Kampfgruppen, wer suchet der findet

ERLEBE DIE INTENSITÄT VON WAR THUNDER!

Bist du bereit, dich in die Welt der Panzer, Flugzeuge und Schiffe zu stürzen? Dann bist du bei 101Gaming genau richtig! Unser Clan sucht aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und sich für die Gemeinschaft einsetzen.

Wir bieten:

• Eine familiäre Atmosphäre
  • Regelmäßige Clan-Treffen
  • Möglichkeiten, dich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen

Wir suchen auch Mitglieder, die Interesse haben, die War Thunder-Sparte zu leiten! Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, melde dich bei uns!

Komm und erlebe die Action mit uns! Wir freuen uns auf dich! 💥🚀🔥

Moin!

Alter Hase mit über 2800h Spielzeit seit der Beta sucht ne neue Kampfgruppe.
Spiele vorranging die deutschen Panzer+Flugzeuge im RB oder Sim.

Da meine alten Kollegen kaum noch aktiv sind, such ich neue Leute zum gemeinsamen entspannten Zocken und Auskotzen über dieses herrliche, suchterregende und nervtötende Spiel, welches ich schon mind. 10 mal de- und wieder neu installiert habe. :D

Ich arbeite, hab ein Reallife und bin in der Regel jeden Abend für 1-2 Stunden im Spiel.

GeSt sucht motivierte Mitspieler
Wir sind ein aktiver Clan, der auf Clanwars (Kampfgruppengefechte) spezialisiert ist. Wir suchen motivierte und engagierte Mitspieler, die uns dabei unterstützen, nahezu täglich an Clanwars und Staffelfahrten teilzunehmen. Aktuell sind wir unter den Top 40 und haben noch ein paar Plätze frei.

GeSt2 ist unser Zweitclan bei dem der Spaß und das gemeinsame Staffelfahren im Vordergrund stehen. Natürlich wird hier auch an Clanwars teilgenommen (aktuelle Platzierung 173).

Unsere Community setzt sich aus erfahrenen Veteranen und Clanwar-Neulingen zusammen, denen wir mit regelmäßigen Trainings gerne unter die Arme greifen. Bei uns steht eine ruhige und freundliche Gemeinschaft im Vordergrund, in der erfahrene Spieler weniger Erfahrenen helfen, sodass alle gemeinsam Spaß haben.

Der einzige Unterschied zwischen unseren Clans besteht im Ingame-Clantag.

Wir bieten allen Member regelmäßige Trainings mit erfahrenen Spielern an.

Kommt gerne einfach mal vorbei bei fast 200 Membern ist eigentlich immer was los bei uns.

Discord: Geister aus Stahl

image

Moin, bist du noch auf der Suche? Ich hoffe doch :) …und solltest du bereits in einer anderen Kampfgruppe sein, vllt. hilft dir unser Youtube-Video zur Meinungsänderung…

Solltest du mit uns sprechen wollen, schreibe mich bitte an.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von dir hören würde.

Natürlich ist er das, wie man leicht mit einem Click auf seinen Namen feststellen kann. Und dann noch unverfroren. Auch so macht sich eine Kampfgruppe einen Namen…

Moinsen,
ich such einen Tapetenwechsel, in meiner aktuelle KG sammle ich aktuell nur noch Squadron Points, suche demnach eine KG mit der ich auch mal wieder zusammen daddeln kann.

Bin 30, spiel schon lange, bin unregelmäßig in WT online. Spiele aktuell so 2-3 runden pro tag, da solo recht langweilig ist. Würde aber mehr Spielen wenn sich Leute finden.

Hab kein Interesse an KG Gefechten. Will eigentlich nur noch ab und an paar runden GRB spielen.
BRs spiele ich alle, bei High und Top Tier gehen mir aber die Spieler und CAS oft sehr auf den Keks das halte ich nur eine bestimmte Menga am Tag aus, weswegen ich auch sehr gerne niedrigere BRs für nen paar Runden spiele.

Ich bin auch immer dafür zu haben Leuten was beizubringen, sollte jemand mal ne Frage haben.

Ausschließlich Discord, da ich irgendwie bei TS Clans immer das Gefühl habe das da Leute ein Machtkomplex ausleben wollen.
Und bitte keine Grind fokussierten KG, ich will nicht Grinden, ich will das Spiel spielen und genießen. Coole und Spannende Gefechte, Siegreich sein, Geile Momente erlegeben… sowas halt.

