen…

Du kannst dich den “Alles ist kagge” - Club anschließen oder du versuchst Taktiken zu entwickeln um das beste aus der Situation zu machen. Wie gesagt, ich habe versuch dir meine Taktik zu beschreiben.

Ist es die efectivste? Wahrscheinlich nicht.
Ist sie gut genug um voran zu kommen? jup.

So sieht Stand jetzt meine F-15C aus:

Ich bin jetzt nicht jemand der sich sonderlich für RB interessiert und daher jetz nicht der große RB Spieler, aber ich komme mit der Taktik zurecht

1 Like

Der war gut 😂

Was ein L a p p e n, aber war ja klar das wenn man ihm mit Argumenten kommt er die Leute blockt, wie ein beleidigte kleines Kind dem man die Gummibärchen weggenommen hat…

A) wäre das langweilig
B) schließt das keine Cheater aus
C) hast Du immer noch unterschiedlichen Brainskill, Crewskill und Mapkenntnis

Letztendlich ist es nie chancengleich.

Also Ich blocke Hier Niemanden!