Das erste Mal im AirRB vier Kills mit nem Jet … einer direkt mit Fox1 und Fox2, die beiden anderen mit der Gun nachdem Fox1 nur zur Kursänderung beitragen sollte.
14 Kills mit 11.7 Briten.
Mein Problem: Mein Daily verlangt Abschusshilfen. Ist aber immer so, brauche ich Kills, bekomme ich Abschusshilfen und wenn ich Abschusshilfen brauche, ist jeder Schuss ein One-Shot-Kill ^^
Und das weiß man woher? Die sind doch alle eine Sekunde vor Matchende gestorben… bei sechs Minuten Spielzeit wäre das denkbar.
Nee, ich schaue immer am Anfang einer Runde, wie “groß” das Match ist bzw. ob es ein Mixed Battle ist. Beide Seiten waren voll und lebendig. 6 Minuten später nicht mehr.
Zudem kann man die Tode der einen Seite mit den Kills der anderen Seite aufrechnen… das ist dir aber schon klar, oder?
Nichts davon spricht automatisch für die Annahme es würde sich hier um ODLs handeln. Dazu bräuchte man die Zeiten ihrer Tode. Selbst bei einem Match das sehr viel länger gedauert hätte wäre dein Screenshot kein Beweis sondern nur ein Indiz in diese Richtung. Bauchgefühl und Fakten können übereinstimmen, müssen es aber nicht.