Vilkas Munitions-Bug

Weiß nicht obs schon wem beim neuen Vilkas aufgefallen ist, aber jedes mal wenn ein Gegner die Munition im Turm zerstört und sie ausbrennt geht auch sämtliche Reserve-Munition kaputt, welche nebenbei erwähnt, unten in der Wanne unter den Hintern von Kommandant und Richtschützen liegen und nicht im Turm!
Wenn diese Reserve-Munition tatsächlich auch kaputt geht bei einem Treffer im Turm würden diese beiden Panzersoldaten höchstwahrscheinlich auch “kaputt” gehen…
Schön, dass ein neues Fahrzeug welches ohnehin schon nur semi-gut performt auch noch einen solchen eklatant-nervigen Bug hat.

4 Likes

Nächster (augenscheinlicher) Munitions-Bug an diesem Fahrzeug.
Ich hab das jetzt schon öfters gehabt, dass sobald ein Gegner die Munition im Turm getroffen hat diese einfach verschwindet. Kein Blow-Up, kein Ausbrennen der Munition - sie ist einfach WEG. Die Reservemunition unten in der Wanne ist noch vorhanden und zu Reparieren gibt es Nichts, nur die Munition im Turm ist futschikato.
Danach kann ich in Einzelfeuer mit mehreren Sekunden langem Reload dazwischen ggf. noch 4-5 Kugeln verschießen bis gar nichts mehr passiert. Denn dann beginnt ein EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGG langer Reload. So lang, dass ich es bisher nicht geschafft hab mit dem Panzer am leben zu bleiben bis der Reload abgeschlossen ist! Mindestens 5 Minuten, wahrscheinlich länger. Keine Ahnung ob ich dann endlich normal weiter ballern kann, jedenfalls bin ich dann solange aus dem Spiel raus, dass es sich nicht lohnt den Vilkas weiter zu fahren. Da spreng ich die Kiste lieber gleich und steig in den nächsten Panzer ein!

Einfach toll wie Gaijin dieses Fahrzeug zu balancen versteht.

warum verfasst du keinen Bugreport an der richtigen Stelle?
https://community.gaijin.net/issues/p/warthunder?from-ts=1696111200&to-ts=1714514399

Weil ich erstmal wissen möchte ob andere Spieler dasselbe Problem haben.

German in the german community tab? Wowee!

Why did I think I could understand this