Kampfgruppen, wer suchet der findet

🌟 Willkommen bei der Kampfgruppe Mehrfach Alzheimer! 🌟

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du irgendwas Vergessen hast? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns als Kampfgruppe dem Spaß, der Freude und dem Frust am Spiel verschrieben – ganz ohne Druck und mit einer ordentlichen Portion irgendwas!

🎮 Was machen wir?
wir sind hier, um gemeinsam zu lachen, zu zocken und vielleicht das ein oder andere Mal die Karte zu verwechseln! Unsere Mission? Spaß haben und die besten Erinnerungen zu Vergessen

😂 “Wie könntest du auf Wahnwitzige Idee kommen uns beizutreten?”

Bei uns wird nicht nur geschossen, sondern auch viel gelacht!
Ziel? Was ist das? Wir haben keine festen Ziele – außer vielleicht, den Kaffee wieder zu finden!
Gemeinschaft: Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen, der Lust auf eine entspannte Zeit hat!

Wenn du also Lust auf eine vergessliche Zeit im Cockpit oder unter der Komandantenluke hast, ohne den Druck, alles richtig machen zu müssen, dann schau bei uns vorbei! Lass uns gemeinsam die Luft und den Boden unsicher machen – und vielleicht auch mal links und rechts verwechseln! 😉

TeamSpeak 3 Server IP: 134.255.217.121:9053

Wir freuen uns auf dich!

Servus, ich bin auf der suche nach einer Aktiven Kampfgruppe, ich spiele seit 3 tagen RB only, fokus liegt derzeit auf Panzer USA/DE bin erst bei BR 3.0, ich möchte aber auch Jets in der Zukunft fliegen, bin daily aktiv habe discord füge ich am ende hinzu. Und würde gerne in eine Kampfgruppe wo ich nicht nur Lernen kann sondern auch die Chance hätte mir die Kampfgruppen-Fahrzeuge zu erarbeiten, spiele auf Konsole, Discord Vc etc. ist aber kein problem, habe ein Funktionierendes Mic und bin 18+, mein Discord: kaiesa.gsent

Ich suche neue Mitglieder für meine Kampfgruppe “KGZA” zum regelmäßigen spielen der KG-Gefechte ( auch CW geschmipft).

Wir pflegen grundsätzlich ein freundschaftliches Verhältnis untereinander. Spaß steht auf einer Ebene mit dem Willen das Gefecht für uns entscheiden zu wollen.
Die Gruppe besteht sowohl aus Experten als auch Neulingen. Jeder hat sich verpflichtet auf seine Art eine Bereicherung für die KG zu sein.

Ob Schwitzer oder Gelegenheitsspieler, komm auf meinem Discord vorbei

discord.gg/kgza

Es zeigt sich schnell ob man zusammenpasst oder nicht.
Probegefechte stellen kein Problem dar.

Grüße
MAXinHEAT

Hallo Leute, wir suchen für unsere neue Kampfgruppe zuwachs. Lockeres spielen, keine BR Aufnahmekriterien. Wir suchen einfach nur aktive Mitspieler für das gemeinsame Erforschen der Kampfgruppenfahrzeuge.

Wir sind die -IONN- (Im Osten nichts neues) und freuen uns über Verstärkung.