Ist es nicht. Dann würdet ihr im Forum diesen menschenverachtenden und bewussten Schmarn auch zensieren/löschen. So ein Zeug wie “Japse” “Itakker” oder “Kraut/fresser” wird zensiert und angemaht, “Jude” bewusst im Kontext verachtend stehen gelassen.
Für mich Doppelmoral. Sorry, ist so!
Einerseits verneinst du die Komplexität, am Ende bejast du dies. Es wurde wer gekillt - Ego angekratzt - Rechtsklick - Spam … für die Tonne.
Das ist für mich ein Wiederspruch. Warum ist das Replay bis heute nicht mit Timestamps verbunden? Für einen Timestamp mit Report muss ich mich seperat anmelden.
Das ist einfach rückständig und umständlich und nicht zeitgemäß in meinen Augen. Den Report ausm Replay kann man doch gleich mit nem Timestamp koppeln und im Report ist nur einer möglich - es sind i.d.R. aber logischerweise mehr und die kann man angeben.
Mir ist klar und es ist auch für jeden Spieler mit Verstand einleuchtend, warum kein 1-Klick-Report=Ban kompletter Unfug wäre. Auch in Bezug auf irgendwelche Spezialisten die Cheater am level erkennen, selbst aber zu unreflektiert sind um ihre schlechte Spielweise zu erkennen.
Hier kuckt nunmal keiner Live mit und kann high live handeln und die wenige Freizeit die cih vorm Rechner hocke und die ich dann schon Replay gucke, melde ich mich nicht nochmal an um nen zusätzlichen Report zu schreiben. Sorry, das ist mir in der heutigen Zeit einfach zu blöde. Das System so, und auch an der Masse der Leute die Zocken ist das System scheiße. Die Bannzahlen sprechen da sehr eindeutig & die Dunkelziffer liegt höher. Das ist nunmal so …