In dieser Video-Auswahl erfahrt ihr etwas über die Geschichte der Lockheed-Flugzeuge, die Entwicklung der sowjetischen Kampfpanzer und die Ursprünge der Challenger. Wir werden sogar versuchen, die besten Kampfpanzer mit HE-Granaten zu zerstören, um zu beweisen, dass dies möglich ist!
Nicht vergessen - Ihr könnt jetzt Videountertitel aktivieren!
Hochexplosivgeschosse gegen Kampfpanzer
In hochrangigen Gefechten ist die Hauptmunitionsart das Pfeilgeschoss. Aber könnten auch andere Munitionstypen nützlich sein, wie z. B. hochexplosive Munition? Offensichtlich würden sie sich gut gegen Luftabwehr und Schützenpanzer eignen, aber wie sieht es mit Kampfpanzern aus?
Low Tier Challenger
Was wisst ihr über den Challenger-Panzer? Es ist ein britischer Kampfpanzer mit guter Turmpanzerung, einer 120-mm-Kanone mit gezogenem Rohr und mäßiger Mobilität. Scheint ungefähr richtig zu sein… Aber das ist nicht der erste Challenger, den ihr in unserem Spiel finden könnt! Bitte begrüßt einen britischen Rang III-„Cruiser Tank“, den A30.
Thunder Show: BESTE OPTION
Wir sind bereit, euch einen exquisiten Cocktail anzubieten, der eine großzügige Portion Explosionen und eine Prise Wahnsinn in sich vereint.
Auf der Suche nach Perfektion: Lockheed-Flugzeuge
Die Gebrüder Lockheed, frühe Luftfahrtingenieure, entwickelten kurz vor dem Ersten Weltkrieg ein Interesse am Fliegen. Allan Lockheed glaubte, dass Flugzeuge bald das schnellste und sicherste Verkehrsmittel der Welt sein würden. Doch nur wenige Jahrzehnte später bereitete sich die Welt bereits auf einen anderen globalen Konflikt vor — den Zweiten Weltkrieg. Die Automobilhersteller verlegten sich auf die Herstellung von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen, während die Luftfahrtpioniere begannen, um den Bau der leistungsfähigsten Militärflugzeuge zu konkurrieren, der neuen treibenden Kraft der Kriegsführung im 20. Zu den Unternehmen, die in dieses rasante Wettrüsten verwickelt waren, gehörte auch Lockheed, obwohl das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr von seinen Gründern geleitet wurde. Die schwierigen Zeiten zwangen das Unternehmen, in die Rüstungsindustrie einzusteigen.
“First Sample” auf dem Weg zu Kampfpanzern
Viele Panzerkonstrukteure haben lange Zeit versucht, die besten Eigenschaften von schweren und mittleren Panzern in einer einzigen Kampfmaschine zu vereinen. Während des Zweiten Weltkriegs wurde diese Idee in der Sowjetunion besonders geschätzt. Fahrzeuge, die auf dem schweren KV basierten, zeigten zweifelhafte Ergebnisse, so dass das Konstruktionsbüro in Charkiw beschloss, den mittleren T-34 ein weiteres Mal zu überarbeiten.