Und mit dem großen Update „Spearhead“ freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Karte „Karpaten“ für Bodenschlachten überarbeiten. Wie bei anderen Schauplätzen, die schon lange dabei sind, ist es unser Hauptziel, das Erscheinungsbild aufzufrischen und gleichzeitig die vertraute Struktur und Orientierung beizubehalten. Schaut es euch an!
Alle Umgebungsobjekte an diesem Schauplatz wurden komplett neu gestaltet. Von den Feldern und Felsen über das Gelände selbst bis hin zu Gebäuden und Ruinen wurde alles von Grund auf neu erstellt. Es wurden detaillierte Felsen und Wege hinzugefügt, und die gesamte Vegetation wie Gras, Büsche und Bäume wurde ersetzt und verbessert.
Auch das Kklima des Schauplatzes hat sich ein wenig verändert. Die Karte ist jetzt grüner, was typisch für die warme Region der Karpaten ist. Der zentrale Teil dieses Schauplatzes, der zuvor mit neuen Schützengräben, Unterständen und Bunkern übersät war, ist nun mit Gras bewachsen. Die Kämpfe hier endeten vor sechs Monaten, und die Natur hat begonnen, sich das Gebiet zurückzuerobern.
Die Ruinen der Festung und der Wachtürme wurden optisch deutlich aufgewertet. Zusätzlich zu den grafischen Verbesserungen durch Moos und Kletterpflanzen verfügen die alten Bauwerke nun über Fundamente und Sockel, wodurch die Architektur realistischer wirkt.
Eine der Legenden der Karpaten handelt von Syn und Vir, der Tochter eines Grafen und eines einfachen Hirten, die sich ineinander verliebt hatten. Der tyrannische Graf befahl, Vir zu töten, und die zartfühlende Syn vergoss an der Stelle, an der ihr Geliebter starb, strahlend blaue Tränen, aus denen ein prächtiger Bergsee entstand. Gemäß unserer Tradition haben wir ein Easter Egg eingebaut, das von dieser melancholischen Karpatenlegende über diese beiden unzertrennlichen Liebenden inspiriert ist!




