Fällt nur mir das auf, oder sind die Panzer der Russen einfach zu stark? 95% der matches enden damit, dass man mit westlichen Waffensystemen einfach verliert, weil die Panzer der Russen unglaublich viel einstecken.
Für mich ist hier no balance was das betrifft.
Man wird schlichtweg einfach regelmäßig überrannt und selbst mit Ersttreffer auf die weak points hat man so oft, dass keine Wirkung ist.
Es versaut so den Spielspaß, wenn man zum Beispiel die deutsche Seite spielt.
Am Ende wird jeder nur noch dieses völlig overpowerd Russen-Deck spielen, was zu 70% schon der Fall ist. Und on top bringt ihr dann noch diesen lächerlich übertriebenen Object 292 Panzer ins Spiel, was wieder so ein Ding von den Russen ist -.-
1 Like
Ich glaube du bringst da ein paar Zahlen durcheinander.
Hier siehst du die Winrates in GRB nach Nation und BR:
Wie du siehst hat Russland in den meisten Stufen nicht einmal 50% Winrate
Ich würde das mal auf eine Skill-Issue deinerseits zurückführen…
One must assume that whoever’s delusional enough to make an entire thread in entirely German, on an English speaking forum - is not worth listening to.
Putting it through google translate reveals that it’s yet another whine about Russian bias and overperforming Russian vehicles - despite them having the 2nd lowest winrate in top tier currently. And the best tank in the game before the newest update being the Strv122A for 3 years running.
You’re a dime a dozen and this is a very poor thread.
1 Like
As a German I can confirm the translations accuracy.
I thought he posted in the German forum, lol. Didn’t see it was in the international area.
@DavidvanDavidsen there is a dedicated German Board here: Deutschsprachige Community - War Thunder — official forum
Das die Statistik halt kompletter Müll ist und auf einigen wenigen Daten basiert ist dir auch klar oder?
This is English speaking section. Please use English language here.
1 Like