24 hatte ich mit Fliegern mW noch nie.
Das erste Mal im AirRB vier Kills mit nem Jet … einer direkt mit Fox1 und Fox2, die beiden anderen mit der Gun nachdem Fox1 nur zur Kursänderung beitragen sollte.
Tolle Leistungen von den Leuten…
Wette, irgendwer wird sich sicherlich aufregen, dass er weniger Punkte hat, obwohl er mehr Kills hatte. ^^
Mein Team war so unsäglich schlecht… ernsthaft mies. Die waren selbst zum Reparieren ihrer Teammember zu dämlich.
3 goldene✌️
14 Kills mit 11.7 Briten.
Mein Problem: Mein Daily verlangt Abschusshilfen. Ist aber immer so, brauche ich Kills, bekomme ich Abschusshilfen und wenn ich Abschusshilfen brauche, ist jeder Schuss ein One-Shot-Kill ^^
Manche würden das skill issue nennen und einfach dahin zielen wo es nötig ist.
Episch, wie viele beim Gegner einfach nach dem ersten Kill raus sind, dumme ODL B00Ns…
Und das weiß man woher? Die sind doch alle eine Sekunde vor Matchende gestorben… bei sechs Minuten Spielzeit wäre das denkbar.
Und das weiß man woher? Die sind doch alle eine Sekunde vor Matchende gestorben… bei sechs Minuten Spielzeit wäre das denkbar.
Nee, ich schaue immer am Anfang einer Runde, wie “groß” das Match ist bzw. ob es ein Mixed Battle ist. Beide Seiten waren voll und lebendig. 6 Minuten später nicht mehr.
Zudem kann man die Tode der einen Seite mit den Kills der anderen Seite aufrechnen… das ist dir aber schon klar, oder?
Nichts davon spricht automatisch für die Annahme es würde sich hier um ODLs handeln. Dazu bräuchte man die Zeiten ihrer Tode. Selbst bei einem Match das sehr viel länger gedauert hätte wäre dein Screenshot kein Beweis sondern nur ein Indiz in diese Richtung. Bauchgefühl und Fakten können übereinstimmen, müssen es aber nicht.
Einfach mal deren XP ansehen 🤦