Anschreiben kann mich jeder gerne, zum daddeln komme ich auch gerne auf jeden Discord, für nen Kampfgruppenwechsel sollten aber schon wenigstens ein paar mehr Spieler regelmäßig da sein und wer erwartet das ich direkt die KG Wechsel, ohne mir das ein paar Tage lang angeschaut zu haben wird auch enttäuscht werden.

Wennscht bock hast schau mal bei denen hier rein sind auch rein RB spieler

Hallo, Wir sind zwei kumpel und möchten unsere neue Gruppe aufbauen wer lust hat der solleinfach joinen. und mit uns =DR8K= eine gute community bauen.

Discord natürlich vorhanden bei WT einfach anschreiben das gruppen leiter.

Viel Spaß und Gute Spiele Für euch alle.

=DPzs= Deutsche Panzerschmiede

📜 Beschreibung:
Kommt rein und verbringt gemeinsam mit uns Zeit, egal ob ihr grinden wollt, ein paar entspannte Runden spielt oder einfach mal den Abend mit ein paar Custom Battles ausklingen lasst. Unsere Philosophie ist klar: Jeder ist willkommen und kann gemütlich in dem Maße spielen, für das er Zeit und Lust hat. Habt ihr eure Seele an die Schnecke verkauft, wollt aber auch mal etwas anderes spielen? Kein Problem, als Feierabend-Clan besitzen wir auch genügend Leute, mit denen man mal etwas anderes spielen kann.

🎯 Was wir bieten:
🆘 Anfängerfreundlichkeit und eine helfende Hand
🪜 Grind durch alle Stufen
⚔️ gelegentlich Custom Schlachten und Clan Wars
🧑‍🏫 gelegentlich Schulungen zu Spielinhalten und Techniken

🧭 Vorraussetzungen:
⚠️ Discord Beitritt
☝️ gewisse Reife
🤝 Höflicher & respektvoller Umgang

📬 Ihr sucht genau so eine Kampfgruppe? Dann kommt jetzt auf den Discord, indem ihr auf unser Wappen klickt.
Vergesst nicht eure Freunde mit zubringen🫂
Die DPzs hofft euch bald begrüßen zu dürfen

Wappen_DPzs_2025_mit_Hintergrund_Alpha-Kanal_grundungsdatum

Notfalllink https://discord.gg/8TuxeWYM5y

Alleine leiden macht euch kein Spaß?

Azure-Dragon

Hallo Liebe Leute und Mitleidende,
Wir sind eine neue Kampfgruppe im Aufbau mit erfahrenen Veteranen
Ob ihr neu seid oder schon länger zockt, spielt keine Rolle. Wir nehmen jeden gerne auf.
Wir wenden uns an Spieler die Aktiv sein wollen, aber nicht von Regeln erschlagen werden wollen.
Bei uns gibt es zwar eine Aktivitätspflicht, aber der Rest bleibt locker und entspannt

Spricht dich etwas davon an oder willst du uns einfach erstmal Kennenlernen?
Dann komm zu uns den blauen Drachen (Azure Dragon)

Hier kommst du zu unserem Discord
Wir hoffen auf ein freundliches zusammenspielen und ein baldiges wiedersehen

Freundliche Grüße
das Azure Dragon Team

Was wir euch bieten:

• Aufgeschlossene Community
  • Kompetenter Discordserver
  • Spiel, Spaß und Leid
  • Barrierefreiheit

Was wir von euch erwarten:

• Mindestalter 16 Jahre (mit Ausnahmen)
  • Aktivität im Sprachchat (Discord)
  • Aktivität im Spiel
  • Gute und freundliche Kommunikation
  • Gute Laune und hohe Frust-Toleranz

Was in Zukunft geplant ist:

• Kampfgruppengefächte
  • Aktivitätsbelohnungen
  • Partnerevents

image

Zwanglos spielen und nette Teammates kennenlernen? Das geht bei uns!

Unser War Thunder Clan steht für Teamgeist und Leidenschaft im Kampf. Wir schätzen Taktik, Strategie und den Spaß am Spiel…wir lachen viel :-). Egal ob am Boden, in der Luft oder auf See. Wir sind immer bereit miteinander dem Spiel zu trotzen und den Gegener in seine Schranken zu weisen.

Jeder ist willkommen, vom Neuling bis zum Veteran. Bei uns spielen Jungs und Mädels. Gemeinsam erobern wir die Schlachtfelder. Willst du dabei sein? Dann melde dich gern zum reinschnuppern. Familie, Freizeit und Job gehen bei uns vor. Die Restzeit verbringen wir in lockerer Spielezeit. Du kannst Erfahrungen abgreifen, Fahrzeuge erforschen und gemeinsame Spielzüge sind für uns ein erfolgreiches Mittel, dem Spiel viel Spass abzuverlangen!

