Wieso muss ich Silverlions bezahlen, weil ich abgeschossen werde?

Hatte eben gerade ein interessantes Phänomen.
Runde startet und bin gerade abgehoben in meiner Phantom, da werde ich mit IR weggeschossen von einem Teammate. (Asiatische Schrift)

Was das ganze aber wirklich ärgerlich macht.
Als ich dann auf die Landebahn zurück stürzte flog mein Flieger in die Luft, was 2 weitere Spieler tötete. Wofür ich die SL Strafe bekam. Das heißt, der Typ schießt mich ab. Muss 1x Strafe bezahlen und ich darf ungewollt für 2 weitere eine Strafe bezahlen und laufe Gefahr, dass ich dafür noch reportet werden könnte.

Abgesehen von meinen nicht gewollten kills. Kommt man mit sowas einfach zu einfach davon.
Der Typ durfte wohl herzlich lachen. Mich kostet es Nerven und SL (Zeit).

IR Missiles und sogar 7F sparrows können mal… “lustig” sein. Und doof einen Teamkill machen. (Ja ist mir auch mit Dauerlock auf einen Gegner passiert, dass die Sparrow lieber einen Teamkill machte. Obwohl er nicht in der Flugbahn war und auch nicht den Lock abbekam.

Aber Teamkills bis zu einem gewissen Punkt, kurz bevor überhaupt Gegner zu erfassen sind. Sollten deutlich härter geahndet werden. Auch der Kollisionsframe sollte später erst aktiv werden. Wie oft hat mich ein Clown schon gerammt und / oder versucht zu kippen, dass ich in den Boden knalle (Worauf ich dann eine Sperre von +/- 5Minuten bekam.

Das Spiel sollte mehr abtasten, wie es entstanden ist. Via Kollision usw… ebenso, schoss mich ein Gegner ab. Wodurch ich nicht mehr richtig bis überhaupt nicht mehr lenken konnte. Darauf schmierte ich ab und landete am Boden. Dann gab es auch eine Sperre, obwohl es ein regulärer Kill war?!? Selbst, wenn das Match schon ein wenig läuft.

Falls sich jemand das Geschehen anschauen will…

https://warthunder.com/en/tournament/replay/223557669142104077