die atombombe gestartet, aber zu wenig zeit zu droppen…9 zu 0 waren es trotzdem…
das ass ist bald da…
die runde hatte es in sich… gegen 7.7 maus
zwei atombomben gleichzeitg!!! die erste von uns wurde vor mir abgeschossen, aber ich konnte dropen!!!
https://warthunder.com/de/tournament/replay/501501096111371770
also mal das kostenlose rumänien flugzeug getestet…
es macht laune, am schluss hatte ich nur noch für 25 sec sprit, keine kanonen mehr, nur mg, er musste also fallen, und er fiel, die emil 3 ist wirklich ein guter turn fighter, hätte mich fast bekommen
bevor er weg ist, musste ich ihn kaufen, den kungstentiger verkauft für 69,50
das war mal richtig lustig 6 flugzeuge in ground RB die haben im strahl gekotzt
der brite auf 5.3 schreit nach ASS crew, irgendwie hat Gj den genervt,früher prallte sehr viel ab, selbst von panther und tiger… jetzt bekomme sehr viele one shoots…
was für ein match, in unterzahl gewonnen, la-15
am schluss 2 vs 8
wirklich geil am schluss noch 72 schuss sprit für 120sek und ich habe ihn bekommen
https://warthunder.com/de/tournament/replay/512671043325418575
meine letzten käufe die rächer brauche ich nicht wirklich auf den BR, aber lustig zu haben
die sov b25 gutschein 75% zuschlagen oder ? für 345 GE
hellcat ebenso gutschein 75% kaufen!!! 325 GE
starten wir das experiment fast 44mil SL
ich habe eine handelbare , nach 3 mil SL
nach weiteren 13 mil SL den high tier bekommen, was ich nicht brauche
nach 20 mil sl kam noch ein event fahrzeug das ich bereits hatte, nach meiner erfahrung werden eigentlich nur 3 fahrzeuge pro kiste rausgeworfen… deswegen stoppe ich das…
ich habe die f14 für 100 euro verkauf und davon für 24 euro diesen kleinen flitzer gekauft
i could not stop the game another coupon and also the t34e what i allready had
with the last money i take this one
Glückwunsch, bei mir kam relativ schnell die F7F3
ja, hab so ca. 35mio erfarmt in der zeit also hab bestimmt so 45mio ausgegeben
und dan seltenen bekommen…
Bei mir waren es nur 4 Mios😁
joah, hatte nur so viele rumliegen da ich noch in den letzten 3 tagen der alten season versucht haben die cw spitfire zu bekommen und dann waren es statt 15mio 31mio in 2 tagen…