Was nervt nicht-Thread

bestimmt so 7millionen(bis heute) habe den so nach ca.2-3millionen sl bekommen…

1 Like

cool ich muss meistens mehr ausgeben, für das flugzeug waren es 20 mil sl

he t14 is wunderful…many times i have full downtier

and lots of money

schnell geschafft den käse…am besten mit stabi und spray in arcade

So nach insgesamt 43 Mil. SL einer der Letzten die ich in meiner Sammlung noch vermisst habe, darf ich mein Eigen nennen :-D

in zwei missionen geschafft!!! sowas nenne ich mal eine einfache BP aufgabe…

sei glücklich darüber dass die französischen premiumschiffe zum zerstörterspawn gewandert sind, da diese schon ein wenig unfair auf 3.0/3.3 waren…

amiens und aras waren dauernd da…aber um die haben sich andere mit torpedo gekümmert

die tagesaufgaben in zwei missionen geschafft,
AB ist wirklich sehr simpel und wenig stressig, wer bei RB auf die birne bekommt sollte bei AB bleiben oder wechseln

hier waren kritische treffer 10stk angesagt…

die flak auf 9.0 mit der zeitzünder muni ist wirklich genialst, man muss nicht mehr gut zielen und die vögel fallen vom himmel in arcade für den BP Aufgaben perfekt

die baden macht laune…in RB natürlich

Wie viele echte spieler sind eig auf 7.0 noch?

also bei den matches im schnitt 30%, der rest bots, ich möchte die bismarck freispielen, ich habe bis auf 6 schiffe alles im baum , die bismarck,sachsen,ersatz york, sms könig,derflinger lütjens fehlen noch, ich finde arcade einfach öde man braucht doch nur aufs schiff zielen, alles andere wird erledigt

2 orden fehlen noch…

großer preis…

1 Like

wie viel SL diesmal?

ja(wahrscheinlich iwas zwischen 10 und 20 millionen)

1 Like

guter fortschritt

geschafft…

Die J2M3 ist ein echtes Spaßflugzeug auf 5.7:

9 Spiele, 8 Siege, 2 Tode und 14 Abschüsse. Die Bewaffnung ist einfach nur krass.

mit dem itaka zerstörer gehts am schnellsten