Ist ja witzig, mit dem bin ich auch eine ganze Zeit gefahren, bin mit dem auch gut klargekommen.
Aber irgendwann hat er sich halt abgenutzt, dann kam andere Sachen.
Mich auch nicht. Man muss zu irgendwelchen Quatsch, wie hier, seinen Senf dazugeben um in anderen Threads posten zu können. Antike Machart in modernen Look … furchtbar schlecht gemacht.
Meine Favoriten waren mal die M4 bei den Ammis, fehlerhafte herangehensweise bei der Statistikpatcherei … mittlerweile furchtbar zerissen und der BR Aufstieg der Jumbos … unbrauchber als Downtier. T-34 und KV-1, auch gern gefahren, sind bis heute relativ stabil … aber russische Panzer darf man ja nur bedingt nerven.
Jagdpanzer IV mit der 75 mm PaK39 L48
… so manch ein KV hat sich an dem Ding schon die Zähne ausgebissen. Die T-34 gucken auch immer ganz erschrocken wenn man um die Ecke geheizt kommt und denen einen vor den Latz knallt. Zumal viele das Ding deutlich unterschätzen. Ich gehe damit teilweise auch sehr aggressiv in den Nahkampf. Einfach ein schöner Panzer.
Die gehören zu meinen Lieblingsgegnern. Ein Schuss auf die Fahrerluke und 3 Mann sind raus, dann noch einmal auf die Funkerluke und das Ding ist Geschichte.
So richtig exzessiv habe ich kein Fahrzeug gespielt, aber ich mag die Flugabwehrgatling der Israelis und Amerikaner, den Bosvark und seit kurzem konnte ich dem Elefant/Ferdinand einiges abgewinnen. Höchstwahrscheinlich weil er auch mal einen Treffer von vorne wegsteckt :).
Ansonsten HMS Arethusa. Die ging mir stets ganz gut von der Hand.
Panzer 3 und 4,
Leider sind die seit einiger zeit so dermassen chancenlos das es kaum noch spass macht die zu spielen.
Ich schaffe kaum noch kills, brauche 5 bis 10 treffer auf den gegner, muss dabei exttrem aufpassen, den ein gegentreffer und ich bin auf wolke 7.
Ansonsten die Leos, A1 und Leo2 A4.