Das neue regelmässige Event...ein ganz krasser kritischer Punkt

noch einen wichtigen punkt vergessen, die ganzen schlauen, warten auf sales, für 50% kannst dir dann die fahrzeuge kaufen, die du vorher ergrindet hast, super lösung, man muss halt nur geduld haben, und meine wichtigen BRs zum zocken habe ich schon längst ausgebaut, meine setups sind perfekt im low mid bereich, schiffe, flugzeuge, alles da, aus langeweile ergrinde ich mittlerweile die nebennationen, die hohen brs, auch nebenbei, zur gaudi

Nichts davon wurde behauptet.

Er sagt doch nur, dass er dich schneller voran bringt.
Du machst hier schattenboxen gegen Argumente die keiner gemacht hat. Das ist dir klar oder?

Ahhh da haben wir die komplexe die der ursprung sind. Manche die Premium kaufen haben einfach weniger Zeit oder denken ökonomisch. Aber in deinem Kopf müssen das ja loser sein, damit du dich besser fühlst kein Premium kaufen zu müssen.

Guck, niemand sagt dass man Premium kaufen muss. Wir sagen nur, dass die Aussagen, dass es sich nicht lohnt im allgemeinen falsch sind.

Offensichtlich reicht das, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.

Klar brauchen die das, wenn sie weniger Zeit haben. Es gibt Menschen die tatsächlich lieber Zeit mit ihren kleinen Kindern verbringen, das macht die weder zu losern noch macht es sie schlecht im Spiel.

Das wirkt echt wie ein komplex bei dir.

1 Like

du warst auch nicht gemeint, ausserdem wollen hier itzawar und ich aufzeigen, hey leute ihr braucht kein prem account, es geht auch ohne, so sieht eine normale runde durchschnittsrunde aus, der grind geht vorwärts genug geld verdient ohne verlust, ach jetzt habe ich auch noch einen komplex, danke hr. hobby psychologe

Das ist echt ein problem, warum glaubt jeder, dass bei allgemeinen aussagen sie selbst gemeint sind.

Ich habe mich gar nicht angesprochen gefühlt, ich habe mich selbst nur als Beispiel genommen. ich halte die Aussage als allgemeine aussage für bescheuert und sie zeigt, dass du glaubst dich gegenüber den Premium spielern profilieren zu müssen.

[

Wie gesagt schattenboxen.

Niemand sagt, dass man Premium benötigt, sondern dass es wirtschaftlich und effizient ist. Das heißt nicht, dass man das braucht.

Du ziehst Zusammenhänge die nicht existieren.

Alter, du nennst alle premium spieler hier loser, nur weil du selbst glaubst es nicht zu brauchen. Selbst wenn es kein komplex.ist, armseelig ist es allemal.

1 Like

Das ist echt ein problem, warum glaubt jeder, dass bei allgemeinen aussagen sie selbst gemeint sind.

oftmals sind sie es auch, nehmen geld in die hand, weil sie meinen so kommt der erfolg sehen wir jeden tag in den matches, zum thema loser…

ja das ist ein problem, hey alter was stimmt eigentlich bei dir nicht? ahahah
erstmal gescheit lesen wo ich geschrieben habe “alle” textverständnis nicht beachtet…bitte richtig lesen und verstehen, dann durchatmen und am schluss antworten, du machst schon beim lesen fehler, ok beim rechnen und mit zahlen anscheinend nicht

kann es sein das du psychologisch jetzt nicht mehr aus der diskussion rauskommst? habs oben schon extra 1-2 zeilern geschrieben…damit man erkennt, hey richtig bock hat der eigentlich nicht mehr…und trotzdem gings weiter…sollen wir dir den weg zeigen, wie es hier rausgeht? den ausgang? sieht irgendwie zwanghaft aus…ausserdem wenn man alles genau liest, der argumentkette folgen kann, liegts doch eigentlich auf der hand, was ich meine…lies dir alles nochmal durch, analysiere genau meine worte und wenn du immer noch fragen hast, was soll ich da noch machen? ahahah ich glaube auch das ist nicht einmal boshaftigkeit…oder respektlosigkeit…du bist so

Das macht nicht allle die Premium Spielen zu losern.
Vielleicht solltest du überdenken wie du formulierst.

Du machst aussagen absolut und wunderst dich dann dass jemand sie genau so absolut nimmt wie sie geschrieben sind.

Und jetzt kommst du nachträglich mit den Einschränkungen. Das ist doch bescheuert. Sag doch das manche das machen im ersten statement anstatt zu sagen, das Premium für loser ist.

Das sind zwei unterschiedliche Aussagen

Das impliziert, dass Premium für loser ist. Ebenso hat keiner von gut und schlecht spielen geredet, als es darum geht ob sich prem lohnt.

Das bringst du in jede Diskussion, obwohl es irrelevant ist. Das wirkt zwanghaft.

2 Likes

Mich nervt der was nervt thread

2 Likes

Gähn… Topic?

irgendwie habe ich den jaguar event ganz überlesen und verpasst, also ich lasse es diemals ausfallen, der stress vom letzten event sitzt noch in den knochen…

dir dein recht, mir meine ruhe…