Eure Lieblingsfahrzeuge?

Deutschland, Turm 3 ist meine Silverlions Druckmaschine

Serwus und hallo zusammen,
Nun… wenns rein ums optische geht, Merkava Mk4M… gefolgt vom T90A…
Helis… KA-52 sowie Z-10… das dingens ist aber… bin seit gut einen Monat mit Deutschland fertig. Tank/Heli (bin eher der Heli Typ) und habe aktuuell ein riesen problem ^^ ich weiss nicht welche nation ich weiter grinden soll. ich selber spiel gerne RB und Heli PVE… und kann mich nicht entscheiden. USA stehe ich bei BR 7 genauso wie USA… bei mir muss die Nation quasi auch einen nicen Heli haben… China wär auch eine option… vielleicht könnt ihr mir auch tipps geben welche mir die entscheidung leichter macht. Mfg

Russland hat von Anfang bis Ende gute Helikopter für ihr BR. Falls du die Möglichkeit hast empfiehlt sich die Mi-24D zu holen, das Ding ist ein Wahnsinn für PVE.

China lebt vor allem von den späteren A2A Raketen – der erste Heli ist interesssant wegen Thermal auf BR 8.7, aber die allgemeine ATGM Reichweite ist bis zum Z-19 ein großes Problem.

1 Like

Wobei ich die Mi-4 als schwerfälligen Bus jetzt nicht unbedingt als “gut” bezeichnen würde. Egal ob jungfräulich oder mit Falanga.
Momentan bocken die Trollkanonen Rochev und M109 bei den IDF.
Sonst machen immer noch M-4 FL10/SA-50, Sherman Firefly, Sd.Kfz.234 mit der 20mm … trotz Anhebung.

Aktuell ganz klar die Kfir Canard. Eignetlich hab ich mir den Premium-Eimer nur gekauft, weil ich bei den Israelis ein bisschen Punkte machen wollte, da ich dort nicht wirklich weiterkam, trotz oder vor allem wegen der A-4e, die von “wow” zu “meh” wechselte in der Sekunde, als es keine Airspawns mehr für Schlachtflieger gab.

Nun hab ich also die Kfir Canard und bin geschockt, wie gut mir diese Maschine liegt. Vor allem was die Kanonen angeht. Dabei liegen mir schnelle Flieger nicht mal… die F-5c ist mir ein Graus. Ich komm mit der gar nicht klar, obwohl ich immer wieder höre “Mit der F-5c kommt jeder klar!”. Nope

Gemessen an der Siege-Pro-Schlacht-Metrik bei über 100 Einstiegen in RB-Runden (ich fliege nur RB), ist sie bereits auf Platz 2 bei mir (63%), gleich nach der G.55s. Und wie die G.55s ist sie eine der wenigen Flieger, wo ich mehr Kills als Tode zu verbuchen habe. Im Grunde sind Runden mit keinen Kills eine Seltenheit, meistens hab ich zwischen 1-2 Kills, alle paar Runden auch 3 Kills. Mit Kanonen in der Regel, wohlgemerkt. Und das ist ein Jet… ich bin in Propeller-Fliegern idR weitaus sicherer unterwegs.

Daher klare Antwort: Aktuell die Kfir Canard^

Edit: direkt die erste Mission nachdem ich dies schrieb:

Wenn es um Flieger geht fällt die Auswahl auf ein paar Props. Bei den Briten/IDF die Spitfires und Hurricanes, Schweden die 109er Premi (anderes Gerät hab ich da nicht so wirklich) und die 20mm Corsair bei den Ammis. Alles Andere holt mich nicht ab - die Jets hier überhaupt nicht.

Definitiv der Bkan 1c

• T18E2 Boar Hound
  • M8 A1
  • AU-1
  • A-1H
  • AM-1
  • US H-34 Choctaw

Wenn der doch nur mehr Ammo hätte

Panther M10, mit Tiger P und Do335, wunderbar zum Lions farmen…