Wir sind Freizeitspieler, vorzugsweise am Steuer eines Panzers. Unsere Zeit in hektischen, leistungsdfordernden Clans ist vorbei - wir spielen ohne Druck und Sollerfüllung.

Neue Mitglieder erwartet eine freundliche Aufnahme, familiäre Umgebung und spannende Gefechte. Mit unserer Mischung aus Erfahrung und Enthusiasmus streben wir nach Erfolg auf den digitalen Schlachtfeldern von WT.
Wir kreieren eigene Events und auch hier und da mal ein gemeinsames Bierchen mit Grillwurst. Also reale Clantreffen sind uns nicht fremd, da wir ein tolles Team sind, wo es sich lohnt mal hereinzuschauen.

Schließ dich uns an und werde Teil unseres Teams!
Melde Dich gerne auf Discord und spreche mich an. Hier findest Du unsere Einladung zu Discord: Saintswords
Gruß Saintsword

7 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps : Das WIR entscheidet. Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 21+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?
Discord Adresse im Clan-Profil: MG42 - Imperial Army Corps

Eröffne ein Ticket bei uns auf dem Server und wir melden uns darüber binnen 24h

🔴 WT Army (-WTAY-) sucht Verstärkung! 🔴

🔥 „Stirbt es auch bei Tage, stirbt es auch bei Nacht!“ 🔥

Suchst du eine aktive und entschlossene Kampfgruppe in War Thunder? Dann bist du bei WT Army (-WTAY-) genau richtig! Wir kämpfen mit Herz, Stahl und Feuer – Tag und Nacht, bis der Feind fällt!

📅 Gegründet am: 18.02.2025
👥 Aktive Mitglieder in der Kampfgruppe: 24
💬 Mitglieder auf unserem Discord: 91

🔹 Was wir bieten:
✅ Aktive & engagierte Spieler für epische Schlachten
✅ Taktische Gefechte zu Land, in der Luft und auf See
✅ Teamplay & Spaß stehen an erster Stelle
✅ Keine Pflichtveranstaltungen – aber Einsatz zahlt sich aus!

🎯 Ereignisse, die vom Server veranstaltet werden:
🔥 Eigenerstellte Schlachten
⚔️ Spezielle Spielmodi wie Alt gegen Neu (Luft & Boden)
🏆 Übungsturniere zur Verbesserung eurer Skills

🔹 Was wir suchen:
🔹 Spieler aller Erfahrungsstufen – ob Neuling oder Veteran
🔹 Lust auf gemeinsames Kämpfen und Siegen
🔹 Teamgeist, Fairplay & Leidenschaft für War Thunder

💀 Schließ dich der WT Army an und kämpfe mit uns! 💀

Du brauchst keine Schulungsabende, Clan Wars oder Weihnachtsfeiern? Du willst einfach nur in Ruhe Dein Ding machen und dabei so schnell wie möglich die Clanfahrzeuge erforschen? Bring einfach nur genug Aktivität mit und Du bist dabei!

Wir haben zwar Discord, da muss sich aber niemand unterhalten. Link: Discord

Die Kampfgruppe ist generell geschlossen, um nicht von inaktiven Eintagsfliegen überschwemmt zu werden. Schreibt mich oder Holger37 ingame oder im Discord an, um die Tür zu öffnen.

GERAG (German Activity Group)

GERAG wurde am 23.05.2025 gegründet und hat ein ganz genaues Ziel, und zwar das Aktivitätsranking, und dies erreicht man logischerweise nur mit Aktivität. Das heißt, dass es strikte Regeln geben wird, was Aktivität angeht. Man muss also alle 3 Tage die 360 Aktivitätspunkte voll machen (Ausnahmen sind möglich). Außerdem suchen wir momentan Spieler für den Clanwars, um auch im Clanwars erfolgreich zu sein. Die Mindestanforderungen sind eine mindestens 1er K/D und ein Mindestalter von mindestens 16+. Zudem suchen wir jemanden, der Erfahrung im CW hat und gegebenenfalls Interesse hat, die CW-Abteilung mitzuverwalten.

Unter anderem gibt es für neue Spieler Discord-Pflicht.

Die Hauptsprache ist Deutsch und die Nebensprache Englisch.

Ziele:

– Startseite der Aktivität

– Erfolg im CW

Falls du Interesse hast, bist du herzlich willkommen.

Discord-Invite: German Activity Group