Was nervt nicht-Thread

Diesmal werden meine BP-Prems verkauft, ich brauche die nicht.
Für welche Herausforderungen musste man denn den BP kaufen? Waren da welche hinter Paywall?

Das Ganze wurde innerhalb von zwei Missionen erledigt, mit dem japanischen Clanschiff auf 5,0 AB. Es gab immer Torpedos, irgendwann traf man auf 15 km Entfernung, einige schwere Schiffe liefen auf Grund und gleichzeitig wurde eine Tagesaufgabe erledigt – pure Effektivität.

Ich muss die Dinger nicht gleich verkaufen, einige brauchen 3 Jahre Reifezeit für einen guten Preis.

Nach langer Zeit mal wieder einen Talisman bekommen … für einen Zerstörer, aber ok, ein Geschenk ist ein Geschenk.

Das Zweite, was wirklich Freude bereitet, sind die Dekorationen. Alles im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen … keine Regelverstöße, keine Gesetzesverstöße.

Ich bezweifle zwar, dass ich die Karre oft nutzen werde aber bei 75% Rabatt konnte ich nicht anders.
🤷‍♂️

1 Like

Eine nervige Aufgabe, ohne eine wirklich gute Flotte dauert es ewig.

Das ist schön, letztes Mal habe ich 50 Euro Gewinn gemacht. Mal sehen, was passiert …

4,8 Mio ausgegeben und dabei 4,8 Mio gespart. Ein paar Fahrzeuge können diese Woche noch fertig werden, das kommt dann natürlich noch dazu.

Es läuft super!
Ich habe den Coupon zum Verkaufen bekommen.

Warbound-Shop: Deutscher Zerstörer, mehr Premium ist im Shop nicht möglich. Habe 3 Teile bekommen.

Wunderbar!

Noch einer, dann habe ich alle BP-Aufgaben erfüllt.

Vorgestern BP abgeschlossen… 3 Premfahrzeuge bekommen, 2 Gutscheine zum Verkauf…
was will man mehr, jetzt ist erstmal Pause…
das Spiel macht Spaß wenn man die Skills hat diese Aufgaben zu meistern… ich konnte die Aufgabe in Schiffs AB mit der me110 abschließen, theoretisch geht es auch in höheren BRS und in Panzer AB/RB, Luft AB, aber ich war mir sicher das ich das innerhalb von ein paar Spielen schaffen würde…

53 / 5.000
Es gab auch einen Premium-Itaka-Panzer mit 2600 wb

cool, ich kann den Gutschein jetzt verkaufen, 35.000 Punkte sind wirklich leichter zu verdienen

cool, ein paar Siege gemacht und wieder zwei Prems gratis bekommen,
den Turm III und die Wyvern

Antworten

Gnadentod_777

Entweder ist die Hölle zugefrohren oder Meine Wünsche erhöhrt worden… Egal Freuen tuts mich so oder so :-D

Also die Aufgabe mit den 30 kmh habe ich im High-Tier im Arcade-Modus gelöst, mit voll aufgedrehtem Stabilisator und in der Hoffnung, dass er platzt…

Eine Sache, die mich heute wirklich glücklich gemacht hat,
ist der amerikanische BP-Panzer, der für 70 Euro verkauft wurde. Hauptsache, ich wollte ihn loswerden. Und dann habe ich den KV1B für 70 Euro gekauft…
was für 70 Euro? Ja, aber kein echtes Geld, nur Fantasiegeld auf dem Marktplatz… und diese tolle Flagge mit den schönen Farben und dem Kreuz

xxxxxxxxx

Wird wohl eher daran liegen das seit heute wieder Coupons von dem Ding neu rausgeworfen werden und damit dann der Markt geschwemmt wird.

17 Teile und 1 Flugzeug, das ist beeindruckend, leider war das Team zu 100 % ein Versagerteam…aber trotzdem in RB verloren, mit dem neuen Superpanzer KV1B

das Spiel macht momentan so viel Spaß, es gibt viele Erfolge, Premiumfahrzeuge, gute Verkäufe auf dem Markt und neue Coupons zum Handeln, Schweden auf 8.0 erweitert, super, super, ein Traum…
mal sehen, nachdem das letzte chinesische Event nur 15 Euro auf den Markt gebracht hat, bringt das Fahrzeug hoffentlich mehr ein

ist das hier sowas wie nen persönlicher Selbstbeweihräucherungthread weil es keinen anderen dieser Art im dt. Unterforum gibt oder soll jetzt jeder nen Thread mit seinen pers. spielerischen Bestleistungen abgeben und sich selbst beklatschen?