War Thunder jetzt im Game Pass – und zwar mit Geschenken!

Ab heute ist die PC-Version von War Thunder im Microsoft Store erhältlich! Damit können War Thunder-Spieler auf Xbox Series X/S und Xbox One frei zwischen der Konsolen- und der PC-Version des Spiels wechseln und dabei ihre Fortschritte und Käufe beibehalten, sofern sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

War Thunder nimmt auch am Game Pass-Programm teil! Wenn ihr das Spiel mit einem Game Pass- oder Game Pass Ultimate-Abonnement auf Xbox Series X/S, Xbox One und der PC-Version aus dem Microsoft Store spielt, erhaltet ihr regelmäßig Belohnungen im Spiel.

Alle 21 Tage mit einem aktiven Game Pass erhaltet ihr:

• +75 % Forschungspunkte-Booster für 10 Gefechte
  • +75 % Silver Lion-Booster für 10 Gefechte
  • 150.000 Silver Lions
  • 2 Tage Premium-Konto

Außerdem erhaltet ihr bei der ersten Aktivierung des Game-Pass-Bonus zusätzlich zur regulären Belohnung einen Bonus für euer Konto:

• M3A1 Stuart USMC (USA, Rang I)
  • Rasmussens P-36A Hawk (USA, Rang I)
  • 7 Tage Premium-Konto
  • 120.000 Silver Lions
  • Einzigartiges Abzeichen
1 Like

Was ist wenn ich auf PC spiele und den Gamepass besitze springt da auch was für mich raus oder habe ich da pech gehabt ?

Wenn ihr das Spiel mit einem Game Pass- oder Game Pass Ultimate-Abonnement auf Xbox Series X/S, Xbox One und der PC-Version aus dem Microsoft Store spielt, erhaltet ihr regelmäßig Belohnungen im Spiel.

Du musst es über den MS Store Spielen oder eben über Konsole.

Hat das irgendwelche Nachteile, wenn ich die bereits seit Jahren installierte PC-Version durch die aus dem MS Store ersetze? Geht das überhaupt?

Ein Microsoft-PC-Konto zu haben ist nicht dasselbe wie sich bei Gaijin.net zu registrieren, da es sich um zwei voneinander unabhängige und nicht miteinander verbundene Ökosysteme handelt. Ihr könnt War Thunder nicht mit eurem bestehenden Gaijin-Konto auf Xbox spielen, und dasselbe gilt für die PC-Version im MS Store.

Geht also leider nicht, ich habe nachgefragt.

1 Like