Für Panzerfahrer:
Ich war knapp zwei Wochen im Urlaub, habe es gestern Abend installiert und eine Runde gedaddelt.
Soweit okay, was gleich auffällt, die Farben sind blasser geworden.
Die Bäume wehen jetzt im Wind, allerdings erst wenn man in der Nähe kommt.
Ist jetzt auch okay, wäre für mich nicht notwendig und manchmal macht es das Spiel auch etwas nervöser, für meinen Geschmack… Für mich ein egal Feature.
Ein paar neue Fahrzeuge auch in den niederen Rängen, das finde ich auch gut.
Konnte auch gleich drei Stück erforschen, finde ich ganz witzig.
Und diese neue Map, die als Test angelegt ist, die gefällt mir auch, soweit ich mich erinnere gab es die auch schon für irgendwelche Events… Mit diesen komischen Erdwürmern oder was immer das war.
In den höheren Rängen weiß ich noch nicht was davon zu halten ist, da bin ich noch nicht angekommen.
Also ich würde sagen, für den Anfang, läuft!
cool ist die neuen fahrzeuge bei den ungarn, aber die bäume der wind? ein orkan weht übers feld
Die Fahrzeuge finde ich auch ganz lustig, hab davon zwischenzeitlich auch schon vier Stück erforscht.
Das mit dem Wind in den Bäumen, das ist nicht so ganz meins, es macht das Spiel tatsächlich etwas nervöser finde ich… Auch wenn du mal ein Baum umfährst, wedelt er auf dem Boden weiter und wenn du dann was anvisiert hast du 1000 Blätter vor der Nase die auch noch hin und her Wanken… Das ist irgendwie noch nicht so ganz ausgereift.
Beim Update wurden irgendwelche PostFX Einstellungen hinzugefügt. Man wurde nach dem Start des Spiels gefragt ob man diese aktivieren möchte. Eventuell hast du dort Ja angeklickt. Ich hatte dies nämlich getan und ich fand die Farben auf einmal auch komisch. Schau mal in den PostFX Einstellungen nach, da gibt es einen Schalter “dynamisches Lut” oder so ähnlich. Den habe ich deaktiviert und es sah für mich wieder normal aus. Bin aber nicht ganz sicher ob es das schon vorher gab. Schau da nicht so oft rein. Probier es einfach mal aus.
Danke für den Hinweis, ich habe mal gesucht, leider nichts gefunden, ich muss dazu sagen ich spiele auf Mac 27 Zoll Retina Display, Ich denke diese Option gibt es hier nicht. Ich hab mich jetzt auch schon dran gewöhnen, das Farbenspiel ist für mich okay.
Offenbar explodieren die Bomben der Bomber wieder massiv. Heute eine He-111 gekillt und die Explosion war mächtig.