Doch habe ich, und nicht erst jetzt. Es hat auch lange sehr gut funktioniert, die fast 24 mio. Silverlions fallen nicht einfach vom Himmel.
Leider klappt es seit ein paar wochen nicht mehr, und ich weiss nicht woran das liegt.
Als Ergänzung dazu … normalerweise würde sie es auch sein. Nur das Modul für die Fahrerspiegel fressen gerne den ganzen Schaden. Deshalb hab ich mir ganz schnell abgewöhnt darauf zu schießen.
Was in der Vergangenheit funktioniert hat ist nicht von belang, die Panzerungsmechaniken wurden in den Jahren immer wieder stark überarbeitet, zuletzt mit Volumetric - jegliche Stellen der Panzerung bei denen die Granaten mit mehr als einer Panzerplatte interagieren sind zu vermeiden.
Das machen Module gerne, ist auch bei manchen Richtschützenoptiken und Coax MG’s in Türmen der Fall - das Hauptproblem ist aber dass hinter der Fahrerluke oft eine zweite Panzerungsplatte versteckt ist (Volumetric frisst dann diese Treffer) - oder wie beim T-34-1942 (und spätere) die Fahrerluke von 45mm auf 75mm verstärkt wurde.
TLDR: Wer die Fahrerluke als Weakspot behandelt ist selbst Schuld.
Wieder was gelernt. Danke für die Erklärung.
Gerne - geht mir nicht anders =)
In WT muss man immer am Ball bleiben da es sich rasend schnell weiterentwickelt.
der t34 57er ist aber zur zeit sehr an der fahrerlucke verwundbar
Nein die Fahrerluke ist kein Weakspot, alleine deswegen weil zu viele doppelte Lagen Panzerung in der Nähe sind.
Weakspots sind Bereiche am Panzer die immer und ohne Einschränkungen funktionieren - also auch in einer Esportssituation genützt werden würden.
wenns nächstes mal passiert schicke ich mal einen replay
Ich habe nicht behauptet dass es nicht möglich ist, aber es kein Weakspot. Wenn du 2/3 der Wanne hast die perfekt zum durchschlagen ist, wieso auf die Fahrerluke feuern und riskieren die Granate an Volumetric zu verlieren?
Du kannst das halten wie du möchtest, aber die Fahrerluke als Weakspot zu verkaufen ist falsch.
Wenn der gegner 800m weit weg zwischen sträuchern und felsen steht, sich gar noch bewegt ist es so schon extrem schwierig genau zu treffen, geschweige denn das genaue modell noch innerhalb einer sekunde zu ermitteln. Da kann ich nicht lang genug frei stehen um gewissenhaft zu zielen. Meist bin ich schon sternenstaub bevor ich überhaubt ein ziel habe. :)