Kampfgruppen, wer suchet der findet

Servus, ich bin auf der suche nach einer Aktiven Kampfgruppe, ich spiele seit 3 tagen RB only, fokus liegt derzeit auf Panzer USA/DE bin erst bei BR 3.0, ich möchte aber auch Jets in der Zukunft fliegen, bin daily aktiv habe discord füge ich am ende hinzu. Und würde gerne in eine Kampfgruppe wo ich nicht nur Lernen kann sondern auch die Chance hätte mir die Kampfgruppen-Fahrzeuge zu erarbeiten, spiele auf Konsole, Discord Vc etc. ist aber kein problem, habe ein Funktionierendes Mic und bin 18+, mein Discord: kaiesa.gsent

Hallo Leute, wir suchen für unsere neue Kampfgruppe zuwachs. Lockeres spielen, keine BR Aufnahmekriterien. Wir suchen einfach nur aktive Mitspieler für das gemeinsame Erforschen der Kampfgruppenfahrzeuge.

Wir sind die -IONN- (Im Osten nichts neues) und freuen uns über Verstärkung.

Zu schlecht für E-Sport, zu motiviert zum Aufgeben…
Willkommen bei Bier und Blech!
https://warthunder.com/en/community/claninfo/Bier%20und%20Blech

Egal ob Reservepanzer oder Top-Tier-Jet – bei uns zählt gemeinsames Spielen statt BR-Elitegehabe.
Wir suchen aktive Spieler zum entspannten Grinden der Kampfgruppenfahrzeuge, für dumme Aktionen, gute Laune und kontrollierte Vollkatastrophen.

Also Motor an, Bier auf und rein ins Gefecht – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. 🍻

Suche Deutsche Kampfgruppe mit genug aktiven Spielern um zusammen zu zocken und nicht 2 Jahre an einem Kampfgruppenfahrzeug zu forschen. Schreibt mich einfach an wenn ihr eine Kampfgruppe mit mindestens 50 aktiven Spielern habt.

um die fahrzeuge zu bekommen nehme ich immer freie clans mit aufnahme ohne antrag, ich bin jetzt raus, weil das ganze high tier zeugs is eh uninteressant

Kommt ran

[Deutsche Kampfgruppe sucht nach Piloten/Panzerfahrern! 18+]

Deutsche Kampfgruppe =SnWr= Snails Wrath sucht nach Piloten/Panzerfahrern für Kampfgruppengefechte falls ihr Interesse habt an eine junge aufbauende Deutsche gruppe die bereits unter den Top 200 ist meldet euch Snails Wrath

[Ramms] Rammstein Team – OPEN

• Elite-Kampfgruppe für Top-Veteranen
• Top 50 AB | Top 100 SB (ThunderSkill)
• Weltkriegsmodus: TOP 10 – Let’s Rock!
• Auto-Accept für Kampfgruppenfahrzeuge

https://warthunder.com/de/community/claninfo/Rammstein%20Team

Ich suche neue Mitglieder für meine Kampfgruppe “KGZA” zum regelmäßigen spielen der KG-Gefechte ( auch CW geschmipft).

Wir pflegen grundsätzlich ein freundschaftliches Verhältnis untereinander. Spaß steht auf einer Ebene mit dem Willen das Gefecht für uns entscheiden zu wollen.
Die Gruppe besteht sowohl aus Experten als auch Neulingen. Jeder hat sich verpflichtet auf seine Art eine Bereicherung für die KG zu sein.

Ob Schwitzer oder Gelegenheitsspieler, komm auf meinem Discord vorbei

discord.gg/kgza

Es zeigt sich schnell ob man zusammenpasst oder nicht.
Probegefechte stellen kein Problem dar.

Grüße
MAXinHEAT

Rogue,

Rogue ist eine Deutsche Kampfgruppe mit Fokus auf SQBs und Spaß.

Wir sind eine vor Kurzem gegründete Kampfgruppe, die von vier Personen ins Leben gerufen wurde. Nach mehreren gespielten Season-SQBs sind wir zu dem Entschluss gekommen, nun selbst eine Kampfgruppe aufzubauen. Neben Kampfgruppen-Gefechten bieten wir auch weitere interne Kampfgruppen-Aktivitäten an.

Wir erwarten (Ausnahmen sind möglich, jedoch nicht garantiert):
+80 % Statshark (monatlich oder Overall)
+16 Jahre
1,0 K/S in GRB oder ARB
Mindestens eine Nation auf Top-Tier im Bereich Luft oder Boden
Reifes und respektvolles Auftreten

Wir bieten:
Staffelfahrten für mehr Spaß und einen einfacheren Grind
Interne Events
Ein nettes und respektvolles Miteinander
Teilnahme an Turnieren (offiziell und/oder intern)

Du erfüllst die oben genannten Kriterien? Dann bewirb dich auf unserem Discord und werde ein Mitstreiter auf dem Schlachtfeld .

Mit freundlichen Grüßen
Das Offiziersteam von Rogue