Update 2.57.0.8

Seit diesem Update ist das Spiel bei den Bodentruppen nicht mehr spielbar, es ruckelt und zuckelt nur noch es stockt, es lädt irgendwas nach, und während dieses Prozesses bist du denn gestorben.

Völlig unspielbar, völlig nutzlos, ich bin dann mal weg und warte bis zum nächsten Update.

etwas mehr Informationen wären hilfreich.

So wie du es schreibst klingt es jetzt so als sei es nur “Ground” oder ist es generell der Fall?

Läd das Spiel noch etwas herunter (der Patch ist gross)?

Sind deine Treiber aktuell?

Generelle Informationen zur Hardware.

Wozu, an meiner Hardware und mein Treiber hat sich überhaupt gar nichts geändert, lediglich das Spiel hat sich geändert und jetzt ist alles schlecht, es ist wie eigentlich immer nach einem Gaijin Update…
Es braucht immer zwei oder drei Anläufe bis es irgendwie wieder funktioniert… Ist mir auch egal, ich hab mit diesem Spiel eigentlich sowieso abgeschlossen, ich finde es ziemlich schrottig.

dafür dass du bereits beim letzten Update das gleiche geschrieben hast,
bist du eigentlich recht oft am Zocken
Deine Kritik an diesem Update ist auch wie immer unspezfisch.
Während der ersten beiden Tage gibt es immer immer Probleme mit dem Spiel, das hat wenig mit
der Qualität des Updates zu tun, eher damit dass verdammt viele Spieler das Update herunterladen von den Servern, wieiele Spieler seeden ist eher unbekannt, das war ja zum mindern der downloadlast gedacht
somit zurücklehnen für heute und kühle Getränke reinhauen

Wie sagt man so schön? Never play on Update day

Spielst du mit DX12 als Renderer?
Dann kann das auch daran liegen, bei größeren Updates oder Treiberupdates, muss die Grafikkarte die Shader neu Kompilieren, das dauert meist 2-3 Runden und fällt gerade bei Groundbattles am stärksten auf.

da der OP ja scheinbar kein Interesse an einer Lösung hat mache ich das hier auch direkt zu