Moinsen.
Ich bin noch relativ Neu im Spiel und Frage mich wie man am besten seine Panzercrews skillt für Arcade.
Leider finde ich kein Tutorial dazu.
Danke für Hilfe
Moinsen.
Ich bin noch relativ Neu im Spiel und Frage mich wie man am besten seine Panzercrews skillt für Arcade.
Leider finde ich kein Tutorial dazu.
Danke für Hilfe
Grundsätzlich immer den nötigen Crew Level erreichen um dann Expert mit Silver Lions zu kaufen.
Zunächst ist es also am effektivsten, du investierst in den günstigsten Skill im Angebot, damit Du deine Panzer mit Experte ausstatten kannst. Also erst mal alles eine Stufe hochsetzen…
Haben denn alle Skills überhaupt eine Wirkung in Arcade? Sowas wie Scharfe Sicht, Funkkommunikation, Zielfindung und Entfernungsmessung? im Spiel selbst steht ja keinerlei Infos dazu, leider.
Expert bringt dir aber zunächst wesentlich mehr als direkte crew level. Es hat die gleiche Wirkung wie drei volle Kästen im crew skill. (siehe Link oben)
Du solltest Crew Level 30 haben bevor Du einen Rank IV Panzer nutzt.
(5/II, 15/III)
Dann kannst Du Experte kaufen.
Hab da noch Posts aus dem alten Forum, die in der Sache noch Gültigkeit haben: Besatzung Skillen - Lehranstalt - War Thunder - Official Forum
Mannschaft Skillen - Lehranstalt - War Thunder - Official Forum
Im Mouseover des Skills steht eigentlich, was der bewirkt. Scharfe Sicht verpasst den Gegnern in Deinem Sichtfeld auf weitere Entfernung den roten Rahmen und schreibt auch den Typ des Panzers (“Panzer IV” oder “T-34-85” statt nur “Mittlerer Panzer” drunter.
Funkkommunikation blendet Gegnerpositionen auf der Minimap ein, die Du zwar selbst nicht siehst, die aber Deine Teammember sehen und “stumm” an Dich melden.
Beide Skills geben Dir mehr Informationen über die Feindlage, je mehr sie geskillt sind.
Zielfindung lässt Deinen Richtschützen schneller und genauer zielen, mehr Skill bei Entfernungsmessung lässt Dich nicht zu hoch oder zu tief schießen.
Absolut. Bei mir fährt kein Panzer ohne Expertenschulung raus. Die Crew ist mit einem Klick gleich 30%Punkte besser.
Super dann verteile ich die Punkte gleichmäßig und wenn dann möglich gehe ich auf Experte wenn ich dann immer das Geld dafür habe.
Achso, Danke für die Hilfe, aber Wartung und Logistik kann ich vernachlässigen ?
Solange Du Auto Repair einschaltest, ja.
Gepaart mit dem wichtigsten Skill beim Kommandanten “Führungsqualität”, den Rest erstmal auf 2, später 3, ist ein ganz guter Schnitt.
Im engl Subforum sit das auch ein guter Beitrag