Weitere Neuigkeiten zu den Forschungsboni für neue Nationen

crowd

Hallo zusammen! Heute möchten wir euch ein paar weitere Details zu den Forschungsboni für neue Nationen verraten.

Lasst uns gleich zur Sache kommen! Wir planen, dieses Feature noch vor dem nächsten großen Update zu veröffentlichen. Außerdem planen wir, nächste Woche mit internen Tests durch unser Team auf dem Hauptserver zu beginnen. Danach könnt ihr das Feature ebenfalls testen, und wenn alles gut läuft, sind wir startklar - wenn der Live-Test beginnt, werden wir es alle wissen lassen.

Was die Grafik betrifft, so haben wir bereits einige grundlegende Konzepte vorgestellt, aber hier seht ihr, wie das Feature aussehen wird (zumindest ein Teil davon), sobald es im Spiel implementiert ist.

research_bonus_en

Einige weitere Details und Klarstellungen zu dieser Mechanik:

  • Wie wir bereits erwähnt haben, wird der Bonus nach dem Freischalten des höchsten Fahrzeugs eines Tech-Baums verfügbar sein
  • Der Bonus wird für 3 Schlachten pro Tag für jede Nation aktiv sein, in der der Spieler nicht das Top-Fahrzeug desselben Typs freigeschaltet hat (Flugzeuge, Hochseeflotte, Küstenboote, Bodenfahrzeuge, Hubschrauber)
  • Der Bonus wird wie der Skill-Bonus aus den verdienten FP berechnet
  • Der Bonus funktioniert in jedem Spielmodus der Zufallsschlachten und wird angewandt, wenn ein Fahrzeug dieser Art in diesem Modus verwendet wurde. Zum Beispiel wird der Bonus für Flugzeuge nicht nur in Luftschlachten, sondern auch in Boden- oder Seeschlachten zur Basisbelohnung für Flugzeuge hinzugefügt

Natürlich zeigt dies nicht die gesamte Mechanik, aber ihr könnt alles selbst ausprobieren, wenn der öffentliche Test beginnt, also bleibt dran, wenn es Neuigkeiten gibt!

Euer War Thunder Team

1 Like

Verstehe ich das richtig?

Angenommen ich habe schon in einem Baum ein Top Tier Flieger und will jetzt im selben Baum niederstufige Flieger, dann gilt der bonus nicht?

Richtig, der Bonus gilt nur für andere Nationen wo du noch kein Top-Tier Fahrzeug des jeweiligen Typs freigeschalten hast.

Und ich verliere den sobald ich eins habe.

Also ist es sinnvoll erstmal alles andere mit bonus zu erforschen.

Ist natürlich super ätzend wenn Nationen inneinen existierenden Baum hinzugefügt werden, in denen man schon Top Flieger hat.

Beispielsweise jetzt mit den Benelux, wenn man bereits die Mirage 2000-5 hat.

2 Likes

Wie sehr will man Spieler veralbern? GJ: Ja!
nichtmehr nachvollziehbar.

Am Ende ist mir der Kram egal … leider zeigt es was man von uns als Spieler hält. Auf Steam fangen an die Leute sich Luft zu machen …