Mal ganz kurz zum Mitmeisseln: Wenn man sich in WT “ein bisschen anstrengt” wirst du eigentlich mit Forschungspunkten und Silverlions förmlich überschüttet. Bei den deutschen Fliegern habe ich bis Rang drei fast alle Flugzeuge mit Talisman (ohne irgendeinen Golden Eagle dafür zu bezahlen) Natürlich ist es “leichter” mit Premium, aber so wahnnsig groß ist der Unterschied auch nicht. Wenn du in WT einfach nur “grindest” sollte (ich meine das generell), dann hast derjenige in dem Spiel etwas nicht richtig verstanden.
Ich habe jetzt die letzten Tage allerhand Booster bekommen. Die Order sind irgendwie “meeeh”, aber andere schwören darauf. Wenn auf Gaijn etwas nicht zutrifft, dann Geiz ist Geil. Du kannst dir verdammt viel erspielen.
[quote]Ich muss halt auch wie OP sagen, warum soll ich jemanden reporten wenn eh nichts passiert?[/quote}
Verstehe, Text gelesen aber nicht verstanden. Im Moment sind rund 115k Spieler online, sagen wir jeder Fünfte schickt einen Report. Die Reports müssen untersucht und abgenickt werden. Bei manchen ist es einfacher, bei manchen dauert es länger. Und hast du eigentlich schon mal nen Bot im Team gehabt, der die ganz bestimmt aufgefallen ist? Ich “kämpfe” ja eher mit Teamkillern und Spam im Gamechat
1 Like
Bei manchen Karten ist noch Optimierung möglich.
Allerdings glaube ich nicht, dass Gaijn sich nicht im Klaren ist, wie sie die Fahrzeuge einstufen. Ich spiele keine Jets und ich habe oben schon erwähnt, dass Gaijn mMn sich damit keinen Gefallen getan hat. Es gibt viele Maps, das stimmt, aber eigentlich viel zu Wenige, die auf die BR “abgestimmt” sind. ISt halt nicht lustig, auf einer Jet-Karte mit einem Tier 2-Flugzeug zu spielen, weil du ewig unterwegs bist und es auf manchen kein zweites Flugfeld gibt
Seit 2014 kann ich mich an keine (Panzer)Karte erinnern, wo das wirklich gut überarbeitet wurde?! Im Gegenteil, die wurden nie besser. “Optimierung” sieht bei GJ leider so aus, das die mit irgendwelchen Schröbel zugemüllt oder mit unsinnigsten Begrenzungen versehen werden.
Optimiert wurde das nur für hirnlose Anfänger, die das “Spielen mit Nachdenken” nicht lernen wollten.
Ja, das sind bummelig 150 pro Tag. Wenn Du dann noch pro echtem Cheater 20 Falschmeldungen kalkulierst, die ja den gleichen Prüfbedarf haben, kommen da einige Stunden zusammen.
Selbst dafür ist “optimiert” nicht wirklich ein guter Begriff.
Selbst wenn GJ eine nahezu ebene Karte von 1000x1000m mit vier Hügelchen mit wenig Deckung gestalten und in der Mitte den Cap patschen würde, täten die sich auf den Cap geiern wie Fliegen auf Mist … nach der Logik hast iwann ne ebene Karte.
Ich weiß, ein Aimbot ist noch etwas mieser, aber den Arcademode mit seinen Zielhilfsmitteln finde ich einfach so daneben wie die orthopädischen Schießhilfen Reddot/Reflexvisier (oder die verbotenen Laserpointer) am Schießstock auf dem Stand.
Iron sights, I like it!
1 Like
Wie durch den GM vorher erwähnt hilft nur die Reportfunktion bei mutmaßlich provokativen Namen weiter. Bei Fragen zu In-game Moderation gerne an einen GM per PM wenden