Was nervt nicht

So was nervt mich nicht am spiel? was läuft sehr gut?
heute die BP aufgabe massenvernichtung 4 ziele mit bomber RB 1 mission vorbei easy
die zweite aufgabe 4xtiger panzer RB je 3 das hat genau 4 missionen gedauert,
Sonderaufgabe erlidigt 120 kritische treffer,
BP Herausforderung mit den japanern auf 5.0 sehr schnell erledigt, auf Air AB,
lange den mod nicht mehr gezockt, er ist einfach öde stupide, nur geholze, aber für sowas ist er gut genug, schnelle einfache kills im gewühl und geholze und die japaner sind dafür super mit ihrere wendigkeit

heute läufts super gestern erst freigeschaltet heute schon fertig’

die aufgabe auch gelöst…

den ersten flieger geholt

und heute das zweite prem fahrzeug geholt…mal schauen ob ich nochmals 3.300 schaffe für den zerstörer

Du kannst da wenigstens noch was holen. Bis auf den Zerstörer hab ich die alle schon und muss sinnlos random Talismane, Tarnanstriche oder Helme für die restlichen WB kaufen.

1 Like

tja, dein zeitlicher vorsprung, du kannst sehr ruhig ohne stress aufspielen…bei mir ist immer das maximum angesagt…in RB macht die yak laune, leider habe ich bei den franzosen alle flugzeuge bis 6.0 also nützt mir zum grinden nicht mehr so viel, rein rechnerisch müsste ich den bei ca 140 stufen bekommen, talismane sind doch schick im hohen br

was nervt nicht und ist super?
genau die yak3 in meinem RB GR 5.0 macht sich sehr gut mit dem m4 FL10 und amx 13-24 alles prem fahrzeuge in guten runden gibts dann 50.000 sl

also 25 schlachten 34 abschüsse bei 12 verlusten kann sich doch mal sehen lassen als loser hahaha

so welche BP aufgaben liebe ich…nur hubschrauber war ätzend in RB mit Stock und dem KA 50 nicht gebacken bekommen, mit den raketen ohne zu lenken ging es nicht, wurde immer vorher abgeschossen,
aber AB hats dann geklappt

und jetzt die version eines französichen überläufers der an der ostfront gegen die sovjets fliegt
muhahahah

das nervt auch nicht, gutschein zum verscherbeln, vielleicht mache ich soviel gewinn das ich das f-zeug zurückkaufe…

Was mich nervt, dass da nichts neues kommt. Die Yak-3 bei den Franzosen habe ich schon ewig. Eine Ki-61 bei den Amerikanern T2 mit BR 3,7 ist unnötig.

würde mich auch langweilen, aber leute wie ich haben halt noch nicht alles an prem flugzeugen, wie macht man es richtig? der eine hats der andere nicht, logisch oder?
innerhalb zwei missionen geschafft, mit dem japanischen klan schiff auf 5.0 AB da gabs immer wieder torpedos, irgendwann trifft man halt bei 15km reichweite, da gingen einige schwere pötte auf grund, und nebenbei noch eine tagesaufgabe erledigt, efektivität pur

Und, Leute wie du werden eh nie alle Fahrzeuge haben, dazu hast du schon zu spät angefangen WT zu spielen. Damit meine ich ja nicht Mal Panther II, Tiger 10.5 oder den Coalien… Gibt alleine bei den deutschen einen ganzen Haufen Flieger die jüngere Accounts gar nicht erhalten können. Da kannst hier noch so viel deine Selbstbeweihräucherung betreiben… Genieß einfach Mal das Spiel anstatt immer den Großkotz raushängen zu lassen

2 Likes

tja weil mir das spiel gefällt und es zeige bin ich der grosskotz, interessant, besser als im kollektiv zu weinen im nervt tread, sorry nicht mein ding, es läuft super… warum das nicht zeigen? mal was positives…aber weinen ist immer noch besser richtig?

was ja noch viel eigenartiger ist, ich schreibe oder poste etwas gutes positives zu dem spiel, und jemand quitiert das mit einem negativen kommentar, was treibt jemand dazu? was für gefühle oder ziele hat dieser jemand? interessante frage, meistens ist es so, das jemand der auf was positives negativ reagiert, niedrige emotionen in seinem herzen trägt…neid missgunst oder sonst was…also mir persönlich ist es wurscht wenn jemand gute scores oder gute states hat, es berührt mich nicht negativ…sehe das eher neutral…
heute waren alle drei aufgaben sehr leicht, nur zeitintensiv weil keine flugabwehr kam…
swordfish war super einfach mit torpedo bei schiffe AB, eine lichfield brauchte 3 torpedos
Tiger 2x2 panzer zerstören

nach langer zeit mal wieder einen talisman bekommen…für einen zerstörer aber ok, geschenkt ist geschenkt

die zweite sache die wirklich freude bereitet sind die dekos, alles im legalen rahmen…kein Regelverstoß, kein Gesetzes verstoß

Nervige Aufgabe, ohne wirkliche gute Flotte dauert das ewig—

das freut einen, letztes mal 50 euro gewinn gemacht, mal schauen was dabei rauskommt…

es läuft super
den coupon erspielt zum verkaufen…

warbound shop den deutschen zerstörer geholt, mehr premium geht nicht mehr im shop 3 stk geholt

das freut einen…

noch einen, dann habe ich alle BP Aufgaben erfüllt

BP komplett geschafft vorgestern… 3 prem fahrzeuge geholt, 2 gutscheine zum verkauf…
was will man mehr jetzt ist erstmal ruhe…
das spiel macht spass wenn man skill hat um diese aufgaben zu meistern…ich konnte die aufgabe bei Schiffe AB erledigen mit der me110 , theoretisch gehts auch in höheren BRS und im Panzer AB/RB, Luft AB, aber da war ich mir sicher das ich das innerhalb weniger spiele schaffe…


Bin auch durch, die letzte Aufgabe mit IL-2 “Rächer” in AB Air als Fliegerschredder, die BP-Fahrzeuge behalte ich. Im WB-Shop noch die letzten beiden offenen Fahrzeuge mitgenommen, jetzt hab ich schon wieder 3,3k WB zum sinnlosen Verprassen. Die Deko-Helme sammel ich nicht, Booster, Wetten, Ersatzgutscheine, Deko-Aufkleber und Einsatzbefehle brauche ich nicht, deshalb werde ich wohl 1-2 zufällige Talismane nehmen müssen. Schade, dass es diesmal keine Tarnbüsche gibt.

1 Like